Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Bin nun mit Space Paranoids fertig und wieder in Twilight Tow. Also ich Space Paranoids beendet habe und zurück zur Weltkarte kam, stand da neue Episode verfügbar in Radiant Garden? Hab gesucht aber nur Sephoroth gefunden der mich wegfegt. Denke das ist dann Puuh. Liegt es an Easy das ich in meiner Limit Form keine Limits benutzen kann obwohl 100% Mana?
 
Bin nun mit Space Paranoids fertig und wieder in Twilight Tow. Also ich Space Paranoids beendet habe und zurück zur Weltkarte kam, stand da neue Episode verfügbar in Radiant Garden? Hab gesucht aber nur Sephoroth gefunden der mich wegfegt. Denke das ist dann Puuh. Liegt es an Easy das ich in meiner Limit Form keine Limits benutzen kann obwohl 100% Mana?
für limits musst du in dein magie shortcut menu gehen (L1) da werdenbsie aufgezeigt und nehmen die magie slots ein. Wenn du items in den slots hast (potions, ether) haben die priorität.
 
Hab nun alles erledigt bis auf die World that never was. Heute Hundertmorgenwald geschafft, meine Frau hat Atlantica beendet, in Kapitel 5 sogar über 100 000 Punkte erspielt nach unzähligen Versuchen. Das Schwert von Puuh ist socher genial zum Meisterform Leveln. Die anderen nutz ich kaum, level ich später dann auch noch. Würde gerne Ultima herstellen aber brauche 13 Orichalkum+, hab 3 wo kann ich die farmen?

Kann man Triton am Ende von Kapitel 5 Atlantica kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun alles erledigt bis auf die World that never was. Heute Hundertmorgenwald geschafft, meine Frau hat Atlantica beendet, in Kapitel 5 sogar über 100 000 Punkte erspielt nach unzähligen Versuchen. Das Schwert von Puuh ist socher genial zum Meisterform Leveln. Die anderen nutz ich kaum, level ich später dann auch noch. Würde gerne Ultima herstellen aber brauche 13 Orichalkum+, hab 3 wo kann ich die farmen?

Kann man Triton am Ende von Kapitel 5 Atlantica kriegen?
Ein bisschen den moogle shop upgraden wäre noch ein tipp von mir ;)
 
Hand aufs Herz: Soll ich mir die Zeit noch nehmen, Birth by Sleep und Dream Drop Distance und das 2.8.-Fragment zu spielen vor Januar, oder reicht die Zusammenfassung dann aus? Hab alle anderen Teile gespielt. Zeit und Gegenwert, und vieles andere auf dem Stapel... Puh, was meint ihr?

Fand die Serie zwar klasse bisher, aber ihr kennt das Grundproblem. :v:
 
Hand aufs Herz: Soll ich mir die Zeit noch nehmen, Birth by Sleep und Dream Drop Distance und das 2.8.-Fragment zu spielen vor Januar, oder reicht die Zusammenfassung dann aus? Hab alle anderen Teile gespielt. Zeit und Gegenwert, und vieles andere auf dem Stapel... Puh, was meint ihr?

Fand die Serie zwar klasse bisher, aber ihr kennt das Grundproblem. :v:
Das sind ehrlich gesagt die wichtigsten spiele, die du gespielt haben musst. Würde sie nicht auslassen und zusammenfassungen machen in der regel nur einen semi guten job dabei.

Aber es sind auch gute spiele, man macht nichts falsch sie gespielt zuhaben.
 
Hab nun soweit alles gemacht, mir fehlt zwar noch sehr viel aber wills erstmal durchspielen. Gerade die Höhle unter dem Schloss in Radiant Garden, dazu muss ich ja meine Drive Formen leveln, nur 3 oder ist die Limit auch wichtig? Ich dachte auch man levelt die Limitform durch Limit in dieser aber laut Spiel muss ich Combo Abschlüsse machen. Hab nun auch den Titanencup gewonnen. Bin jetzt bei 38 Stunden.

Danach spiel ich definitiv noch die anderen, bis Januar ist ja noch Zeit und neben Octopath spiele ich nichts und warte auf DQ XI was erst im September kommt. Im Oktober und November kommt so gut wie nichts für mich.
 
Ich bin gerade an Chain of Memories und sterbe permanent beim Endboss. Ich sehe da wirklich kein Land ... im Endeffekt Insta-Death :)

Hat mir Jemand denn einen Vorschlag für ein funktionierendes Deck? Dieser Zeitstop-Move klappt bezüglich des Teleports auch nur bedingt. Vielen Dank schon mal :)
 
Ich bin gerade an Chain of Memories und sterbe permanent beim Endboss. Ich sehe da wirklich kein Land ... im Endeffekt Insta-Death :)

Hat mir Jemand denn einen Vorschlag für ein funktionierendes Deck? Dieser Zeitstop-Move klappt bezüglich des Teleports auch nur bedingt. Vielen Dank schon mal :)
Ragnarok hat ne bessere reichweite und würde funktionieren. Sonst welches level bist du?
 
Mal wieder seit Jahren BBS angefangen.
Bin mit Terras Story fast durch und ich merke einfach nach und nach, dass BBS einfach sehr gut gealtert ist.
Mit dem KS kommt man heute einfach wunderbar klar.
Und dieses Intro.... Jedes Mal wenn ich das Spiel anschmeiße, lass ich das Intro laufen.
Spoilert natürlich heftig das Intro.
 
Ich bin LVL60. Ich habe im Grunde mein Leben lediglich auf 200 erhöht. Der Rest ging in Kartenpunkte und Spezialkräfte.
Dann müsstest du Ragnarok haben und möglich sein und der Boss machbar.
Zur not gehe nochmal nach Agrahbar und farme mooglepoints. Und setze deine bosskarten ein. Gibt mehrere, die dich deine angriffe schneller ausführen lassen uä., was bei lethal frame helfen kann

Mal wieder seit Jahren BBS angefangen.
Bin mit Terras Story fast durch und ich merke einfach nach und nach, dass BBS einfach sehr gut gealtert ist.
Mit dem KS kommt man heute einfach wunderbar klar.
Und dieses Intro.... Jedes Mal wenn ich das Spiel anschmeiße, lass ich das Intro laufen.
Spoilert natürlich heftig das Intro.
BbS fängt imo auch erst an schwächen zu zeigen, wenn es an die secret gegner geht, aber grundsätzlichbhast du recht. Ist mein zweit lieblings KH nach KH II
 
Also ich hab ihn ja mit Sonic Blade gemacht, immer gespammt, Deck darauf ausgebaut. Bis auf eine Phase war er dann gut machbar allerdings auch auf easy aber man findet auch Videos wo die Bosse auf Proud ohne Treffer so down gehen. Dann noch kombinieren mit Ars Arcancum damit hab ich alle gekriegt. Geramt hab ich nur mit Tornado.
 
Meister, Helden und Weisen Form auf Level 7, Über und Limit Form auf Level 5. Einige Mushrooms schon gemacht, zwei Orikalkum+ fehlen noch für Ultima.

Level 70 und bei 32 Stunden. Immer wieder geil :banderas:
 
Update :v:

Alle Formen auf Level 7. Sora Level 87, Ultima geschmiedet. Jetzt noch auf 99 gehen, zumindest ein bis zwei Paradox Cups machen und dann Xemnas in den Arsch treten..Indeed!
 
Zurück
Top Bottom