Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Das sind ehrlich gesagt die wichtigsten spiele, die du gespielt haben musst. Würde sie nicht auslassen und zusammenfassungen machen in der regel nur einen semi guten job dabei.

Aber es sind auch gute spiele, man macht nichts falsch sie gespielt zuhaben.

Okay, dann versuche ich sie beide irgendwie noch dieses Jahr reinzuquetschen!
 
Okay, dann versuche ich sie beide irgendwie noch dieses Jahr reinzuquetschen!
Ist beides theoretisch machbar. Die Storys sind gut. Gameplay dafür, dass es mal Handheld Spiele waren auch. DDD könnte ein bisschen anstrengend werden, wegen des Dream Eater systems. Wenn du da fragen hast was am besten ist, am besten einfach mal hier fragen, dann helfen wir da.
 
Danke euch beiden dann mach och das auch mal da gibts schon viele. TWTHW is The Wold that never was denke ich mal.

Bin nun kurz vor Xemnas. Story Drop pur richtig geil. Bisher versteh ich auch alles komplett. Ach ja der Boss mit den Waffen, so ein mieser Kampf, wie oft der Unverwundbar ist und dann geh ich auch immer in die Antiform wenn ich in die Meister Form will. Aber egal so genial dieses Spiel, erstmal beenden, leveln und den anderen Stuff tu ich dann später, will ja erstmal die Story aufholen.
 
Eben Teil 2 abgeschlossen, klasse Bosskampf, Xemnas war in der letzten Phase echt brutal. Bin mit Level 55 hinein. Das Ende gefiel mir auch total gut, man erfährt dann wohl erst in Teil 3 was der König geschrieben hat.

The Gathering macht Lust auf Birth by Sleep aber das muss etwas warten. Hab mir das Secret Ending auf Youtube angesehen und das ist echt super genial nur verwirrt es mich wieso Xehanort so aussieht, wird sicher im Spiel erklärt, meine Theorie ist das er alt war als er zum Herzlosen und Nobody wurde und als Nobody konnte er sich ja seinen Körper denke ich verjüngen was der Heartless auch gemacht hat.

Ne Frage

38880935_2082414645343804_53966925499203584_n.jpg


Was hab ich hier verpasst? Die letzte ???? stehen sicher für das Secret Ending aber was versteckt sich da hinter?

Alles in allem ist KH 2 ein absolutes Meisterwerk :D
 
Was Mickey geschrieben hat, erfährst du bereits in Re:Coded ?

Bbs und DDD hast du auch noch nicht gespielt oder? Viele Fragen werden da auch beantwortet.
 
Was Mickey geschrieben hat, erfährst du bereits in Re:Coded ?

Bbs und DDD hast du auch noch nicht gespielt oder? Viele Fragen werden da auch beantwortet.

Nein als nächstes kommt 358/2 Days als Film dran, als Spiel später mal. Dann denke ich naxch DQ XI so im Oktober gehts mit BBS und der 2.8 weiter^^

Kannst du mir sagen was ich da oben im Spiel verpasst habe? Dachte man kriegt uf Easy nur das Secret Ending nicht aber sieht so aus alls hätte ich ne ganze Welt verpasst.

Ehrlich gesagt habe ich kaum Fragen weil mir keine Plotholes in Teil 2 aufgefallen sind oder Sachen wo ich mich was frage, müsste alles nochmal an einem Stück sehen um sicher zu sein^^
 
Gestern Birth by Sleep durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht, da die drei Charaktere sich schön unterschiedlich spielen. Auch immer stärkere Commands zu craften ist motivierend, selbst wenn ich da mal in einen Guide gespickt habe. Die Endbosse hingegen haben mich fast die Haare ausreißen lassen^^
Terra's Kampf gegen Xenahort war richtig bockschwer. Bei Ventus musste ich erst mal checken, wie dieses Minigame funktionieren soll. Echt super Idee, so etwas zum ersten Mal beim Endboss einzuführen. Vor allem, wenn man einige Male stirbt und dann den Kampf KOMPLETT nochmal machen darf -.-. Achso, und Sidenote: Dieses Eiscreme-Werfen... WTF :D
Zur Story:
Eigentlich war jedes Ende ziemlich traurig. Aqua in der Dunkelheit, weil sie Terra retten wollte. Terra verwandelt sich aber nicht zurück und das Böse bleibt wohl in ihm. Ven ist zwar sicher, aber ob er jemals wieder aufwacht, ist ungewiss....
 
Eben 358/2 Days beendet, gefiel mir sehr gut, gut das ich es nach Teil 2 gespielt habe, der Anfang spoilert ka schon krass.

Bis auf eine Frage habe ich eigentlich keine
Diz sendet Riku aus Roxxas zu fangen was er auch macht, dann nimmt er die Dunkelheit an und wird zu Ansem. Diz sieht das zwar nicht aber hört es wohl und in Teil 2 Anfang tut er doch so als kenne er ihn nicht und fragt ja noch ert er ist und er stellt sich als Ansem vor.

Wie komme ich an das 358/2 Days Design, das wurde nicht freigeschlatet obwohl ich es beendet habe.
 
Bis auf eine Frage habe ich eigentlich keine

Ich bin mir sicher, dass du Einiges übersehen hast.

Hast du den "Glitch" verstanden, als Roxas, Axel und Xion Eisessen waren und sie ihnen erzählt hat, dass sie das Keyblade nicht mehr nutzen kann?

Du solltest dir auch die Szene merken, wo Xigbar Xion konfrontiert kurz vor dem Finale und Axel ihr erlaubt zu entkommen.

Wie fandest du eigentlich die "Tragödie", wenn man es so nennen kann?
 
Ne das hab ich beides mitbekommen, wirft für mich aber keine Fragen auf.

Xion ist ja ne Marionette die Roxas kopieren soll, das mit dem Keyblade war wohl wie du sagtest ein Glitch.

Ich fand die Story echt gut und sie wirkt auch nicht eingezwängt, der neue Char war echt super. Denke schon das man es so nennen kann grade das Ende wo Roxas in Twilight Town aufwacht ist für mich eher traurig,
 
Eben 358/2 Days beendet, gefiel mir sehr gut, gut das ich es nach Teil 2 gespielt habe, der Anfang spoilert ka schon krass.

Bis auf eine Frage habe ich eigentlich keine
Diz sendet Riku aus Roxxas zu fangen was er auch macht, dann nimmt er die Dunkelheit an und wird zu Ansem. Diz sieht das zwar nicht aber hört es wohl und in Teil 2 Anfang tut er doch so als kenne er ihn nicht und fragt ja noch ert er ist und er stellt sich als Ansem vor.

Wie komme ich an das 358/2 Days Design, das wurde nicht freigeschlatet obwohl ich es beendet habe.
Das ganze ist ein Doppelding und etwas komplizierter.
Riku hat sich DiZ niemals richtig vorgestellt, nie mit Namen seit dem sie sich in Castle Oblivion getroffen haben. Das geht zurück auf viele verschiedene Umstände, dennoch arbeiten beide zusammen um Sora wieder aufzuwecken. Riku lässt dann die Dunkelheit in sich wieder das ebenbild von Ansem, Seeker of Darkness formen um Roxas zu fangen. In KH2 fragt DiZ dann nochmal nach dem Namen von Riku. Dieser stellt sich nun, da er wieder auf die Dunkelheit zurückgreift auf den Namen "Ansem" zu.

DiZ fängt daraufhin an zu lachen, weil er genau gegen den, der ihm sein namen zuerst geklaut hat (Ansem/Xemnas) einen Rachefeldzug gestartet hat und jetzt mit jemanden zusammenarbeitet, der mal wieder eigentlich seinen Namen angenommen hat, aber aussieht wie die Person die er ewige Rache geschworen hat.

Ironie des Schicksals.
 
Danke Link, das Detail ist mri dann wohl entwischt, aber so ist nun alles klar :)

Jetzt noch die Extras lesen und dann erstmal Pause.
Alles klar .. bis jetzt ... Das hier ist noch alles ziemlich gut, umständlich wird es jetzt durch BbS, Coded und DDD :lol:

ABer mach das. Im Theater Modus fehlt dir im letzten punkt die Secrets, was der andere punkt ist weiß ich nicht, müsste ich selber einmal nachgucken.
 
Diz sendet Riku aus Roxxas zu fangen was er auch macht, dann nimmt er die Dunkelheit an und wird zu Ansem. Diz sieht das zwar nicht aber hört es wohl und in Teil 2 Anfang tut er doch so als kenne er ihn nicht und fragt ja noch ert er ist und er stellt sich als Ansem vor.
Diz weiß wer er ist. Er wollte nur wissen, wie Riku darauf antwortet.

Aber das wird an späterer Stelle nochmal kurz aufgegriffen (die Stelle liebe ich btw). ^^
 
Zurück
Top Bottom