PS4/XOne Kingdom Hearts III

Schnellauswahl? Ich kann die Attacken also auf Knöpfe legen? Muss ich dann morgen nochmal schauen, wie das geht.
 
Gestern um Mitternacht war es dann nach 13 Jahren soweit.
Hatte es mir so gedacht mal kurz reinschnuppern, schlafen zu gehen um dann Morgen Topfit loszulegen.
Tja was soll ich sagen, gefangen von der einfach märchenhaften, sehr guten Grafik und der unwiderruflich genialen Atmosphäre habe ich erst vor einer knappen halben Stunde aufgehört ...
Also mal echt, wer die Grafik bei DQ 11 schongut fand, dem dürften hier kleine Freudentränen übers Gesicht laufen(mir zumindest schon).
Noch dazu is bei KH eines der sehr wenigen Spiele die es schaffen mich wieder wie ein Kind zu fühlen zu lassen ohne das mich dabei sozusagen "komisch" zu fühlen.
Alles in allem find ichs einfach nur geil, geil und nochmal geil ^^
 
bin von kingdom hearts 3 so fasziniert, das ich mir vorhin die ps4-collection (beinhaltet alle andere schönen kingdom hearts spiele) gekauft hab. werd lange beschäftigt sein.

415783-sasas.jpg
 
Die Toy Box Welt durch.... bis jetzt die beste Welt in Kingdom Hearts, so viel Liebe im Detail, das ist einfach unglaublich....

BTW....

Wer hat alle Square Enix Referenzen in der Welt entdeckt ? Da gibt es ein paar ;)
 
Für die Story musst Du eine Zusammenfassung sehen. Es gibt aber eine recht kurze im Spiel dabei als Videoform. Es geht sehr viel verloren und bleibt auch unverständlich ohne Vorwissen. Teil 1+2 zu zu kennen langt hier leider nicht xD Gerade weil KH 3 extrem viel auf alle vergangenen Games zurückgreift (Gerade ab der 2. Hälfte)

Wenn kein Interesse an der Story besteht kann man ohne bedenken zugreifen, die Disney Welten sind Top.
Das ist echt schade,aber auch verständlich das man alles wissen muss.
Aber 1 und 2 ist einfach zu lange her.Glaube kaum das sich jeder dran erinnert.
Wird schon sein Grund haben das es davon ein HD Remix für die PS4 gibt's.
Aber die sind mir doch zu alt um die nach zu holen.
Ich werd das dann lieber nicht kaufen.
 
Meine Reaktion zum Finale in der Reihenfolge:

:neutral::yeah::awesome::dizzy::nerd:

War wie erwartet großes Kino und ich bin insgesamt zufrieden mit dem Abschluss. Über das ganze Spiel hinweg habe ich oft laute Reaktionen von mir gegeben, das ist mir bei keinem Spiel passiert und ja, bei der einen oder anderen Stelle ist mir ne Träne über die Wange gelaufen, das passiert mir herzloses Arschloch auch selten. :v:

Es war imo ein würdiger Abschluss und quasi ein Best of der Reihe. Und holy shit, dieser Soundtrack.

Die eine oder andere Stelle fand ich zu kurz geraten bzw. man hat gemerkt, dass man teilweise Abstriche machen musste. Zum Beispiel spricht Phil kein Wort, er ist einfach nur da. :hm: Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Disney-Welten sind alle sehr gelungen und die Interaktionen mit den Charakteren unglaublich charmant und voller Detailliebe. Meine persönliche Reihenfolge der Disney-Welten von gut bis könnte besser sein (reine Aufzählung):
1. Fluch der Karibik
2. Frozen
3. Tangled
4. Toy Story
5. Monster AG
6. Hercules
7. Baymax

Zu anderen Spoilern halte ich mich zurück, da gibt es ja jetzt einen Spoiler-Thread dafür. ^^
 
Meine Reaktion zum Finale in der Reihenfolge:

:neutral::yeah::awesome::dizzy::nerd:

War wie erwartet großes Kino und ich bin insgesamt zufrieden mit dem Abschluss. Über das ganze Spiel hinweg habe ich oft laute Reaktionen von mir gegeben, das ist mir bei keinem Spiel passiert und ja, bei der einen oder anderen Stelle ist mir ne Träne über die Wange gelaufen, das passiert mir herzloses Arschloch auch selten. :v:

Es war imo ein würdiger Abschluss und quasi ein Best of der Reihe. Und holy shit, dieser Soundtrack.

Die eine oder andere Stelle fand ich zu kurz geraten bzw. man hat gemerkt, dass man teilweise Abstriche machen musste. Zum Beispiel spricht Phil kein Wort, er ist einfach nur da. :hm: Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Die Disney-Welten sind alle sehr gelungen und die Interaktionen mit den Charakteren unglaublich charmant und voller Detailliebe. Meine persönliche Reihenfolge der Disney-Welten von gut bis könnte besser sein (reine Aufzählung):
1. Fluch der Karibik
2. Frozen
3. Tangled
4. Toy Story
5. Monster AG
6. Hercules
7. Baymax

Zu anderen Spoilern halte ich mich zurück, da gibt es ja jetzt einen Spoiler-Thread dafür. ^^

Schreib dann mal in den Thread was Du zum Epilog sagst xD
 
So es ist gerade mit der Post angekommen, jetzt nur noch installieren und der Spaß kann beginnen :banderas:

Ich kann immer noch nicht glauben das 13 lange Jahre des warten's endlich vorbei sind und der krönende Abschluss dieser Reihe endlich vor mir liegt, ich war/bin selten so extrem aufgeregt und verspüre eine solche Vorfreude vor einem Videospiel wie bei diesem. Ich bin gespannt welche Achterbahn der Gefühle mich erwarten wird und wie viele männliche Tränen ich bei dem Spiel vergießen werde :puppy:
 
Ich habe die erste richtige Welt abgeschlossen und kann mich vor dem Fernseher nur mit einem Smilie beschreiben: :awesome:

Man fühlt sich wieder wie ein Kind, weil jeder mit diesen Figuren so viel verbindet aus seiner Zeit als kleiner Stöpsel - das Gefühl ist sonst quasi nicht mehr zu erreichen und alleine deshalb danke ich dem Entwickler schon jetzt. Das wird was ?

Die Kämpfe machen auch schon gut Spaß, mal sehen, was mich erwartet. Habe extra viele Infos blockiert und weiß zum Beispiel nicht, welche Welten und Charaktere auf mich zukommen und will mich da auch echt wie sicher viele andere überraschen lassen. Also seid so gut und benutzt die Spoilertags.
 
So es ist gerade mit der Post angekommen, jetzt nur noch installieren und der Spaß kann beginnen :banderas:

Ich kann immer noch nicht glauben das 13 lange Jahre des warten's endlich vorbei sind und der krönende Abschluss dieser Reihe endlich vor mir liegt, ich war/bin selten so extrem aufgeregt und verspüre eine solche Vorfreude vor einem Videospiel wie bei diesem. Ich bin gespannt welche Achterbahn der Gefühle mich erwarten wird und wie viele männliche Tränen ich bei dem Spiel vergießen werde :puppy:

der xehanort arc endet mit teil 3, muss ja nicht heißen, das kein KH mehr kommt :v:
aber es kommt was großes und fantastisches auf dich zu :banderas: (nein, nicht mein penis :v:)


bin jetzt in der karibik angekommen..
jacks alte stimme gefiel mir besser. hört sich jetzt für mich so unpassend an :x
 
Lese mich ein. Kann nicht widerstehen. Muss zu Saturn.

Gott bin ich auf einmal heiß auf das Spiel. :-D KH I war für mich damals zusammen mit PES dee Grund schlechthin für eine PS2. Und was habe ich dieses Spiel (und seinen Soundtrack, ich nur Traverse-Theme) und Destati) geliebt.

Ich hoffe, durch Wikipedia, englische Texte (inkl. Timeline) und das Video, das KH III selbst ja bieten soll, so weit reinzukommen, dass die Story trotz aller Irrungen und Wirrungen nicht komplett an mir vorbeigeht
 
So die ersten 2 Welten viel toturial und endlose zwischensequenzen absolviert.
Bisher ganz gut aber sehr leicht (Spiele auf schwer). Wieso gibt's keinen critical mode?

Man hat einfach so viele übermächtige Angriffe die man nutzen kann das schon fast bissl lächerlich. Macht es auch etwas unübersichtlich.

Story ist aber bisher gut inzeniert (auch wenn kh typisch etwas gezogen an ein paar stellen) und bin gespannt was noch alles noch so passiert :)
 
Zurück
Top Bottom