Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Das sind wir schon zwei, LotelofTime :scan:

Drei. :brit:

Ab Sommer geht es los mit 1.5, 2.5 und 2.8. Und hoffentlich im Anschluss möglich zeitig dann auch Teil 3.

Solange "vergnüge" ich mich mit Unchained. Mit der Hoffnung, dass da noch 1-2 interessante Momente kommen, bzw. die Questhandlung gegen Ende Richtung Keyblade-War aufgeht.
 
Also die YT-Videos dazu waren ansprechend. :brit:

Noch habe ich es nicht aufgegeben und halte mich nach 280 Missionen noch wacker. Bis jetzt gab es glaube ich insgesamt gerade mal 3 storylevante Events. xD

@Atram:

Habe da auch einige Theorien durch und gehe ebenso davon aus, dass es einen ziemlich elementaren Schwerpunkt des dritten Teils darstellen wird.

Wenn wir auch auf 2.8. blicken.
DDD brigt das mit 7 vs 13 Kriegern in Spiel, bzw. bereitet uns auf das große Finale vor.
0.2 schließt ein paar Lücken und zeigt quasi den Anfang von KH3.
Und Back Cover letztendlich (was man laut den Entwicklern nach 0.2 anschauen sollte) zeigt die Hintergründe/Urprünge des Ganzen und endet anschließend mit diesem Twist, als die letzte Sequenz, vor KH3 (sofern 0.2 nicht per Update/DLC fortgesetzt werden sollte)


Insofern halte ich daß Ganze unabhängig von einigen Theorien als sehr wahrscheinlich.
 
Ich bin ja echt gespannt ob der M.o.M., die Kiste die Luxu mit sich trägt und der inhalt der Fokus für die KH3 Story werden xD hab mir die Tage schon einige Theorien dazu angeschaut und einige hören sich recht schlüssig an.

Wir kennen eigentlich schon die Antwort von Nomura aus einem Famitsu Interview.

- The Master appears to be quite the important character, will we find out the reason for his disappearance in [KHIII]?

Nomura: Some of the story developments from [KHxBC] will be touched upon in some way or shape in [KHIII], but the Master won’t make an appearance. As for his “surprise” on the other hand...

- By that are you talking about the box that the Master called a “Suprii~se!” and entrusted to Luxu along with the Keyblade? There was also something written on it...

Nomura: The perceptive fan may have already worked it out but, it still remains a secret. In [KHIII], a certain person is looking for that box...

Diese gewisse Person ist dann wohl Xehanort. Aber ich wüsste wirklich nicht, was da drin sein könnte. :-D
 
Noch habe ich es nicht aufgegeben und halte mich nach 280 Missionen noch wacker. Bis jetzt gab es glaube ich insgesamt gerade mal 3 storylevante Events. xD

@Atram:

Habe da auch einige Theorien durch und gehe ebenso davon aus, dass es einen ziemlich elementaren Schwerpunkt des dritten Teils darstellen wird.

Wenn wir auch auf 2.8. blicken.
DDD brigt das mit 7 vs 13 Kriegern in Spiel, bzw. bereitet uns auf das große Finale vor.
0.2 schließt ein paar Lücken und zeigt quasi den Anfang von KH3.
Und Back Cover letztendlich (was man laut den Entwicklern nach 0.2 anschauen sollte) zeigt die Hintergründe/Urprünge des Ganzen und endet anschließend mit diesem Twist, als die letzte Sequenz, vor KH3 (sofern 0.2 nicht per Update/DLC fortgesetzt werden sollte)


Insofern halte ich daß Ganze unabhängig von einigen Theorien als sehr wahrscheinlich.

ich glaube erst ab Mission 400 geht es in die Richung, sind ja jetzt 555 Missionen und da kann ich sagen geht es schon um das Thema.

Im übrigen ist es interessant sich das Ende von BBS wieder nach Unchained anzuschauen, da gibt es diesen Dialog zwischen Xehanort und Terra wo Xeha sich das Schwert in die Brust steckt. Damals hat der Dialog null Sinn ergeben und war ein Mega Plothole, mit dem M.o.M., der Kiste und dem Buch der Prophezeiung im Blick erscheint das ganze in einem ganz anderen Licht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass es noch eine Art Season 2 zu Unchained geben wird, die noch storyrelevant wird. Also sind noch nicht alle Lücken gefüllt.
 
Ich habe gelesen, dass es noch eine Art Season 2 zu Unchained geben wird, die noch storyrelevant wird. Also sind noch nicht alle Lücken gefüllt.

Ja kann sein da die Story in Mission 555 mir nicht aus Backcover bekannt vor kam (oder war das mit den Dandelions schon drin? )
 
Ja kann sein da die Story in Mission 555 mir nicht aus Backcover bekannt vor kam (oder war das mit den Dandelions schon drin? )

Die Dandelions waren schon drin. Genau wie einige andere Sachen, die jedoch nicht in Back Cover gezeigt wurden und noch kommen werden. Das ist aber Spoiler-Territorium.

Das Ende und einige andere Dinge (Interviews, etc.) deuten aber auf einiges hin, das wohl in Season 2 passieren wird und wohl - wenn nicht sogar - direkt mit KH3 verbunden sein wird. Wird sich wohl erst ergeben, wenn die jetzigen Story Updates für Unchained X erledigt sind.
 
ich glaube erst ab Mission 400 geht es in die Richung, sind ja jetzt 555 Missionen und da kann ich sagen geht es schon um das Thema.

Dann habe ich ja noch eine Menge vor mir.

Bei ca. 250 hat man erfahren, dass es einen Verräter gibt. Das war jetzt der letzte Storyereignis. Mal sehen, ob ich solange durchhalten werde.
 
Ich hab auch sooo Bock, nochmal in die Reihe einzusteigen, bevor der dritte Teil rauskommt, aber WENN, dann möchte ich das auch richtig machen und alle wichtigen Teile selbst spielen. Und der erste hat mich mit seinem lahmen Intro einfach so verbrannt, dass ich mich gar nicht mehr traue, den anzufassen. Das waren einfach mehrere Stunden gebündelter Langeweile xD
 
Ich hab auch sooo Bock, nochmal in die Reihe einzusteigen, bevor der dritte Teil rauskommt, aber WENN, dann möchte ich das auch richtig machen und alle wichtigen Teile selbst spielen. Und der erste hat mich mit seinem lahmen Intro einfach so verbrannt, dass ich mich gar nicht mehr traue, den anzufassen. Das waren einfach mehrere Stunden gebündelter Langeweile xD

Ich bin mir inzwischen auch gar nicht mehr so sicher, ob das Spiel nicht sogar relativ schlecht gealtert ist.

Fand das Intro damals aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Mal schauen.

Habe gestern aus langeweilge Mal Unchained X angefangen. mal sehen was dabei rauskommt.
 
Bin bei Unchained auch kurz vor 250. Es macht echt viel Spass und ist imo eins der besten Mobile Games. Von der Story bekomm ich auch nicht viel mit und versteh es eh nicht genau^^

KH 1 auf der Ps2 als ich es angefangen habe war wirklich nicht so toll bis man bis zur nächsten Location kommt.
 
Bei den normalen KH-Spielen steht zumindest eine Auswahl an Welten dar, aber hier läuft man durch die ewig kurze Schnipsel, in den selben paar Welten um am Ende eine völlig irrelevante Sequenz.
Die Kämpfe sind langweilig, Handlung kaum vorhanden und viel Spielraum ist auch nicht gegeben. Nachdem der AP0-Event nun vorbei ist, wird das Ganze noch träger.

Das ist immer derselbe Prinzip.
Eine Welt durch -> wieder zurück in eine andere alte Welt -> 2 Sätze Sequenz -> 5/6 Quests, um von A nach B zu kommen -> 2 Sätze Sequenz -> 5/6 Quests, um wieder zurück zu laufen -> 2 Sätze Sequenz -> 5/6 Quests zum laufen usw....
 
AP0 Events kommen sehr oft vor, macht euch da keine sorgen. Ich rate nur weiterhin holt euch Tier 3 Medalls über die Events und spart euere Juwelen für das anstehende Geburtstags Event ;)

Die Story kommt erst ab Mission 400 in fahrt, ab da geht es erst los. Noch ein Tipp für die Avatar Boards, verzichtet auf die Styles und holt euch nur die HP, AP und wenn Ihr soweit seid Chip & Dales + Cids. Wenn Ihr natürlich nen Style haben wohllt holt Ihn euch.

Ich zeig euch lieber nicht wie weit mein Account ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon alle (männlichen) Avatar Boards leergeräumt (die meinem Lv entsprechend freigeschaltet sind) :v:
Meine Keyblades sind auch meist Lv. 20 und fürs Adamantite Ore bin ich noch zu schwach.

Habe in den letzten drei Wochen bisschen gesuchtet. :brit:
 
Hab dank dem WoFF Event Squall und den schon recht hoch, One Hittet in meinembereich alles und meine Frau hat Tamara oder so die nehm ich immer mit da steht nichts mehr wenn es nicht grade zu hart ist. Dann noch Animated Cloud also Münzen brauch ich keine mehr. Hab jetzt schon 4000 Juwelen angespart^^
 
Zurück
Top Bottom