PS4/XOne Kingdom Hearts III

hoffe ihr habt alle den crap bei dem KH handygame gemacht :v:

whatsappimage2019-01i3jwd.jpeg
Nur über meine Leiche. :smoke:

Es ist einfach sooooo gut :banderas:

Es spielt sich so flüssig und sauber.
Bin ja generell ein Fan vom freien Fluss aus DDD.
Das Abenteuer soll nie zu Ende gehen.

So, gerade erstanden. Gestern nochmal die Story von KH zu Gemüte geführt (manche nennen sie komplex, ich nenne sie verworren). Ich konnte mich wirklich an fast nichts mehr erinnern. xD

Auf geht’s zum großen Finale!

Level 12, zweite Welt durch. Aus meiner Sicht erklären sie schon viel. Für Neueinsteiger trotzdem zu wenig :v:

Es ist einfach so geil :banderas:

Mhh gameware hat nicht geliefert heute. Tja bin dann halt gamestop und habs dort grade gekauft :)

Ich glaub ich bin der einzige hier der es für die Box kauft hehe

Bei GS war ich der ei zige wie mir gesagt worden ist ?

ich könnte es auch heute kaufen, aber weiß nicht ... :v: überleg ob ich mir zusammenfassungen angucke ab DDD und dann mit KH3 anfange xD
schon ziemlich unmotivierend den alten kram zu spielen wenn alle schon teil 3 spielen :v:

Meine physische kam heute an. Spielt es sich vom KS wie 0.2, das ist ja eher wue BBS und nich DDD?

Es spielt sich ziemlich genau wie 0.2. Also verdammt gut. Gameplay finde ich überragend. Ab und zu etwas clunky, wenn Sora irgendwo hängen bleibt, aber ansonsten ziemlich flüssig durch die Parkour Elemente.

Der battle Ost hat es mir richtig angetan, hab auch nichts anderes erwartet.
Erst 2 Stunden gespielt und noch keine Schwächen bemerkt.
Kann es immer noch nicht fassen was für ein Sprung zwischen KH 2 und KH 3 gemacht wurde in Sachen Grafik und KS:goodwork:

Finds super, wie jetzt alles vertont ist und die Sprecher sind bislang durch die Bank weg gut. Die Soundkulisse ist genial. Allein die Musik in den bekannten Welten sorgt für Nostalgie und Gänsehaut.

Mit Remy, den LCD spielen und den anderen Nebenaufgaben gibt es genug zu tun. Sora auf Level 99 bringen wird wieder obligatorisch gemacht. Ach, da könnte man Stundenlang weiter schwärmen :banderas:

Zurück
Top Bottom