Cavern of Remembrance schon besucht?
Die Abkürzung hab ich schon wieder, die Rekonstruktionen aber noch nicht angegangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cavern of Remembrance schon besucht?
vermutlich in TWTHW mit dem Gullwings Keyblade und Low HP. Einfach die Map hoch und runter laufen.Wo levelst du mipeco?
Das sind ehrlich gesagt die wichtigsten spiele, die du gespielt haben musst. Würde sie nicht auslassen und zusammenfassungen machen in der regel nur einen semi guten job dabei.
Aber es sind auch gute spiele, man macht nichts falsch sie gespielt zuhaben.
Ist beides theoretisch machbar. Die Storys sind gut. Gameplay dafür, dass es mal Handheld Spiele waren auch. DDD könnte ein bisschen anstrengend werden, wegen des Dream Eater systems. Wenn du da fragen hast was am besten ist, am besten einfach mal hier fragen, dann helfen wir da.Okay, dann versuche ich sie beide irgendwie noch dieses Jahr reinzuquetschen!
Wo levelst du mipeco?
Was Mickey geschrieben hat, erfährst du bereits in Re:Coded ?
Bbs und DDD hast du auch noch nicht gespielt oder? Viele Fragen werden da auch beantwortet.
Bis auf eine Frage habe ich eigentlich keine
Das ganze ist ein Doppelding und etwas komplizierter.Eben 358/2 Days beendet, gefiel mir sehr gut, gut das ich es nach Teil 2 gespielt habe, der Anfang spoilert ka schon krass.
Bis auf eine Frage habe ich eigentlich keine
Diz sendet Riku aus Roxxas zu fangen was er auch macht, dann nimmt er die Dunkelheit an und wird zu Ansem. Diz sieht das zwar nicht aber hört es wohl und in Teil 2 Anfang tut er doch so als kenne er ihn nicht und fragt ja noch ert er ist und er stellt sich als Ansem vor.
Wie komme ich an das 358/2 Days Design, das wurde nicht freigeschlatet obwohl ich es beendet habe.
Alles klar .. bis jetzt ... Das hier ist noch alles ziemlich gut, umständlich wird es jetzt durch BbS, Coded und DDDDanke Link, das Detail ist mri dann wohl entwischt, aber so ist nun alles klar
Jetzt noch die Extras lesen und dann erstmal Pause.
Alles klar .. bis jetzt ... Das hier ist noch alles ziemlich gut, umständlich wird es jetzt durch BbS, Coded und DDD
ABer mach das. Im Theater Modus fehlt dir im letzten punkt die Secrets, was der andere punkt ist weiß ich nicht, müsste ich selber einmal nachgucken.
Diz weiß wer er ist. Er wollte nur wissen, wie Riku darauf antwortet.Diz sendet Riku aus Roxxas zu fangen was er auch macht, dann nimmt er die Dunkelheit an und wird zu Ansem. Diz sieht das zwar nicht aber hört es wohl und in Teil 2 Anfang tut er doch so als kenne er ihn nicht und fragt ja noch ert er ist und er stellt sich als Ansem vor.