PS4/XOne Kingdom Hearts III

wieso? Kingdom Hearts 3 ist doch noch gar nicht erhältlich. :hmm:

Das Spiel ist seit Mitte Dezember im Umlauf und seit 2 Tagen sind die Story Spoiler Tore weit geöffnet. Also alle Zwischensequenzen, Story, etc.

Nur der Prologue und das Secret Ending wird nicht leaken da SE diese erst per Patch Tage nach Release zum DL freigeben wird.
 
Das Spiel ist seit Mitte Dezember im Umlauf und seit 2 Tagen sind die Story Spoiler Tore weit geöffnet. Also alle Zwischensequenzen, Story, etc.

Nur der Prologue und das Secret Ending wird nicht leaken da SE diese erst per Patch Tage nach Release zum DL freigeben wird.

Bitte was der Prologue ? Wie soll das gehn wenn man das Spiel Day 1 oder kurz davor hat und dann Tage nach dem Release den Anfang bekommt. Oder meinst du etwas anderes ?
 
Ich hab mal storniert. Iwie will ich da mal abwarten. Und alles nachzuholen habe ich wirklich keine Lust.

Die Reihe ist so fragmentiert, bin gespannt wie das bei Spielern ankommt die wirklich gar nichts zuvor gespielt haben von der Reihe.

Irgendwann wirds aber schon geholt.
 
Ist wirklich schon das gesamte Spiel geleaked? Mir wurde gerade fast das Ende vom YouTube gespoilert. Ich hasse diese verdammten leaker langsam
 
Die schreiben sogar Spoiler unter den Tweet, was für Spastis xD

Ich versteh auch den Era Thread nicht der wächst und wächst. Da wartet man mehr als ein Jahrzehnt und kann sich dann nicht mal mehr ein paar Wochen oder Tage gedulden und versaut sich so das ganze Erlebnis. Wird mir nie in den Schädel gehen...
 
Die schreiben sogar Spoiler unter den Tweet, was für Spastis xD

Ich versteh auch den Era Thread nicht der wächst und wächst. Da wartet man mehr als ein Jahrzehnt und kann sich dann nicht mal mehr ein paar Wochen oder Tage gedulden und versaut sich so das ganze Erlebnis. Wird mir nie in den Schädel gehen...
Oh damn, hoffe du wurdest nicht gespoilert.
Aber dass Leute sich spoilern lassen und darüber nun diskutieren ist schon irgendwie Hype. Kann es kaum warten zu erfahren, worüber geredet wird. :lick:
 
Oh damn, hoffe du wurdest nicht gespoilert.
Aber dass Leute sich spoilern lassen und darüber nun diskutieren ist schon irgendwie Hype. Kann es kaum warten zu erfahren, worüber geredet wird. :lick:

Ne, der hat einen Tweet gesetzt, dass sie unter dem von dir verlinkten Tweet spoilern. Hab das von Dodoran geschilderte Youtube Video auch angezeigt bekommen. So schnell hab ich noch nie weiter gedrückt aufm TV xD
 
Ne, der hat einen Tweet gesetzt, dass sie unter dem von dir verlinkten Tweet spoilern. Hab das von Dodoran geschilderte Youtube Video auch angezeigt bekommen. So schnell hab ich noch nie weiter gedrückt aufm TV xD

Ich hab es euch gesagt!

Seid froh das ihr nicht so wie ich gespoilert worden seid. Ich bin echt angefressen weil es DER MAJOR Spoiler ist... (denke ich zumindest)

Ich geh weinen
 
Ist schon bekannt wann das Embargo fällt? Wäre so geil, wenn das auch die 90% packt. Dann hätten wir zwei 90er Titel in einem Monat. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom