PS4/XOne Kingdom Hearts III

Bei KH sind Wertungen recht belanglos denn die Serie wird für die immer gleichen Dinge kritisiert werden. Was die Previews sagen kann man 1:1 auf jeden Teil übertragen.

Wie gesagt bei dem Spiel wird es sehr stark bemerkbar sein wer das Spiel testen wird.

Es gibt Fans die die Serie nur für das KS lieben und Fans wie ich die sich gerne mit extrem schlechten writing und Plottwists aus der Hölle selbstpeinigen.

Ich muss einfach wissen wie Nomura diese Xehanort Saga beendet und wie oft die Kombination aus:

Light - Darkness - Friendship - Heart - Memories

In verschiedensten Variationen für die Dialoge genutzt wird :v:
 
Das Cover der neuen Edge:

edg_p1.jpg


Das bei YouTube ist der größte scheiss inzwischen xD

Es gibt inzwischen einen Leaker der aber nichts zur Story leakt. Er beantwortet aber fragen zum Spiel (Welten, Gameplay).

Ich kenne auch seine Meinung zum Ende (ohne Spoiler). Die behalte ich hier natürlich brav für mich :v:
Hmmm das (richtige) Ende wird doch mit einem Update nachgereicht. :ol:
 
Naja ich würde das Secret Ending bei keinem Teil als (richtig) bezeichnen. Ist es ja nur ein Tease für das was kommt.
Soll auch der Epilog sein, der wohl den größten (?) Spoiler enthält.

Was auch immer das heißen mag, aber das scheint wohl mehr als nur ein Tease zu sein.
 
Soll auch der Epilog sein, der wohl den größten (?) Spoiler enthält.

Was auch immer das heißen mag, aber das scheint wohl mehr als nur ein Tease zu sein.

Naja Nomura soll einfach den Abschluss machen und von mir aus im Epilog unterbringen was er will solange es nichts mit Xehanort zu tun hat.

Davon ab das ich bei Nomura ms Aussagen extrem vorsichtig bin wenn es um sowas geht.
 
Wegen was nach Xeahnort kommen kann

In BBS erzählt Malefiz doch irgendwas von einem Buch womit man eine neue Welt erschaffen kann und so. Ka ob sich das in DDD noch aufklärt oder in Teil 3 aber kann mir vorstellen das es dazugehört.
 
Wegen was nach Xeahnort kommen kann

In BBS erzählt Malefiz doch irgendwas von einem Buch womit man eine neue Welt erschaffen kann und so. Ka ob sich das in DDD noch aufklärt oder in Teil 3 aber kann mir vorstellen das es dazugehört.

Das ist mobile Game Territorium und hat mit

dem MoM zu tun
 
Ein kinderfreundliches Spiel für die ganze Familie mit Home-Entertainment-Charakter

Haha so geil :) Das kann also Arielle sein oder auch Alexis Texas oder wie die heißt ??

Beide sind im Home Entertainment Bereich vertreten :)

Und das es für die „ganze“ Familie ist muss auch was für Papa dabei sein ?
 
Sora auf Level 99 bringen wieder obligatorisch. Urlaub für 1. Februar ist zumindest beantragt ?
 
Ich hoffe, der Händler meines Vertrauens hat das Spiel vor Release. Ich sitze hier nicht tatenlos rum, während die Japaner das Spiel genießen dürfen. :mad:

Außerdem hab ich nur bis zum 31. Januar Zeit, das Spiel zu platinieren. :scan:
 
Zurück
Top Bottom