PS4/XOne Kingdom Hearts III

Und wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Gleich auf Profi anfangen ^^ ?

Ich spiel erst mal auf Normal. Möchte beim ersten Durchgang gut durch kommen. Als Serienkenner sollte man wohl gleich auf Profi einsteigen, wenn man etwas Herausforderung mag.

Hab aber schon gelesen, dass es insgesamt etwas leichter sein soll, als die vorigen Teile.
 
Jetzt mit Hercules durch. Der finale Bosskampf war ja knapp, hatte zu wenig Potion ausgerüstet. ^^ (spiele auch auf Normal)

Bin glaube ich zu doof für Windschnitt. :v:

Ich hoffe, es gibt ne Möglichkeit die Mega-Dreieckattacken selber auszuwählen, wenn mehrere gleichzeitig auftauchen. Sonst muss man alle immer nacheinander aktivieren und das ist bisschen nervig.
 
Ok, dann starte ich auch erstmal auf Normal, muss passen :)
Muss man halt paar mehr von diesen Sachen da sammeln für Secret Ending aber was solls xD
 
Jetzt mit Hercules durch. Der finale Bosskampf war ja knapp, hatte zu wenig Potion ausgerüstet. ^^ (spiele auch auf Normal)

Bin glaube ich zu doof für Windschnitt. :v:

Ich hoffe, es gibt ne Möglichkeit die Mega-Dreieckattacken selber auszuwählen, wenn mehrere gleichzeitig auftauchen. Sonst muss man alle immer nacheinander aktivieren und das ist bisschen nervig.

Das mit Windschnitt klappt bei mir auch nicht so ganz ^^ Bist nicht alleine.

btw Echt schade das der Day 1 Patch noch immer nicht draußen ist obwohl SE die Release auf heute vor verschoben hat. Ich meine die in Japan haben ihn ja auch noch nicht und dort ist es auch schon raus.

Ich will das Spiel in HDR spielen aber das scheint erst mit dem Patch zu kommen -.-
 
Jetzt mit Hercules durch. Der finale Bosskampf war ja knapp, hatte zu wenig Potion ausgerüstet. ^^ (spiele auch auf Normal)

Bin glaube ich zu doof für Windschnitt. :v:

Ich hoffe, es gibt ne Möglichkeit die Mega-Dreieckattacken selber auszuwählen, wenn mehrere gleichzeitig auftauchen. Sonst muss man alle immer nacheinander aktivieren und das ist bisschen nervig.

Hatte gestern genau das selbe Problem xD
Die Spezialattacken kann man wohl nicht nacheinander auswählen. Hab zumindest noch nicht rausgefunden wie das geht...
 
Ich guck das grad im Stream.
Schon über 10min. nur Story ? Ich sag aber nicht von wem.
Ein kleinen negativ Punkt hätte ich aber schon.Die Ladezeiten sind bisschen zu lang.
Mal gucken wenn er wieder spielen tut.Dann seh ich mehr.(immer noch Story)
 
Das mit Windschnitt klappt bei mir auch nicht so ganz ^^ Bist nicht alleine.

btw Echt schade das der Day 1 Patch noch immer nicht draußen ist obwohl SE die Release auf heute vor verschoben hat. Ich meine die in Japan haben ihn ja auch noch nicht und dort ist es auch schon raus.

Ich will das Spiel in HDR spielen aber das scheint erst mit dem Patch zu kommen -.-

Ist er doch garnicht, im Store 29.1 release
 
Bin nun mit Rapunzel fertig. Der OST ist einfach toll. :yeah:

Und das Kämpfen bringt von Minute zu Minute mehr Spaß, je mehr Fähigkeiten freigeschaltet werden. Aber das war man ja von KH schon eh gewohnt.
 
Bin nun mit Rapunzel fertig. Der OST ist einfach toll. :yeah:

Und das Kämpfen bringt von Minute zu Minute mehr Spaß, je mehr Fähigkeiten freigeschaltet werden. Aber das war man ja von KH schon eh gewohnt.

Ziehst du das in einem Stück durch? xD

@BlackGun ja, X ist immer noch Attacke. Mit den ganzen anderen Elementen kommt da aber imo deutlich mehr Vielfalt rein.
 
Die Reviews lesen sich alle ziemlich positiv und das bisher gesehene bewegte Material zu KS, Charakteren und Welten macht richtig Lust auf mehr. Vielleicht doch Day 1! :)
 
Frage an die Leute die Olymp bereits beendet haben:

Wenn man nochmal auf der Welt landet, haben sich einige Bereiche ein wenig verändert und man staubt noch ein paar Belohnungen der Bürger ab. Jetzt aber zur Frage, dort ist ein Junge der möchte 5 Herc Statuen, 4 konnte ich problemlos finden, dass letzte ist aber unauffindbar. Jemand eine Ahnung? Ich nehme mal an das die alle im Umkreis sein müssten und weder bei dem Gebiergsareal noch direkt aufm Olymp. Wäre nice wenn das jemand weiß. Dümpel da schon die ganze Zeit rum und bin schon LVL10 obwohl ich noch nix vom Spiel gemacht habe xD
 
Ach dafür sind die Statuen da, hab mich schon gewundert. Hab mich leider nicht damit befasst. :p
 
Zurück
Top Bottom