PS4/XOne Kingdom Hearts III

Uffff viel Spaß miperco :awesome:

Leider erst morgen bei mir (selbst wenn ich dafür ins Ausland fahren muss). :nix:
 
Das ja blöd. Was ist mit den Memorie Cutszenen für die andern Spiele? Die sollten ja ab heute Verfügbar gemacht werden. Denke meins kommt morgen vlt aber auch heute noch keine Ahnung :D würd schon gern mit Day one Patch spielen. Schau mal bitte auch nach zwecks den beiden Grafik Modi was dort groß der Unterschied in Grafik und Performance ist. Merci :)
 
Mhh also die Japaner scheinen nicht so begeistert zu sein vom Spiel wenn man mal auf amazon.jp schaut.

Das war ja auch schon bei FF15 so. Ich denke die SE Games werden zu westlich für die meisten dort.

Das ja blöd. Was ist mit den Memorie Cutszenen für die andern Spiele? Die sollten ja ab heute Verfügbar gemacht werden. Denke meins kommt morgen vlt aber auch heute noch keine Ahnung :D würd schon gern mit Day one Patch spielen. Schau mal bitte auch nach zwecks den beiden Grafik Modi was dort groß der Unterschied in Grafik und Performance ist. Merci :)

Ich denke da wird es nur um die Auflösung gehen. Vielleicht ein paar schärfere schatten.

Glaub kaum das sie sich viel mühe für das gegebene haben. Der Day 1 Patch wird es zeigen wie viel sie optimiert haben in den 2 Monaten nach Gold.
 
Wo habt ihr es denn gekauft?
Kleinere Shops verkaufen schon die AT Version, ich werde es wohl morgen bei AB Games (Lübeck) kaufen. In Österreich ist das Spiel wohl schon verfügbar (bei Gamesonly z.B. ist es versandbereit).
In den Niederlanden wird Media Markt es auch ab morgen verkaufen, wenn es nach der offiziellen Seite geht.
 
According to Nomura, to watch the secret movie, players need to photograph the in-game Mickey-shaped “lucky marks.” From what Famitsu’s article indicates, Sora seems to have a mobile device with which he can take photos of the lucky marks.

“The number (of lucky marks) you need to photograph varies depending on the difficulty selected at the game’s start,” Nomura told Famitsu. So, if you select the easy Beginner mode, you must photograph all the lucky marks. If you chose the harder Standard or Proud modes, then you can skip some. Nomura didn’t give exact numbers, but said, “For Proud, only a few [lucky marks] is ok, and even Standard isn’t that strict, I think.”

Klingt sehr gut ?
 
Ich muss leider am Montag wieder arbeiten und Freundin ist erst nächstes Wochenende weg :v:

Gut, bin demnächst mit der ersten Welt fertig. Das geht schon alles gut ineinander. Die Team Kommandos, die normalen Attacken, Magie, Attraktionen und Special Attacks von Sora fügen sich mit dem entschlackten Freien Fluss aus DDD bislang bestens zusammen.

Grafisch ist das allererste Sahne bislang.
 
Nein, damit muss ich jetzt leben :v:

Die erste Welt beendet, dreieinhalb Stunden runter. "Tutorial" damit vorbei. Meine Herren ist das Spiel geil :banderas:

Es bockt einfach so richtig. So viele Möglichkeiten im Kampf. Auch der Gummi Jet gefällt mir bislang ganz gut.

Einzig ein Endgegner hat mir Dschaffar KH II Vibes gegeben...
 
Was sagst du zur Framerate? Habe in anderen Foren gelesen das die sehr schwankt und in manchen Arealen sogar richtig ruckelt (keine Ahnung welche Welt) eventuell behebt das der Day One Patch ?
 
hoffe ihr habt alle den crap bei dem KH handygame gemacht :v:


whatsappimage2019-01i3jwd.jpeg
 
Was sagst du zur Framerate? Habe in anderen Foren gelesen das die sehr schwankt und in manchen Arealen sogar richtig ruckelt (keine Ahnung welche Welt) eventuell behebt das der Day One Patch ?

Achte ich nicht so wirklich drauf, es sei denn es sind wirklich krasse Drops. Da hatte ich bislang noch keine. Bei so viel Effektfeuerwerk wird sie aber schon unter 60 gehen.
 
Zurück
Top Bottom