PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich glaube das halbe Budget ging in Frozen. :v:
 
So durch! Ich geh jetzt pennen waren 33 Stunden Achterbahn der Gefühle.

Freu mich schon den Rest jetzt entspannt anzugehen, Game war vom gameplay ein Genuss bis auf die Kamera welche schon immer ein Problem bei der Reihe war

Zur Story, keine Spoiler aber meine Gefühlslage und Gedanken in 4 Smiles. Die Reihenfolge ist kein Zufall

Spiegelt alles ab
Keyblade Graveyard
bis Ende
:banderas: :v: :ugly: :mad:

Den Epilog hab ich mir eben noch auf YouTube reingezogen da ich nicht warten wollte bis Dienstag.

Zu dem verliere ich hier erstmal kein Wort.
 
So durch! Ich geh jetzt pennen waren 33 Stunden Achterbahn der Gefühle.

Freu mich schon den Rest jetzt entspannt anzugehen, Game war vom gameplay ein Genuss bis auf die Kamera welche schon immer ein Problem bei der Reihe war

Zur Story, keine Spoiler aber meine Gefühlslage und Gedanken in 4 Smiles. Die Reihenfolge ist kein Zufall

Spiegelt alles ab
Keyblade Graveyard
bis Ende
:banderas: :v: :ugly: :mad:

Den Epilog hab ich mir eben noch auf YouTube reingezogen da ich nicht warten wollte bis Dienstag.

Zu dem verliere ich hier erstmal kein Wort.

Also bist du zufrieden? Story "zufriedenstellend" aufgelöst?
 
Also bist du zufrieden? Story "zufriedenstellend" aufgelöst?

Puhhhh. Ich weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll ohne hier ist evtl. das weiterspielen für einige hier Unterbewusst zu beeinflussen

Es war KH Typisch aber Nomura hat mit DDD viel kaputt gemacht was KH3 nicht repariert, sondern eher verschlimmbessert.

Ich weiß keiner will es hören aber was für mich inzwischen die Gewichtung der Story und Lore angeht kann ich nur bestätigen

KHUX Mobile >>>>> der Rest. Ein wenig macht es mich auch sauer weil Back Cover hier nicht hilft und die Infos bis dato rein im Mobile Game sind. Ich kenne es aber ich kann mir vorstellen einige werden deswegen Ausflippen

Die Story war nicht schlecht, eben KH

Was ich aber jetzt Rückblickend sagen kann (für mich), wenn man die KH Story in Arcs aufteilen würde: die 356/2 Days Arc mit allem drum herum ist die stärkste der Reihe und hat den besten Abschluss. (Ihr seht was ich meine im Spiel).

Und dann ist da noch der Epilog, über den muss ich mit @LinkofTime mal reden weil er hier glaub ich der einzige ist mit dem ich drüber reden kann xD

Bin jetzt echt gespannt auf das Secret Ending und was Nomura von hier an vor hat. Da muss ich gerade einfach nochmal einen bösen Blick auf KHUX werfen was die Zukunft der Reihe und Story angeht
 
@Atram
haste diese deutsche story zusammenfassung gesehen auf youtube, die insgesamt ca 3 std geht? reicht das, was man über KHUX da hört?

Du meinst diese Fan Zusammenfassung? Nein

Ich kenne es halt aus dem Mobile Game. Gib mal nen Link. Ich sag dir dann ob es reicht oder nicht. Denke aber es wird erstmal langen (wenn es das Fan Ding ist)

SE und Nomura müssen aber dringend mal ein Back Cover 2 bringen

@miperco freu mich schon auf den Austausch. Gibt glaub ich bald hier viel redebedarf xD Evtl. lohnt ein Spoiler Thread. Sonst wird es hier bald schwer sich hier rein über das Game zu unterhalten
 
Toy Box hat Level 12 und Rapunzel 14 :v:

@Atram okay,dann bin ich mal gespannt, wie ich es am Ende empfinden werde. Hauptsache ich muss keine männlichen Tränen vergießen.
oh ups, umso schlimmer das ich auf profi einfach da durchlaufen konnte :v:

Du meinst diese Fan Zusammenfassung? Nein

Ich kenne es halt aus dem Mobile Game. Gib mal nen Link. Ich sag dir dann ob es reicht oder nicht. Denke aber es wird erstmal langen (wenn es das Fan Ding ist)

SE und Nomura müssen aber dringend mal ein Back Cover 2 bringen
ja, hier das mein ich:
 
Puhhhh. Ich weiß nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll ohne hier ist evtl. das weiterspielen für einige hier Unterbewusst zu beeinflussen

Es war KH Typisch aber Nomura hat mit DDD viel kaputt gemacht was KH3 nicht repariert, sondern eher verschlimmbessert.

Ich weiß keiner will es hören aber was für mich inzwischen die Gewichtung der Story und Lore angeht kann ich nur bestätigen

KHUX Mobile >>>>> der Rest. Ein wenig macht es mich auch sauer weil Back Cover hier nicht hilft und die Infos bis dato rein im Mobile Game sind. Ich kenne es aber ich kann mir vorstellen einige werden deswegen Ausflippen

Die Story war nicht schlecht, eben KH

Was ich aber jetzt Rückblickend sagen kann (für mich), wenn man die KH Story in Arcs aufteilen würde: die 356/2 Days Arc mit allem drum herum ist die stärkste der Reihe und hat den besten Abschluss. (Ihr seht was ich meine im Spiel).

Und dann ist da noch der Epilog, über den muss ich mit @LinkofTime mal reden weil er hier glaub ich der einzige ist mit dem ich drüber reden kann xD

Bin jetzt echt gespannt auf das Secret Ending und was Nomura von hier an vor hat. Da muss ich gerade einfach nochmal einen bösen Blick auf KHUX werfen was die Zukunft der Reihe und Story angeht
O__O

Musst mir noch ne woche zeitgeben. Ich habe noch keine ahnung von gar nichts, wiel ich mich gerade von allem fernhalte ...
 
Auch wenn ich nur Bahnhof verstehe, mich schreckt eure unterhaltung ab jemals mit der Serie zu beginnen :v:
 
Ich habe aufgegeben bei Kingdom Hearts alles verstehen zu wollen. :ugly:

Bin jetzt mit der 3. Welt durch. Lasse mir auch Zeit, immerhin habe ich lange genug darauf warten müssen.
 
Auf den UX Einfluss in KH3 bin ich schon am meisten gespannt. Will wissen, was sich Nomura wieder für Mindfucks einfallen ließ. :v:

Fluch der Karibik Welt ist fantastisch bisher.
 
Mag gerade nicht suchen, sorry. ;-) Welche Storyzusammengassungen taugen denn was? Gerne auf deutsch, aber englisch geht sonst auch.

Habe nur KH I und II gespielt und kann mich an nix mehr erinnern, was irgendwelche Plotwists usw. angeht.

Bin nun aber doch heiß auf Teil 3...
 
Zurück
Top Bottom