Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ist halt eine Einleitung. Wennst du keine Motivation hast, dann schau dir halt die Story auf YouTube an. Die gehört, Saga-technisch gesehen, zu den Schönsten.
Ja... Nur halt eine seeehr lange Einleitung :lol:
Und die Alice in Wonderland- und Hercules-Welten, die danach kamen, fand ich persönlich auch ein wenig lahm zu spielen (auch wenn besonders die Alice-Welt superviel Charme hatte).

Ich hab mir aber auch überlegt, ob ich mir das Spiel ausnahmsweise einfach auf Youtube angucken soll... Ich glaub, der KH1-Zug ist für mich einfach abgefahren :ugly:
 
Ja... Nur halt eine seeehr lange Einleitung :lol:
Und die Alice in Wonderland- und Hercules-Welten, die danach kamen, fand ich persönlich auch ein wenig lahm zu spielen (auch wenn besonders die Alice-Welt superviel Charme hatte).

Ich hab mir aber auch überlegt, ob ich mir das Spiel ausnahmsweise einfach auf Youtube angucken soll... Ich glaub, der KH1-Zug ist für mich einfach abgefahren :ugly:
Erst nachdem du durch die Tarzan-Welt GEWUSELT bist bitte :sorry:

Dieses hin und her :mad:
 
Immer diese modernen Gamer, die sich nicht mehr in Spielwelten zurechtfinden, wenn nicht überall Wegpunkte und Markierungen sind :v:
(Ich hab das Problem aber auch richtig oft bei älteren Spielen... Es brauchte für mich Dark Souls, um mir wieder beizubringen, wie man eine Videospielwelt anständig zu erkunden hat :lol:)
 
Immer diese modernen Gamer, die sich nicht mehr in Spielwelten zurechtfinden, wenn nicht überall Wegpunkte und Markierungen sind :v:
(Ich hab das Problem aber auch richtig oft bei älteren Spielen... Es brauchte für mich Dark Souls, um mir wieder beizubringen, wie man eine Videospielwelt anständig zu erkunden hat :lol:)

Schlimm wie man sich an so etwas gewöhnt. Früher habe ich die Spiele ohne Probleme gespielt und heute denke ich mir: Wo ist die Karte?
 
Ne Karte für Radiant Garden hätte ich ja noch verstanden :v:
Aber Traverse ist doch eig nur ein Kreisverkehr. :)
 
Falls wer möchte. Ab Heute ist bei KHUX (dem Mobile KH welches auch wichtige Story zu KH3 beinhaltet Stichwort "Keyblade War") eine 0AP Aktion bedeutet man kann alles spielen ohne warte zu müssen das seine AP voll sind und ich meine alles.

Das Spiel ist sogar richtig gut und macht viel Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn ich den Thread wieder ausbuddel...

Boris Tessman spricht in einem Interview über die Arbeiten an den Spielen. Lustig finde ich, wie holprig, er die Abläufe beschreibt und das auf mangelnde Erfahrung in der Synchro von Videospielen allgemein schiebt... Ich glaub, das lag an der Produktion... :D Gerade in Teil 1 war das ja Zufall, wenn das Gesproche mal halbwegs synchron zu den Lippenbewegungen war...

Spannend ist auch, dass er sagt, dass sie Rücksprache mit Japan halten mussten. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Sprachausgabe von Disney Character Voices International produziert wurde. Da hätte ich jetzt mindestens amerikanische oder gar Vertreter aus Deutschland erwartet. Lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=qA5W36LBwsQ&feature=youtu.be&t=38m54s

Edit: Link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Synchronarbeiten bei Kingdom Hearts scheinen immer irgendwie schwierig kommuniziert zu werden. Jetzt auch bei KH3, wo Bill Farmer und andere meinen die Synchronisation sei fertig aber die ist es doch irgendwie nicht. Die Sprecher werden jedenfalls im Dunkeln gelassen.
 
Zurück
Top Bottom