PS4/XOne Kingdom Hearts III

Das Toy Story Level ist ja riesig..

Edit: Durch damit. Richtig geil gemacht, viele unterschiedliche Gegner und Elemente dabei. Hoffentlich sind die anderen Welten auch so ausufernd. Level 18 und demnächst zu Rapunzel :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gemein alle spielen schon :O

Meins wird erst Montag von Amazon verschickt, sicher mit Hermes so das es auch erst im 20 uhr Dienstag geliefert wird :D oh man
 
Ist dann aber recht kurz.Oder du spielst ohne Pause 3 Tage hintereinander.
Da ist sogar Tales of länger ?
Ne aber ernst,60 Stunden für ein Durchgang muss schon drin sein

Hab fast 30 Stunden und kaum gepennt xD will die Story durch, der Rest wird dann gechillt gezockt.

Vom Stand jetzt kann es aber nicht mehr lange gehen

Schätze so 35 Stunden um nur die Story zu Machen ohne schnick Schnack kommt hin
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass jeder das Spiel schon seit Donnerstag oder Freitag hat :v:

Vielleicht haben sich die Händler auch sowas wie "jetzt haben die über 10 Jahre auf das Game gewartet, dann gebe ich es einfach mal ne halbe Woche früher raus". :v:


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Game.
Ich werde vorher irgendwann nochmal die ersten beiden Teile spielen müssen, da ich so gut wie keine Erinnerungen mehr daran habe :D
 
Die Toy Story Welt ist so detailreich.
Dieser Moment, als ich aus dem Fenster gesprungen bin und den Vorgarten sah, einfach nur sprachlos.
Man wird echt erschlagen von so vielen tollen Details. Goty sag ich dazu nur.
 
Jap grad gesehn. Viel viel viel wird ausgelassen. Jede youtube kurz Zusammenfassung ist besser.

Aber Fazit kann man erst nach dem durchspielen von KH3 geben.

Auch kein HDR support hinzugefügt. Schwach SE ?

Naja da ich wohl weiter bin als die meisten hier kann ich nur sagen:

Hatte meinen khux Moment der für mich ganz cool war weil ich das Gewinnspiel damals mitgemacht habe (leider nicht gewonnen xD ). War glaub ich ein Jahr her im Mobile Spiel.

Der Moment wird aber so random und unverständlich sein für die die KHUX gar nicht gespielt haben und da hilft auch kein Video, weil keins dazu existiert xD
@LinkofTime wird dein Lieblingsmoment, versprochen

Hab so das Gefühl das KHUX wichtiger ist als mir lieb ist...

Naja jetzt Kaffee und dann Endspurt!

Edit: davon ab gibt mir KH3 gerade krasse Naruto Vibes xD
 
Alter echt? 13 Jahre warten und dann hetzen? Naja jeder wie er will. Hab 10std aufm Buckel und noch nicht mal in Twilight Town. Gummiship schon LVL 30 xD
 
2,049GB bei mir. @Atram gefällt mir gar nicht, was du da sagst ?

Das ist auch gerade schwierig zu erklären ohne hier hart zu Spoilern.

Wie gesagt verstehen wird das nur wer, der damals beim Gewinnspiel in KHUX mitgemacht hat, das Event dazu im Spiel (war ein KH3 Special Event) und die KHUX Story kennt xD

Wer es nicht kennt für den ist es „einfach da“ .

Hab gerade nur das Gefühl das KHUX seine Klauen extrem tief in die Lore gräbt

@Sephi66 naja ich will die Story einfach fertig haben und endlich sorgenfrei wieder surfen können :v: Alles andere wird gemütlich angegangen. Davon ab das ab Freitag meine Zeit für Wargroove draufgeht xD
 
Ich will das Spiel persönlich auch eher genießen. Die Embleme, die Minigames, Schmieden, Schlüsselschwert Verbesserungen und das Grinden nehm ich in jeder Welt mit.

Hab jetzt noch mal die Toy Box von oben bis unten durch genommen. Mit Level 20 bin ich nun bereit für Rapunzel.
 
Zurück
Top Bottom