PS4/XOne Kingdom Hearts III

Soo, die letzten Tage habe ich mich dem ganzen nervigen RL Kram gewidmet, damit ich mich in den nächsten Tagen ungestört in meine Höhle zurückziehen kann und mich niemand als vermisst meldet.

Freue mich schon auf die ganze Verwirrung und dem unausweichlichen Hate nach dem Release. Kotaku bezeichnet das Spiel ja jetzt schon als "unreviewable", was viele wohl falsch auffassen werden. :lol: Ich werde das Spektakel genießen, während ich genüßlich mein Meersalzeis verspeise.
 
Hab ja nächste Woche Urlaub aber blöderweiße ziehe ich demnächst auch um, versuche die Woche und am WE noch fast alls zu machen, ist zum Glück nicht viel und dann nächste Woche KH III zu genießen ab Dienstag :D
 
Es haben nach Berichten nur ausgewählte Seiten eine Review-Version bekommen, deswegen wird es nur wenige Reviews geben, wenn das Embargo fällt. Vielleicht werden diese Reviews etwas wohlwollender sein, weil diese Seiten von SE bevorzugt werden. Das ist genau das, was viele mit "Reviews kaufen" meinen. Schade, hatte gehofft dass wir hier einen weiteren 90er Titel bekommen und dass es SE sich wieder fängt nach dem FF-Debakel...
 
SE geht wohl den bugthesda weg:


KsHtyQ0.png


Ku5439M.png
 
Es haben nach Berichten nur ausgewählte Seiten eine Review-Version bekommen, deswegen wird es nur wenige Reviews geben, wenn das Embargo fällt. Vielleicht werden diese Reviews etwas wohlwollender sein, weil diese Seiten von SE bevorzugt werden. Das ist genau das, was viele mit "Reviews kaufen" meinen. Schade, hatte gehofft dass wir hier einen weiteren 90er Titel bekommen und dass es SE sich wieder fängt nach dem FF-Debakel...

jetzt geht das geheule von dir wieder los :fp:
Also wenns kein 90er Titel wird ist es für dich wieder eine Enttäuschung? Bis jetzt hat kein KH über 90% bekommen, ist aber einfach ein tolles kurzweiliges Spiel.
 
Sieht doch bislang ganz gut aus. Game Informer 9.5 und Gamespot 8.0.

Anscheinend wird die Komplexität der Story bemängelt :v:
 
Sieht doch bislang ganz gut aus. Game Informer 9.5 und Gamespot 8.0.

Anscheinend wird die Komplexität der Story bemängelt :v:
Überraschung. :v:

Aber scheinen sich bisher alle in einigen Punkten einig zu sein: Spaßiges Kampfsystem, Fantastische Disney-Welten, Wunderbarer Soundtrack, visuell unglaublich gut.
 
Zurück
Top Bottom