PS4/XOne Kingdom Hearts III

sieht iwie leichter aus als bei den anderen teilen
war aber klar, weil 2018. gamer können heute nix mehr :v:
Wir haben aber 2019. :v:

Die richtigen Herausforderungen kommen eh über DLC. Die anderen Teile wurden auf PS3/PS4 in der Final Mix Version geportet, also war der Zusatzcontent (der in den Originalgames nicht enthalten war) verantwortlich für die schwierigen Trophies.
 
Wir haben aber 2019. :v:

Die richtigen Herausforderungen kommen eh über DLC. Die anderen Teile wurden auf PS3/PS4 in der Final Mix Version geportet, also war der Zusatzcontent (der in den Originalgames nicht enthalten war) verantwortlich für die schwierigen Trophies.
oh stimmt ja, muss mich noch daran gewöhnen :v:

heißt das jetzt, dass es keine optinale bosse gibt oderso, weils keine trophies dafür gibt? :thinking:
wär ja schon enttäuschend :thinking:
 
cool keine Schwierigkeits Trophäe :) Das einzige was nerven könnte wäre:

Bronze - True Captain - Sink 200 enemy ships in The Caribbean.

Bronze - Centurion - Score at least 12,000,000 pts. in Verum Rex: Beat of Lead.

Bronze - Festive Dancer - Score at least 70,000 pts. in the Festival Dance.

Bronze - Shield Shredder - Score at least 600,000 pts. in Frozen Slider.

Besonders die letzten 3. Ich bekomme schlimme BBS Flashback's mit diesen miserablen Eis Minispiel.
 
oh stimmt ja, muss mich noch daran gewöhnen :v:

heißt das jetzt, dass es keine optinale bosse gibt oderso, weils keine trophies dafür gibt? :thinking:
wär ja schon enttäuschend :thinking:
Gibt sicherlich den einen oder anderen aber viele würde ich nicht erwarten. Könnte ja aus Spoilergründen nicht in den Trophäen aufgelistet worden sein.

Die meisten Secret Bosse wurden aber in jedem anderen Spiel nachgereicht.
 
Naja so 2 Secret Bosse sollten schon drin sein, dass war in 1+2 auch ohne FM möglich.

Ich werde mir nach so vielen Jahren Defizite gegenüber einem FM (falls vorhanden) im Spiel nicht schönreden mit "aber es kommt sicher noch ein FM (oder ein DLC/Seasonpass)"

Nach 12 Jahren und fast 4-5 Jahren Entwicklung soll SE und Nomura liefern und bitte nicht sowas halbherziges wie KH1+2 in Ihrer Urform auf.

*Blutdruck senken"

Von der Story erwarte ich nichts außer mehr KH cringe aber das ist ja was wir alle wollen :v:

Nur beim Content und Gameplay verstehe ich keinen Spaß.

Ich möchte

mind. 2 secret Bosse
Kolloseum (ganz wichtig)!!!!!!!!!!!
Minispiele die auch für normal sterbliche möglich sind

Edit: ok Fuck, keine Colo Trophy, ich hoffe dieser ominöse Patch der laut Nomura das True Ending und den Secret Movie in das Spiel Day 1 Patched nicht alles ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt wie man das secret ending unlocked ? Also muss man auf Veteran spielen um es überhaupt sehen zu können wie bei KH2.

Da gabs ja das Ende dann ein secret Ende wo man gewisse sachen machen musste und dan das 2e secret ende wo man Veteran spielen musste und dazu noch spezielle sachen.
 
Naja so 2 Secret Bosse sollten schon drin sein, dass war in 1+2 auch ohne FM möglich.

Ich werde mir nach so vielen Jahren Defizite gegenüber einem FM (falls vorhanden) im Spiel nicht schönreden mit "aber es kommt sicher noch ein FM (oder ein DLC/Seasonpass)"

Nach 12 Jahren und fast 4-5 Jahren Entwicklung soll SE und Nomura liefern und bitte nicht sowas halbherziges wie KH1+2 in Ihrer Urform auf.

*Blutdruck senken"

Von der Story erwarte ich nichts außer mehr KH cringe aber das ist ja was wir alle wollen :v:

Nur beim Content und Gameplay verstehe ich keinen Spaß.

Ich möchte

mind. 2 secret Bosse
Kolloseum (ganz wichtig)!!!!!!!!!!!
Minispiele die auch für normal sterbliche möglich sind

Edit: ok Fuck, keine Colo Trophy, ich hoffe dieser ominöse Patch der laut Nomura das True Ending und den Secret Movie in das Spiel Day 1 Patched nicht alles ist
Ganz ruhig, erstmal tief durchatmen. :v:

Bevor man sich sowas wie 10 Secret Bosse + Org. 13 Data Battles erhofft, sollten wir doch mal realistisch bleiben.

2-3 Secret Bosse sollten schon drin sein. Kolloseum wäre auch wichtig, sofern es mit nichts anderem ersetzt wurde.
 
Ganz ruhig, erstmal tief durchatmen. :v:

Bevor man sich sowas wie 10 Secret Bosse + Org. 13 Data Battles erhofft, sollten wir doch mal realistisch bleiben.

2-3 Secret Bosse sollten schon drin sein. Kolloseum wäre auch wichtig, sofern es mit nichts anderem ersetzt wurde.

Da es keine Colo Trophy gibt bekomme ich gerade Angstzustände:v:
 
Mhh also diese Musik.... Für mich das schlechteste aller Openings. Als ob das Video vor 10 Jahren gemacht worden ist wo sowas noch Modern und IN war.

Habs dann nochmal ohne Musik angesehen da gefiel es mir gleich besser bzw hatte ich das Ending Theme von KH3 im Kopf.

Ich bin so froh das Yoko den OST von KH3 wird göttlich machen wird ^-^ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom