PS4/XOne Kingdom Hearts III

Hab gerade ne Zusammenfassung geguckt und obwohl diese verständlich war und ich jetzt ziemlich genau weiß, worum es geht und wer die Charaktere sind..


giphy.gif


am Ende stänkerst du eh wieder gegen das Spiel :v:
 
Rapunzel Welt fertig, man war das super. Vor allem wie sie die Story und die Dialoge quasi 1:1 eingefangen haben. Rapunzel und Maximus xD

Außerdem scheiß auf Schlüsselschwerter mit hoher Magie. Ich brauch Angriff!!

Bisschen komisch, dass die nächste Welt jetzt genau den Level voraussetzt, den ich gerade habe ?
 
Rapunzel Welt fertig, man war das super. Vor allem wie sie die Story und die Dialoge quasi 1:1 eingefangen haben. Rapunzel und Maximus xD

Außerdem scheiß auf Schlüsselschwerter mit hoher Magie. Ich brauch Angriff!!

Bisschen komisch, dass die nächste Welt jetzt genau den Level voraussetzt, den ich gerade habe ?

find das schlüsselschwert dank der fähigkeit aber ziemlich gut :nerd:
 
Die Fähigkeit ist fantastisch mit den Phantom Sora's nutze die immoment fast nur. Habe aber auch Rapunzel vor Toy Story gemacht wo ich nun gerade bin. Vorrausgesetzt wird LVL 12 ich bin 24 xD

Schon fast 30std gespielt und wenn Toy Story durch ist gerade mal 2 Welten gemacht wenn man Tutorial Welt Olymp dazu zählt dann 3

€: hab auch mal schön ne Schleife abgesahnt weil ich schon 30 Mickey Symbole gefunden habe, manche sind echt crazy zu finden....erst wenn ich irgendwann mal durch bin nutze ich Guide für den Rest
 
Baymax durch und jetzt einen "himmlischen" Ort zum grinden gefunden, bevor es in die letzte Schlacht geht. :blushed:

It's a secret..... :fein:
 
Also ist das Writing in den einzelnen Welten Disney-typisch schon recht witzig? :)
 
für was haste denn die taler so rausgehauen? :v:

Hi-Potions und Äther xD

Durch das durchrushen und den Aufbau des Spiels ab, ich nenne es mal “Part 2” war ich recht unterlevelt und am Ende war halt nix mehr da

Endboss Spoiler (nur zur Schwierigkeit)

Zum Glück war der Endboss einfacher als die fights davor. Er ist halt nur Sau lang
 
Hi-Potions und Äther xD

Durch das durchrushen und den Aufbau des Spiels ab, ich nenne es mal “Part 2” war ich recht unterlevelt und am Ende war halt nix mehr da

Endboss Spoiler (nur zur Schwierigkeit)

Zum Glück war der Endboss einfacher als die fights davor. Er ist halt nur Sau lang

hmm da bin ich mal gespannt. auf normal oder profi?
 
hmm da bin ich mal gespannt. auf normal oder profi?

Profi, was immer noch zu einfach ist rückblickend. Ich glaub wenn ich ca. 4-5 Stunden in Grinden und Leveln gesteckt hätte wäre Part 2 (Sorry weiß nicht wie ich es nennen soll aber wer durch ist weiß was ich meine) viel zu einfach gewesen xD

Ich werde jetzt erstmal versuchen das Kriterium zu erfüllen um das Secret Movie am Donnerstag “hoffentlich” dann direkt unlocked zu haben bevor das Inet voll von Spoilern wieder ist.

Der Epilog ist ja gerade überall xD
 
Echt unglaublich, wie charmant das Spiel ist.
Es war übrigens richtig gut, vorher eine 30-60 min Zusammenfassung zu sehen. Ich fühle mich überhaupt nicht verloren und weiß schon direkt, worum es geht.
Übrigens hab ich den ersten Teil damals doch gespielt....hab es irgendwie wohl vergessen :uglylol:

edit: Aber kann mir jemand sagen, wie ich Magie einsetze? Es kann doch nicht ernsthaft verlangt werden, dass ich mitten im Kampf Steuerkreuz in eine Richtung gedrückt halte, dabei ein Ziel anvisiere und auch noch X drücken muss. Wenn das der Fall ist, ist Magie direkt mal komplett aus dem Spiel gestrichen für mich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pizza: Gibt ein Schnellauswahlmenü, zum Glück.

Die erste Stunde hat Spaß gemacht (tolles Intro-Video), aber mehr spielen geht heute nicht mehr! Bin zwar kein großer Fan der Unity-Engine, trotzdem einfach toll ein grafisch zeitgemäßes Kingdom Hearts-Spiel zu sehen. Das Wandlaufen fand ich jetzt nicht so mega, aber hey. DAS WIRD SO GEIL! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom