PS4/XOne Kingdom Hearts III

Leprechaun

L14: Freak
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
6.994
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
tja...das speichern war umsonst. Mir hat es den Spielstand zerschossen. Ich könnte im Strahl kotzen. Natürlich habe ich kein Backup, da der Save 600 MB groß ist und gefühlt 2 Stunden zum hochladen braucht :mad:
FU Square Enix 18 Stunden umsonst gespielt.
 

Komori

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.637
tja...das speichern war umsonst. Mir hat es den Spielstand zerschossen. Ich könnte im Strahl kotzen. Natürlich habe ich kein Backup, da der Save 600 MB groß ist und gefühlt 2 Stunden zum hochladen braucht :mad:
FU Square Enix 18 Stunden umsonst gespielt.
Oh scheiße sowas zu hören :heul:
Wie weit warst du denn? Denke wenn du die meisten Cutscenes überspringst, wirst du in 5 Stunden wieder an der gleichen Stelle sein wie zuvor. :coolface:
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
3.875
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Hab das Spiel heute endlich durchgespielt.

War ganz OK. Hatte meinen Spaß in den Disney Welten von Big Hero 6, Toy Story und Monsters Inc. Das sind auch die einzigen Welten gewesen, bei denen man nicht das Gefühl hatte zu Story überhaupt nix beizutragen. Da waren Fluch der Karibik, Frozen und Rapunzel gaaaanz schlimm, wo man einfach Szenen aus den Filmen kopiert (bei Frozen zusätzlich mir einem Wasserzeichen xD) und Sora, Donald, Goofy und Xehanortet XYZ eingefügt hat. Alles was nach den Disney-Welten kam war dann nur noch scheiße.
Die letzten Welten bestanden ja eigentlich nur aus Bossfights und Cutscenes. Zuerst dieser Schrott mit den Soras einsammeln und gegen den Lich immer wieder kämpfen, was sich einfach nur nach Spielzeitstreckung angefühlt hat :uglylol:
Dann konnte man weiter zu sehen wie fukkin nutzlos Soras Freunde sind (nicht nur Kairi lol) und frühstückt ganz schnell die realy real Organisation XIII-2 ab. Dann kommt Old Geezer Xenahört und am Ende diese ganze Oldnort "redeemed" Kacke, was einfach nur dumm war. Sora ist dann verschwunden und alle sind glücklich :uglyclap:
Wirkte alles am Ende so gerushed. Aber vielleicht geht es nur mir so :awesome:
Mich regt weit mehr von der Story auf, aber es reicht zu sagen, das ich kein Fan (starke Untertreibung) der Story bin. Hab aber auch nur Teil 1 und 2 auf der PS2 gespielt und mir viel zu viele Youtubevideos zur Story gegeben, nur um am Ende sagen zu könne, dass ich die Story schlecht finde :uglygw:

Meine Wertung: 06/10 - might be a good spot to find some ingredients.
Ich hoffe in Kingdom Hearts 4 nimmt Square Enix dann auch die Disney-Welten raus bzw Disney sagt endlich mal nein. Macht es dann leichter für mich ich das Spiel dann zu ignorieren :kruemel:
 
Top Bottom