Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Das wurde bestimmt schon öfter gefragt aber in welcher Reihenfolge sollte man die Spiele zocken? Ich hatte damals nur Teil 1,2 und den Gameboy Teil gespielt und wollte jetzt noch mal alles komplett nachholen bevor Teil 3 raus kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wurde bestimmt schon öfter gefragt aber in welcher Reihenfolge sollte man die Spiele zocken? Ich hatte damals nur Teil 1,2 und den Gameboy Teil gespielt und wollte jetzt noch mal alles komplett nachholen bevor Teil 3 raus kommt.
Erstes durchspielen: Releaseorder

I
Re:Com
II
358/2 Days
BbS
Re:Coded
DDD
0.2 BbS
Back Cover / Union Cross

Ich habe eine präferierte abwandlung:

I
Re:Com
II - Prolog
358/2 Days
II - Rest vom Spiel
BbS
Re:Coded
DDD
0.2 BbS
Back Cover / Union Cross
 
Ich warte immer noch auf einen Sale der HD 2.8 Collection im PSN, die war seit April nicht im Angebot, und 59,99 EUR zahle ich nicht (typischer Square-Enix Wucherpreis). Zur Not leihe ich es mir von einem Freund, Retail möchte ich 2.8 eigentlich nicht. In den USA erscheint dieser Tage wohl eine Collection "The Story So Far" mit allen Spielen (1.5, 2.5, 2.8) für US$40... Alleine der Titel :uglylol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So bin nun etwas drinne mit Terra und es ist schon spassig auch wenns nicht an Teil 2 rankommt, das spielt sich einfach besser. Bin nun im Zwergenwald.

Bin immer noch veriwrrt, es spuelt ja 10 Jahre vor Teil 1 und Xehanort schbeint weder Heartless zu haben noch Nobody. Und diese Unversierten sind halt schon ne harte Kopie der Heartless. Naja wird das Spiel sicher noch erklären.

War heute in der Mirage Arena und hab Tag der Abrechnung gemacht. Alter der Boss am Ende war wohl das bisher härteste was ich gesehen habe ich einem KH Spiel ausgenommen der Bosse aus CoM. Hat ganze 10 Minuten gedauert da ich immer wegrennen und Vita benutzen musste.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So bin nun etwas drinne mit Terra und es ist schon spassig auch wenns nicht an Teil 2 rankommt, das spielt sich einfach besser. Bin nun im Zwergenwald.

Bin immer noch veriwrrt, es spuelt ja 10 Jahre vor Teil 1 und Xehanort schbeint weder Heartless zu haben noch Nobody. Und diese Unversierten sind halt schon ne harte Kopie der Heartless. Naja wird das Spiel sicher noch erklären.

War heute in der Mirage Arena und hab Tag der Abrechnung gemacht. Alter der Boss am Ende war wohl das bisher härteste was ich gesehen habe ich einem KH Spiel ausgenommen der Bosse aus CoM. Hat ganze 10 Minuten gedauert da ich immer wegrennen und Vita benutzen musste.
Unversed werden am Ende der Ventus-Geschichte erläutert.

Und ja, es spielt sich wirklich nicht ganz so gut, aber immernoch besser als viele andere Spiele in der Serie.

Und zum letzten Satz .... ooooh my sweet summer child. You know nothing. :lol:
 
Unversed werden am Ende der Ventus-Geschichte erläutert.

Und ja, es spielt sich wirklich nicht ganz so gut, aber immernoch besser als viele andere Spiele in der Serie.

Und zum letzten Satz .... ooooh my sweet summer child. You know nothing. :lol:

Immerhin besser als Teil 1^^

Ja ich weiß war ja noch der leichteste xD Das Kommandobrettspiel find ich so lala bisher hab aber auch mein erstes driekt verloren xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immerhin besser als Teil 1^^

Ja ich weiß war ja noch der leichteste xD Das Kommandobrettspiel find ich so lala bisher hab aber auch mein erstes driekt verloren xD
brettspiel ist nicht so meins gewesen. halt überbleibsel des muliplayer.

einfach das erste brett in der arena nehmen. geringste punktezahl und so oft bis die level erreicht sind
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin bei BBS nun mit Terra am Ende denke ich.

Der letzte Boss sollte

Xehanort in meinem Körper

sein. Und der rasiert mich easy. Hab es mit Blitzsturz und Heilung probiert, geht gut bis zum letzten Balken und dann hat er mich gekriegt. Gibts ne gute Taktik gegen ihn? Link hast du ne Liste wie ich neue Sachen mit Fusion herstelle? Spiel ist für mich eine Erweiterung von CoM mit Echtzeitsystem. Hab nun schon 8 Level von 27 auf 35 gegrindet, werd noch bis 50 grinden und dann da noch mal hingehen.

Wenn ich mit Terra durch bin kann ich dann Ventus oder Aqua wählen oder muss ich dazu ein neues Spiel anfangen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Langsam gehen mir die Wochen aus, um auf einen Sale von der 2.8 Collection zu warten... Seit April 59.99 EUR! Da gehe ich dann wirklich nochmal Retail. Und hole mit @Kiera gleichzeitig nach!

Viel Spaß mit den letzten Bossen der drei Charaktere. Der schwierigste Kampf kommt noch, und der ist nicht mit Terra :v:
 
Bin bei BBS nun mit Terra am Ende denke ich.

Der letzte Boss sollte

Xehanort in meinem Körper

sein. Und der rasiert mich easy. Hab es mit Blitzsturz und Heilung probiert, geht gut bis zum letzten Balken und dann hat er mich gekriegt. Gibts ne gute Taktik gegen ihn? Link hast du ne Liste wie ich neue Sachen mit Fusion herstelle? Spiel ist für mich eine Erweiterung von CoM mit Echtzeitsystem. Hab nun schon 8 Level von 27 auf 35 gegrindet, werd noch bis 50 grinden und dann da noch mal hingehen.

Wenn ich mit Terra durch bin kann ich dann Ventus oder Aqua wählen oder muss ich dazu ein neues Spiel anfangen?

http://www.finalfantasykingdom.net/bbsmelding.php

Dieser Guide sollte helfen.
Second Chance, Once More und Leaf Bracer sind die wichtigsten sachen, die due erstmal haben solltest.

Grinden ist am einfachsten in in Peter Pans Welt (im Skull) mit Terra. EXP Chance haben, in den roten Bereich mit der HP. In das Skullcave rein:
Mega Flare -> Victory Pose -> Mega Flare -> Victory Pose

rinse and repeat

Als Taktik: Fire und Thunder Surges ... always. Und Shotlocks. Und Mines sind auch noch nett.
 
Danke mal sehen xD

Hab ne deutsche Übersicht gefunden das mit dem Leveln werd ich nun so machen.

Also wenn ich Terra druch habe dann muss ich neues Spiel anfangen oder wähle ich dann die anderen beiden? Gibt es nach den anderen beiden noch ne Story di man nur spielen kann wenn man alle drei durch hat?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke mal sehen xD

Hab ne deutsche Übersicht gefunden das mit dem Leveln werd ich nun so machen.

Also wenn ich Terra druch habe dann muss ich neues Spiel anfangen oder wähle ich dann die anderen beiden? Gibt es nach den anderen beiden noch ne Story di man nur spielen kann wenn man alle drei durch hat?
Ja, gibt es. Daher empfiehlt sich eine gewisse Reihenfolge. Du musst aber auch je nach Schwierigkeitsgrad gewisse Kriterien erfüllen. Musst mal sagen auf was du spielst, dann sag ich dir was du machen musst.

Wenn du also durch bist, fängst du ne neue Story an, nimmst den nächsten charakter und nicht den anderen Safe überschreiben.
 
Zurück
Top Bottom