Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt alles .. man muss ja auch wachsen. Das Kampfsystem wächst mit jedem Ability. Und Rolle gibt es schon nach dem ersten level der limit form.Bin nun in Biests Schloss. Ihc muss sagen bisher finde ich das KS nicht besser als in Teil 1 eher schlechter was an meisten daran liegt das man keine Rolle benutzen kann und ich kontern und parieren absolut nicht kann. Soweit ich gelesen habe geht die Rolle in der Limit Form ab Level 3. Naja die Gefährten sind viel nützlicher als in Teil 1 das gleicht es aus.
Kommt alles .. man muss ja auch wachsen. Das Kampfsystem wächst mit jedem Ability. Und Rolle gibt es schon nach dem ersten level der limit form.
Nein hast du nicht. Mushu war nur ein Summon, aber daher kennen die sich.Bin nun im Land der Drachen, eine Frage
Sora und so haben Mushu so begrüßt als wäre er in Teil 1 schon direkt vorgekommen, er war doch aber nur zum Rufen da mehr nicht oder hab ich was verpasst?
Ich hab eben KH 3 in der Deluxe Edition vorbestellt
Star Seeker hat nen alternativen Skin und ich glaube das andere Keyblade aus dem Trailer auch.Ich sehe die auch im Xbox Store nur steht nicht dabei was der Banus ist. Hast du einen Plan ?
Ich sehe die auch im Xbox Store nur steht nicht dabei was der Banus ist. Hast du einen Plan ?
Muss man sich nicht für schämen, die Lingering Spirits sind im Spielverlauf mit die härtesten Gegner und gewollte deutlich stärker als die Welt in der du sie antriffst. Für diese Kämpfe musst du dich entweder noch ein bisschen aufleveln oder ein genaues spiel- & mechanikverständnis entwickelnHab nun Zexxion 3 mal probiert aber da seh ich kein Land. Bin Level 21 und wohl zu schwach.
Ist das der richtige Zexxion, weil in RoM wurde er ja besiegt.
Hab nun Port Royale beendet, bisher weiterhin großartig, Timeless River war bisher das beste.
Frage zu Organisation XIII
Wird das in der Serie später erklärt wo die neuen Mitglieder herkommen, weil in CoM hat man ja 5 besiegt die ja nun diese Abweichenden Shiloutten sind. Aber es gibt ja nun auf einmal wieder 13. Wird das noch im Spiel erklärt oder in einem der anderen Teile, ein Ja reicht^^
Du willst doch nicht das ich dir alles erzähle, oder? :v:Oh okay ist mir zwar aufgefallen das welche fehlen aber muss dann noch mal in CoM die Ränge der 6 nachsehen.
Sind die geheimen Ansem Berichte aus Sicht von Ansem geschrieben, kommt mir so vor als wäre esDiz
Du willst doch nicht das ich dir alles erzähle, oder? :v:
Wenn du aber aufpasst wird das ziemlich bald aufgelöst