PS4/XOne Kingdom Hearts III

An dieser Stelle wünscht man sich eine Namine, die einem die Erinnerungen löscht. :v:

Btw die japanische Version lässt sich schon preloaden und man kann es dann glaub ich am Donnerstag um 16 Uhr spielen. :angst:

Ist schon bekannt wann das Embargo fällt? Wäre so geil, wenn das auch die 90% packt. Dann hätten wir zwei 90er Titel in einem Monat. :goodwork:
Review Embargos für Square Enix Spiele fallen relativ spät, meist 2-4 Tage vor Release.
 
An dieser Stelle wünscht man sich eine Namine, die einem die Erinnerungen löscht. :v:

Btw die japanische Version lässt sich schon preloaden und man kann es dann glaub ich am Donnerstag um 16 Uhr spielen. :angst:


Review Embargos für Square Enix Spiele fallen relativ spät, meist 2-4 Tage vor Release.

Den preload gibts schon seit letzten jahr hier ^^ seit 04.12 eigentlich schon :)
 
Du hast auch nicht die Ps4 dazu gesagt zuvor ^^
Sorry :p

Ist aber bei jedem Spiel so, dass der Preload bei der Xbox One schon weit vor Release möglich ist und bei der PS4 nur paar Tage zuvor. ^^

Ich habe mal kurz in den japanischen Store geschaut und da wird der KH3 Trailer einem gleich ins Gesicht geklatscht. Also wenn sich das nicht in Japan extrem gut verkauft, dann weiß ich auch nicht.
 
Ich wurde auch letzens auf YouTube fast gespoilert, zum Glück habe ich nicht direkt auf die Videos geklickt und das Thumbnail hat zum Glück nichts verraten. Ich hoffe ja, dass ich es am Freitag bekomme und dann wird so was von gesuchtet! :awesome:
 
habe mir aber irgendwie instinktiv die PS4 Version vorbestellt....KH ist einfach auf Sony und Handheldkonsolen zuhause :nix:
Und vielleicht gibt es ja Boni für alte Spielstände :v:
 
Ich muss mir für das Spiel noch eine PS4 besorgen. Weiß jemand wo man sie günstig bekommt?
 
hab gelesen auf pornhub werden auch KH3 spoiler hochgeladen xD
jetzt kann man nicht mal mehr gemütlich seinen prügel bearbeiten ohne das man gespoilert wird :v:
kp ob da was dran is, will die seite aber auch nicht besuchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen auf pornhub werden auch KH3 spoiler hochgeladen xD
jetzt kann man nicht mal mehr gemütlich seinen prügel bearbeiten ohne das man gespoilert wird :v:
kp ob da was dran is, will die seite aber auch nicht besuchen xD
Vor ein paar wochen wurde dort das full opening geleakt. Kumpel schickte mir plötzlich ein Pornhub link... xD
 
Zurück
Top Bottom