PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich habe es erstmal nicht gemerkt aber das Spiel nutzt ja zwischendurch CGI Sequenzen :nerd::nerd::nerd::banderas:

Habe Fluch der Karibik nun abgeschlossen, imo die beste Welt bisher. :goodwork:

Mag gerade nicht suchen, sorry. ;-) Welche Storyzusammengassungen taugen denn was? Gerne auf deutsch, aber englisch geht sonst auch.
Teil 3 enthält eine Zusammenfassung der alten Teile.
 
Ich habe es erstmal nicht gemerkt aber das Spiel nutzt ja zwischendurch CGI Sequenzen :nerd::nerd::nerd::banderas:

Habe Fluch der Karibik nun abgeschlossen, imo die beste Welt bisher. :goodwork:


Teil 3 enthält eine Zusammenfassung der alten Teile.

Das ist mir gestern auch aufgefallen bei Rapunzel. Sieht man nämlich weil es dann ganz leicht zu Artefakten kommt und auch die Farben etwas blasser sind.

btw kann es sein das das Game das Level der Welt an den Player anpasst ? Bei mir war Toy Box 12 und Rapunzel 14, bin dann aber mit 20 raus aus Rapunzel und die nächste Welt ist auf einmal 26.
 
Kann man da Spiel eigentlich zocken, ohne die ersten beiden Teile zu kennen?
Hab mich nie wirklich mit der Reihe beschäftigt...ist das mehr ein RPG (hätte ich eher weniger Zeit für momentan) ?!

edit: Ach du meine Güte, die Zwischensequenzen sehen ja aus, wie echte Disney-Filme...und dieser ganze Charme :love: Ich glaub, meine Frau wird ausflippen...da muss ich das Spiel wohl doch kaufen...auch wenn ich mit der Reihe (warum auch immer) nie etwas zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da Spiel eigentlich zocken, ohne die ersten beiden Teile zu kennen?
Hab mich nie wirklich mit der Reihe beschäftigt...ist das mehr ein RPG (hätte ich eher weniger Zeit für momentan) ?!

edit: Ach du meine Güte, die Zwischensequenzen sehen ja aus, wie echte Disney-Filme...und dieser ganze Charme :love: Ich glaub, meine Frau wird ausflippen...da muss ich das Spiel wohl doch kaufen...auch wenn ich mit der Reihe (warum auch immer) nie etwas zu tun hatte.
Naja, für die Story musst du alle Teile gespielt haben. Aber wenn du es nur wegen der Disney-Welten spielen willst, dann geht das auch okay. Geht halt nur viel verloren bei gewissen Szenen und ist auch sehr cutscene-lastig mit über 30h Spielzeit. Aber es macht Spaß und fängt den Disney-Charme wunderbar ein.
 
OK, der Schwierigkeitsgrad auf Profi ist viel zu einfach, theoretisch reicht es eigentlich X zu spammen.
Bin jetzt bei 12 Stunden in der Welt von Rapunzel nun, weiß jetzt nicht, ob es noch schwieriger wird, mal abwarten.
 
Naja, für die Story musst du alle Teile gespielt haben. Aber wenn du es nur wegen der Disney-Welten spielen willst, dann geht das auch okay. Geht halt nur viel verloren bei gewissen Szenen und ist auch sehr cutscene-lastig mit über 30h Spielzeit. Aber es macht Spaß und fängt den Disney-Charme wunderbar ein.
Kann ich mir nicht einfach irgendwo eine Zusammenfassung ansehen? Ist das Spielen von Teil 1+2 essentiell für den Spaß in Teil 3?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht auch irgendwie versuchen, Neulinge für die Reihe zu interessieren^^
 
Kann ich mir nicht einfach irgendwo eine Zusammenfassung ansehen? Ist das Spielen von Teil 1+2 essentiell für den Spaß in Teil 3?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht auch irgendwie versuchen, Neulinge für die Reihe zu interessieren^^

Für die Story musst Du eine Zusammenfassung sehen. Es gibt aber eine recht kurze im Spiel dabei als Videoform. Es geht sehr viel verloren und bleibt auch unverständlich ohne Vorwissen. Teil 1+2 zu zu kennen langt hier leider nicht xD Gerade weil KH 3 extrem viel auf alle vergangenen Games zurückgreift (Gerade ab der 2. Hälfte)

Wenn kein Interesse an der Story besteht kann man ohne bedenken zugreifen, die Disney Welten sind Top.
 
Puh hab KH 1 und 2 jeweils zum Release gespielt, ebenso die Ableger und muss mal schauen, ob ich da wieder reinkomme :D Bock habe ich definitiv, hab die Games damals echt gern gezockt und erfahre tatsächlich jetzt erst, das Square auf eine deutsche Synchro verzichtet hat?! Dafuq :ugly:

Aber werde wohl zuschlagen und da man 1-2 doch mittlerweile auch für ps4 bekommt, kaufe ich vielleicht einfach nochmal alle ^^ Da würde sich ja ein digitales Bundle anbieten.
 
Für die Story musst Du eine Zusammenfassung sehen. Es gibt aber eine recht kurze im Spiel dabei als Videoform. Es geht sehr viel verloren und bleibt auch unverständlich ohne Vorwissen. Teil 1+2 zu zu kennen langt hier leider nicht xD Gerade weil KH 3 extrem viel auf alle vergangenen Games zurückgreift (Gerade ab der 2. Hälfte)

Wenn kein Interesse an der Story besteht kann man ohne bedenken zugreifen, die Disney Welten sind Top.

Werd ich machen.

Keine Ahnung, ob Interesse an der Story besteht, ich kenne sie nicht :D
Aber mal ganz ehrlich: Selbst wenn ich alle 10 Spiele (oder wieviele das sind) innerhalb der letzten 20 Jahre gezockt hätte, könnte ich mich wohl kaum an die Inhalte erinnern :D
 
Werd ich machen.

Keine Ahnung, ob Interesse an der Story besteht, ich kenne sie nicht :D
Aber mal ganz ehrlich: Selbst wenn ich alle 10 Spiele (oder wieviele das sind) innerhalb der letzten 20 Jahre gezockt hätte, könnte ich mich wohl kaum an die Inhalte erinnern :D

An die Story kannst Du dich erinnern :v:
 
Hab gerade ne Zusammenfassung geguckt und obwohl diese verständlich war und ich jetzt ziemlich genau weiß, worum es geht und wer die Charaktere sind..


giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom