Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Bin nun in Biests Schloss. Ihc muss sagen bisher finde ich das KS nicht besser als in Teil 1 eher schlechter was an meisten daran liegt das man keine Rolle benutzen kann und ich kontern und parieren absolut nicht kann. Soweit ich gelesen habe geht die Rolle in der Limit Form ab Level 3. Naja die Gefährten sind viel nützlicher als in Teil 1 das gleicht es aus.
 
Bin nun in Biests Schloss. Ihc muss sagen bisher finde ich das KS nicht besser als in Teil 1 eher schlechter was an meisten daran liegt das man keine Rolle benutzen kann und ich kontern und parieren absolut nicht kann. Soweit ich gelesen habe geht die Rolle in der Limit Form ab Level 3. Naja die Gefährten sind viel nützlicher als in Teil 1 das gleicht es aus.
Kommt alles .. man muss ja auch wachsen. Das Kampfsystem wächst mit jedem Ability. Und Rolle gibt es schon nach dem ersten level der limit form.
 
Bin nun im Land der Drachen, eine Frage

Sora und so haben Mushu so begrüßt als wäre er in Teil 1 schon direkt vorgekommen, er war doch aber nur zum Rufen da mehr nicht oder hab ich was verpasst?
 
Hab nun Zexxion 3 mal probiert aber da seh ich kein Land. Bin Level 21 und wohl zu schwach.

Ist das der richtige Zexxion, weil in RoM wurde er ja besiegt.
Muss man sich nicht für schämen, die Lingering Spirits sind im Spielverlauf mit die härtesten Gegner und gewollte deutlich stärker als die Welt in der du sie antriffst. Für diese Kämpfe musst du dich entweder noch ein bisschen aufleveln oder ein genaues spiel- & mechanikverständnis entwickeln ;)

Nein, ist nur 'Die verbleibene Seele' des Charakters, der nach Rache sinnt ...
 
Danke dir also sind das die Secret Bosse, Ich hatte ihn mal auf ein Lebelnsbalken runter aber dann macht er dich sowas von fertig in der Buch Welt. Und ich muss sagen das mit dem MP Balken war in Teil 1 besser da konnte ich Vita auch mal spammen, hier mach ich es 1 mal und schwupps muss ich warten. Aber okay bin einfach zu unterlevelt aber geh später noch mal hin^^

Aber wie entkomme ich seiner nervenden Buchattacke, die zeiht mich immer rein. Naja wird erstmal normal weitergespielt :)
 
Hab nun Port Royale beendet, bisher weiterhin großartig, Timeless River war bisher das beste.

Frage zu Organisation XIII

Wird das in der Serie später erklärt wo die neuen Mitglieder herkommen, weil in CoM hat man ja 5 besiegt die ja nun diese Abweichenden Shiloutten sind. Aber es gibt ja nun auf einmal wieder 13. Wird das noch im Spiel erklärt oder in einem der anderen Teile, ein Ja reicht^^
 
Hab nun Port Royale beendet, bisher weiterhin großartig, Timeless River war bisher das beste.

Frage zu Organisation XIII

Wird das in der Serie später erklärt wo die neuen Mitglieder herkommen, weil in CoM hat man ja 5 besiegt die ja nun diese Abweichenden Shiloutten sind. Aber es gibt ja nun auf einmal wieder 13. Wird das noch im Spiel erklärt oder in einem der anderen Teile, ein Ja reicht^^
Es gibt nur noch 7 Org Mitglieder. Wird aber alles noch erklärt.
 
Oh okay ist mir zwar aufgefallen das welche fehlen aber muss dann noch mal in CoM die Ränge der 6 nachsehen.

Sind die geheimen Ansem Berichte aus Sicht von Ansem geschrieben, kommt mir so vor als wäre es
Diz
 
Oh okay ist mir zwar aufgefallen das welche fehlen aber muss dann noch mal in CoM die Ränge der 6 nachsehen.

Sind die geheimen Ansem Berichte aus Sicht von Ansem geschrieben, kommt mir so vor als wäre es
Diz
Du willst doch nicht das ich dir alles erzähle, oder? :v:

Wenn du aber aufpasst wird das ziemlich bald aufgelöst :twewy:
 
Bin nun in Space Paranoids. Pride Land war klasse, als kleiner Löwe. Hab nun auch die Meisterform erhalten, den Doppelsprung da kann ich gut gebrauchen für einige Puzzelteile. Kampfsystem hat jetzt ganz gezündet. Bisher keine Probleme mit der Story :)
 
Endlich hat Micky mal Details genannt.

Verständnisfrage:

Der Ansem aus Teil 1 und CoM war ein Fake Ansem und der Heartless des Nobodys vom Anführer der Organisation XIII. Denke das war einer von Ansems Schülern. Der Ansem bei Diz kann dann entweder Ansem the Wise sein oder der von Riku besiegte Fake, tippe auf letzters aber erfährt man sicher auch noch.

Ansem the Wise ist also nicht böse geworden. Hab ich das mit meinem jetzigen Wissensstand richtig verstanden?

Edit:

Ok das mit dem Schüler hat sich geklärt.

Xenahort war der Schüler der auch Ansem the Wise erledigt hat und dessen Niemand Xemnas ist ubd sein Heartless ist fake Ansem.

Wusste nur nicht das Heartless auch ein

Bewusstsein

haben können.

Cool das die Story nun aufdreht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom