PS4/XOne Kingdom Hearts III

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.428
secret episode
das bad ending dürfte wohl das canon ende sein. Ist halt die Frage wann es spielt. vor dem limit cut oder nach dem limit cut. wenn letzteres dann könnte der time skip etwas länger dauern.
 

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
1.863
PSN
Rhyuji
Also muss sagen der dlc ist echt bescheiden für 30€.
Leider hab ich auch nicht mehr die Lust mich an die 13 battles zu setzen. 2 hab ich zwar Geschaft aber das ganze bling bumm rumgespringe ist einfach nicht mehr meins. Was vermiss ich die secret boss Kämpfe aus kh1... Fordernt aber übersichtlich und mit gewisser Taktik. Jetzt ist es gefühlt nur noch ein gespame von allem möglichen, schön anzusehen aber unglaublich nervig zu spielen.
Naja schade um die secret Episode, geb ich mir dann auf youtube... Die 30€ hätt ich mir da schenken können.
 

Sephi66

L06: Relaxed
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
363
PSN
Sephiyozora
Es ist gar nicht so schlimm das die wie Jojo's rumturnen auch wenns teilweise schon zu extrem ist. Die eigene Abwehr bzw das Blocken in den Kingdom Hearts Spielen war schon immer ein Grauen und da spielt 1 und 1 zusammen. Das schnelle Bewegen der Bosse und das ungenaue Blocken macht es nahezu unmöglich gescheit zu kämpfen außer für absolute Nerds :D

Man muss sich schon mit mindestens Hi-Potion bzw Elixieren zupumpen wenn man was reißen will. Aber an alle die es schaffen Respekt :scan: Mir wars der Aufwand auch nicht Wert und habs geskippt.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.382
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Wars mir auch nicht wert, finde das rumgehopse auch zu viel, fing ja schon mit KH 2 an imo.

Secret Episode Bad Ending ist imo auch Canon und spielt nach dem Limit Cut.

Und muss sagen 40 Euro für 6 Stunden waren schon leicht grenzwertig, klar hatte ich viel Spas aber 20 oder 30 mit Orchester wäre besser gewesen. Viel Wiederspielwert hat es auch nicht. Aber besser als ne neue Version zu kaufen.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.428
Naja, es sit schon irgendwo das, was man von dem DLC erwaten konnte, wenn man die Final Mixe als Referenz heranzieht. Finde die einbindung wie es da ist auch etwas schade, aber so ist es. Werde die Bosse aber auch erstmal nicht besiegen. ReMind war interessant wirft aber wohl eher mehr fragen auf als es beantwortet.

Ob das ganze nun dem Preis gerecht wird, sei mal dahingestellt. Wer aber deutlich mehr erwartet hat, ist mit unrealistischen erwartungen an das ganze rangegangen.
 
Top Bottom