KuroKazuma
Gesperrt
Oh man
Die Toy Story Welt, so viel liebe im Detail
und auch noch so riesig 
schade das man nicht mit den FF figuren alle platt machen konnte :v:

schade das man nicht mit den FF figuren alle platt machen konnte :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man
Die Toy Story Welt, so viel liebe im Detail

Teil 3 enthält eine Zusammenfassung der alten Teile.Mag gerade nicht suchen, sorry. ;-) Welche Storyzusammengassungen taugen denn was? Gerne auf deutsch, aber englisch geht sonst auch.
Ich habe es erstmal nicht gemerkt aber das Spiel nutzt ja zwischendurch CGI Sequenzen :nerd::nerd::nerd:
Habe Fluch der Karibik nun abgeschlossen, imo die beste Welt bisher.
Teil 3 enthält eine Zusammenfassung der alten Teile.
Ich glaub, meine Frau wird ausflippen...da muss ich das Spiel wohl doch kaufen...auch wenn ich mit der Reihe (warum auch immer) nie etwas zu tun hatte.Naja, für die Story musst du alle Teile gespielt haben. Aber wenn du es nur wegen der Disney-Welten spielen willst, dann geht das auch okay. Geht halt nur viel verloren bei gewissen Szenen und ist auch sehr cutscene-lastig mit über 30h Spielzeit. Aber es macht Spaß und fängt den Disney-Charme wunderbar ein.Kann man da Spiel eigentlich zocken, ohne die ersten beiden Teile zu kennen?
Hab mich nie wirklich mit der Reihe beschäftigt...ist das mehr ein RPG (hätte ich eher weniger Zeit für momentan) ?!
edit: Ach du meine Güte, die Zwischensequenzen sehen ja aus, wie echte Disney-Filme...und dieser ganze CharmeIch glaub, meine Frau wird ausflippen...da muss ich das Spiel wohl doch kaufen...auch wenn ich mit der Reihe (warum auch immer) nie etwas zu tun hatte.
Kann ich mir nicht einfach irgendwo eine Zusammenfassung ansehen? Ist das Spielen von Teil 1+2 essentiell für den Spaß in Teil 3?Naja, für die Story musst du alle Teile gespielt haben. Aber wenn du es nur wegen der Disney-Welten spielen willst, dann geht das auch okay. Geht halt nur viel verloren bei gewissen Szenen und ist auch sehr cutscene-lastig mit über 30h Spielzeit. Aber es macht Spaß und fängt den Disney-Charme wunderbar ein.
Kann ich mir nicht einfach irgendwo eine Zusammenfassung ansehen? Ist das Spielen von Teil 1+2 essentiell für den Spaß in Teil 3?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht auch irgendwie versuchen, Neulinge für die Reihe zu interessieren^^
Gerade weil KH 3 extrem viel auf alle vergangenen Games zurückgreift (Gerade ab der 2. Hälfte)
Bock habe ich definitiv, hab die Games damals echt gern gezockt und erfahre tatsächlich jetzt erst, das Square auf eine deutsche Synchro verzichtet hat?! Dafuq
würde sich ja ein digitales Bundle anbieten.
Für die Story musst Du eine Zusammenfassung sehen. Es gibt aber eine recht kurze im Spiel dabei als Videoform. Es geht sehr viel verloren und bleibt auch unverständlich ohne Vorwissen. Teil 1+2 zu zu kennen langt hier leider nichtGerade weil KH 3 extrem viel auf alle vergangenen Games zurückgreift (Gerade ab der 2. Hälfte)
Wenn kein Interesse an der Story besteht kann man ohne bedenken zugreifen, die Disney Welten sind Top.

Werd ich machen.
Keine Ahnung, ob Interesse an der Story besteht, ich kenne sie nicht
Aber mal ganz ehrlich: Selbst wenn ich alle 10 Spiele (oder wieviele das sind) innerhalb der letzten 20 Jahre gezockt hätte, könnte ich mich wohl kaum an die Inhalte erinnern![]()
Oha.. Merci!Du meinst so eins? :v:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA12025_00-KH398PREORDERBUN
Will heim und zocken ?
Ist bei den HD Auflagen die alte Synchro bei?Oha.. Merci!Ist bei den HD Auflagen die alte Synchro bei?
Edit: Les es gerade, auch nur die englische Synchro. Komische Entscheidung von Square.
in der collection ist keine deutsche sync vorhanden.Da KH1+2 die einzigen sind mit deutscher Synch, war es mit Blick auf die Dinsey Chars wohl einfach zu teuer.
in der collection ist keine deutsche sync vorhanden.
schreibe es mal zur sicherheit bevor es jemand noch falsch aufnimmt :v:

Gerade sechs Läden besucht und keiner hat KH3 schon verkauft .... zum kotzen![]()