3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ich verstehe aber bisher nur Bahnhof. (Ich habe noch keinen KH-Teil gespielt :uglylol: )

Glaub mir, du bist nicht der erste, der das sagt (zumindest in diesem Thread).
Um die Story zu verstehen, musst du die Spiele schon selber spielen. Zusammenfassungen und Videos nützen leider nix, weil es mehr für Verwirrung sorgt als es schon ist.
KH1+2 und Birth by Sleep sollte man mindestens gespielt haben.
 
Nach genau 25 Stunden habe ich denn abspann gesehen.
Ein ganz gutes spiel nur haben mich dir stürze genervt :neutral: , besonders spaßig war flinker flitzer :)
Die gegenstände wie portion ect , fand ich unnötig . Vita , vitra usw haben ausgereicht .
 
Wer von euch hat sich eigentlich die AR-Karten aus dem Nintendo Sternekatalog bestellt? Da sollen ja drei Karten drin sein. Sind das immer dieselben drei oder drei aus fünf?
 
Soeben das Spiel mit meiner Freundin durchgespielt. War am sich evtl der beste Teil der Serie aber das Secret Ending war. der totale Dreck. Mal im Ernst, da hab ich echt keinen Bock drauf.
 
Was meinst du genau? :-?

Übler Spoiler für alle die es noch nicht beendet haben.
...............................
Die Rückkehr von Kairi und sie als Charakter allgemein. Es kotzt mich einfach so dermaßen an, dass sie im kompletten Spiel so unglaublich unwichtig ist und man sie dann am Ende doch braucht. Das hat mich sowieso schon in Teil 2 genervt. Sie ist doch sowieso schon wichtig genug, da sie eine Prinzessin ist. Dann hätten sie lieber Axel nehmen können oder Aqua etwas mehr Screentime schenken können.
Gut ich hege sowieso eine Antipathie gegen Kairi aber bäh. Es ist halt einfach dämlich, da Prinzessinen doch eigentlich beschutzt werden müssen. Wieso sie dann aufs Kampffeld schicken? Kommt halt so rüber, dass sie sie nur reingepackt haben weil dieses Trio Gedöhns immer so wichtig ist. Das gibt dem ganzen doch einen faden Beigeschmack.
 
Übler Spoiler für alle die es noch nicht beendet haben.
...............................
Die Rückkehr von Kairi und sie als Charakter allgemein. Es kotzt mich einfach so dermaßen an, dass sie im kompletten Spiel so unglaublich unwichtig ist und man sie dann am Ende doch braucht. Das hat mich sowieso schon in Teil 2 genervt. Sie ist doch sowieso schon wichtig genug, da sie eine Prinzessin ist. Dann hätten sie lieber Axel nehmen können oder Aqua etwas mehr Screentime schenken können.
Gut ich hege sowieso eine Antipathie gegen Kairi aber bäh. Es ist halt einfach dämlich, da Prinzessinen doch eigentlich beschutzt werden müssen. Wieso sie dann aufs Kampffeld schicken? Kommt halt so rüber, dass sie sie nur reingepackt haben weil dieses Trio Gedöhns immer so wichtig ist. Das gibt dem ganzen doch einen faden Beigeschmack.
Ach so. Und ich dachte schon, du meinst was Ernstes. ;)
 
Sogar Donald und Goofy wären eher bessere Keyblade User als Kairi :ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom