PS4/XOne Kingdom Hearts III

So es ist gerade mit der Post angekommen, jetzt nur noch installieren und der Spaß kann beginnen :banderas:

Ich kann immer noch nicht glauben das 13 lange Jahre des warten's endlich vorbei sind und der krönende Abschluss dieser Reihe endlich vor mir liegt, ich war/bin selten so extrem aufgeregt und verspüre eine solche Vorfreude vor einem Videospiel wie bei diesem. Ich bin gespannt welche Achterbahn der Gefühle mich erwarten wird und wie viele männliche Tränen ich bei dem Spiel vergießen werde :puppy:
Also ich werd's ja auch noch spielen aber Freudentränen oder so ne,dafür haben sie einfach zulange gebraucht.Ich denke das werden hauptsächlich Fans kaufen.FF und Disney ist nicht mehr so angesagt wie früher..Dann noch ohne Multivertonung,wird man nicht soviele Spieler erreichen
 
Also ich werd's ja auch noch spielen aber Freudentränen oder so ne,dafür haben sie einfach zulange gebraucht.Ich denke das werden hauptsächlich Fans kaufen.FF und Disney ist nicht mehr so angesagt wie früher..Dann noch ohne Multivertonung,wird man nicht soviele Spieler erreichen

Disney nicht mehr so angesagt wie früher, What?
 
Hab nun Olympus fertig und bin nun in Twilight Town. Bisher genial, das KS ist fast besser als Teil 2 mal abwarten was nich dazu kommt aber es souelt sich göttlich, immer was los dank der ganzen Specials.

Grafisch ein Traum und die Story bisher super, schon einiges aus KHUX, gut das ich da das Video geschaut habe. Die 6 Monate Vorbereitung waren es wert :D
 
Also bei Caribbean fühl ich mich ein wenig wie in AC Odyssey, bin zwar noch recht am anfang der Welt aber irgendwie ist das fast ein eigenständiges Spiel im Spiel :D
 
Dein subjektives Empfinden in allen Ehren, aber Disney ist angesagter denn je.
Wegen Star Wars oder Marvel? Ich denke einfach die Zeit für Kingdom Hearts ist vorbei,zumindest für die Jugend/Neuankömmlinge.Die Synchro trägt auch dazu bei,ist einfach nicht dasselbe aber mal die Verkaufszahlen ansehen..bin gespannt :)
 
@Fabu89

Leider nein :(
Auf der One X bisher auch nix. (Hab die Version geholt)

Evtl. via Patch mal. Aber denke da wird nichts in die Richtung kommen. Bombe siehts aber trotzdem aus ;)
 
OK, der Schwierigkeitsgrad auf Profi ist viel zu einfach, theoretisch reicht es eigentlich X zu spammen.
Bin jetzt bei 12 Stunden in der Welt von Rapunzel nun, weiß jetzt nicht, ob es noch schwieriger wird, mal abwarten.
Finde das auch absolut zum Kotzen. Reines Buttonsmashing reicht vollkommen aus. Das macht mir das ganze Spiel kaputt.
 
Finde das auch absolut zum Kotzen. Reines Buttonsmashing reicht vollkommen aus. Das macht mir das ganze Spiel kaputt.

und @Yalen man kann ein bisschen mit den Fertigkeiten spielen, das macht das Spiel auf Profi etwas schwerer. Anfangs war ich auch skeptisch, hab einige Fertigkeiten abgeschaltet und ab und zu noch EP Blockade eingeschaltet. Ist okay dann, der Schwierigkeitsgrad.
 
und @Yalen man kann ein bisschen mit den Fertigkeiten spielen, das macht das Spiel auf Profi etwas schwerer. Anfangs war ich auch skeptisch, hab einige Fertigkeiten abgeschaltet und ab und zu noch EP Blockade eingeschaltet. Ist okay dann, der Schwierigkeitsgrad.

Nö, sehe es nicht ein irgendwelche Fertigkeiten abzuschalten oder die EP Blockade einzuschalten nur weil das Spiel zu einfach ist.
Mir macht es das Spiel jetzt nicht kaputt, der Fokus bei mir liegt ganz klar bei der Story.
Bei den Meisten Teilen davor war es ja auch so, dass es erst gegen Ende bei den ganzen Bossen mit ihren zig Formen der Schwierigkeitsgrad drastisch anzieht.
 
Bin bei 8 Stunden, Level müsste bei 14/15 sein und habe
Toy Box
zuletzt abgeschlossen.
Kampfsystem ist von Beginn an sehr smooth, grafisch Klasse, das 'Tutorial' war richtig gut inszeniert.. Es fühlt sich so gut an dieses Spiel zu spielen.. Mal sehen wieviel Zeit ich wieder in die Gummischiff - Missionen stecke.. Da ist im zweiten Teil sehr viel Zeit drauf gegangen.. :awesome:
 
Das Spiel ist einfach super, bin nun in Welt 3 (wenn man 2.9 mitzählt und Hollow Bastion nicht). Klar gibt es objektive Schwächen, aber bei dem Titel sind die mir egal wie lange nicht. Meine Kindheit ist zurück! Genießt es, es wird für lange Zeit das einzige 'moderne' Kingdom Hearts sein :)
 
Zurück
Top Bottom