Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Das Schwerste an Kingdom Hearts waren die Mushroom XIII in KH2FM und Polaris in KH1, weiß nicht Sephiroth war dagegen sehr einfach.

Achja Marluxia in CoM remake, fand ich auch Schwer, musste sogar ne Pause für einlegen, wegen des frustes.
 
Werden die 2 Remix Teile in einer PS4 Version erscheinen oder wieder auf 2 Teile gesplittet? Ersteres würde ich ziemlich dreist finden und genau das wird wohl wieder der Fall sein, zum gleichen Neupreis wie die PS3 Versionen. Die Leute sind ja so dumm und kaufen es, obwohl es so was von klar war, dass noch PS4 Versionen erscheinen werden. Somit kassieren sie 3fach ab. :fp:

Wenn das der Fall ist, warte ich wohl bis zum Preisfall oder einer Gesamtcollection mit wirklich allen Teilen, die bestimmt auch nochmal in Verbindung mit KH3 kommt. Kurz später erscheint ja Persona 5, sodass ich warten kann.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es mittlerweile noch nachholen will, da ich mittlerweile evtl. zu alt für die Charaktere und Story bin bzw. das Gameplay mittlerweile auch zu veraltet sein könnte. Was meint ihr? Bitte objektive Meinungen.

Die Steuerung im ersten Teil soll ja wirklich beschissen sein. Wurde das mit den Remix korrigiert und stellt es auch wirklich eine angenehme und gut spielbare Verbesserung dar?
 
Die Steuerung in teil 1 wurde nicht geändert, warum auch? Eine Katastrophe war sie nun nicht, nur perfekt gezielt springen ist schwer teilweise, gut das man es nicht zu oft braucht. Ich persönlich würde sagen, dass das gameplay von allen teilen auch heute noch passt, sehe da eig nichts was alt wirkt.

Ja die remix-teile 1.5 & 2.5 kommen auf einer Disc...ich warte auch bis es günstiger wird, hab ja schon beide teile für die PS3.
 
Ich greif direkt zu dann hab ich alles auf Ps4 und kann im März mit meiner Frau loslegen obwohl ich alle Teil auf Ps3 und Ps2 und so habe^^

Spiele aktuell Kingdom Hearts Unchained für Android und das ist klasse. Liebevolle Grafik, spassiges Gameplay, schnell und verständlich. Bisher auch sehr gut kostenlos spielbar, vlt ändert sich das später aber werd es dennoch mal weiterspielen, macht einfach Spass und ist toll umgesetzt, gefällt mir mehr als FF Brave Exvius.
 
Kingdom Hearts
015.jpg

Kingdom Hearts: Chain of Memories
004.jpg

005.jpg

Kingdom Hearts 2
006.jpg

Kingdom Hearts 358/2 Days
007.jpg

008.jpg

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
010.jpg

011.jpg

Kingdom Hearts Re:Coded
012.jpg

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
013.jpg

014.jpg

Kingdom Hearts X
009.jpg
 
Spielen hier eigentlich welche Kingdom Hearts Unchained?

Da wäre doch eine Consolewars-Party sinnvoll, wenn wir einige Spieler wären.
 
Ich bin seit gestern innerhalb von weniger Stunden von Lv. 30 zu Lv. 130 augestiegen.

Bin erstmal in einer große Party eingetreten, was den Vorteil hatte, dass ich nun ziemlich starke Freundesattacken zur Auswahl hatte.

Anschließend dann einfach abgewartet, bis bei einer Raid alle Körperteile zerstört waren und dann mizugemacht. Dank Freundesattacken und immer 5 Runden gab es dann 200.000+ Schaden pro Kampf. Am Anfang gab es direkt gut 10LvUps xD
 
Ja die Raid Bosse am WE gehen gut zum lvln. Kleiner Tipp schon mal in ca. 8 Wochen ist das Anniversary Event am besten alle Juwelen sammeln und dann Illustratet Kairi 2 holen.

Kommen ja alle Wochenenden im Februar. Man muss aber bis zu 5 mal ziehen ergo baucht man 15000 Juwelen, naja ich 8 Wochen machbar^^
 
Einfach als neueinsteiger nach release reihenfolge zocken und gut ist :nix:
 
Ich fühle mich im Sales Ecosystem von Sony richtig wohl. Killing Floor 2, Alien Isolation Complete und Grim Fandango Remastered für 35 Euro. Kann sich sehen lassen!

Jetzt noch ne gute Runde Not A Hero suchten, dann Last Guardian, dann Aliens und dann sollte es auch schon so langsam mal März sein für Horizon :)
 
Ich fühle mich im Sales Ecosystem von Sony richtig wohl. Killing Floor 2, Alien Isolation Complete und Grim Fandango Remastered für 35 Euro. Kann sich sehen lassen!

Jetzt noch ne gute Runde Not A Hero suchten, dann Last Guardian, dann Aliens und dann sollte es auch schon so langsam mal März sein für Horizon :)

Falscher Thread oder woh ist hier Kingdom Hearts?^^
 
Einfach als neueinsteiger nach release reihenfolge zocken und gut ist :nix:

Ich bleibe dabei und sage immer noch, dass man den Prolog von KHII spielen sollte, dann 358/2 einlegen sollte und erst danach mit KHII weiterspielen sollte, sonst stimme ich dir zu.

KH
Chain of Memories
KH II Prolog
358/2 Days
KH II Rest
Re:Coded
Birth by Sleep
Dream Drop Distance
2.8 Prolog

Habe vor die Spiele alle nochmal anzufangen und in dieser Reinfolge zu spielen, sobald die PS4 Ports zu 1.5 und 2.5 da sind.
 
Hab ich dich, oder du mich ewig nicht mehr gesehen? :brit:

Ich hab die letzten Monate ziemlich oft einfach nur mitgelesen.
Zudem hat sich mein Fokus mehr auf's Zocken verlegt. Heroes of the Storm, Overwatch, Diablo 3, ab und zu World of Warcraft, paar aktuelle Spiele.
Ansonsten konsumiere ich noch immer paar Animes und Mangas.

Ich schreib dir mal Privat. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom