3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Nunja, auch wenn du von der Story überfordert wirst, lege ich es dir trotzdem ans Herz :-P
 
Okay danke. Dann werd ich wohl doch erstmal zu Theatrythm FF greifen. Ich suche ja eh mmer noch nach einem würdevollen Elite Beat Agents Nachfolger :-P

Es ist zwar ein würdiger Nachfolger aber leider nicht so schwierig wie EBA :(
Am Anfang hat man zwar bisschen Schwierigkeiten aber nach 50h merkt man schon das EBA einen fetzigeren Schwierigkeitsgrad hat :happy2:

sry für off topic :hmm:
 
Weiß zufällig jemand, ob das Cover der österreichische Fassung von Dream Drop Distance ohne das hässliche USK Logo auskommt und stattdessen ein angenehmeres Pegi-Cover hat? Als Fan der Reihe will ich das game zwar unbedingt, aber wenn möglich nicht die vom Cover her verschandelte deutsche Version, und bei den ganzen britischen Händlern bin ich wegen den unsicheren Lieferzeiten eher unsicher. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
 
Da ichmir den 3DS definitiv nicht kaufen werde, ahbe ich eben mal ein paar Ending Vids angesehen ... und wtf? Also irgendjemand muss megamäßig auf drogen gewesen sein, ich verstehe absolut nichts :ugly:

Aber wenn man ein tiefgründiges Buch mit komplexer Sprache liest, ist es ein Meisterwerk :brit:
Ist auch ziemlich unvorteilhaft, sich gleich das Ending reinzuziehen.. :scan:
 
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand kurz weiter helfen, ich stelle mich zublöde an. :-(

Ich bin gerade in der Welt "Paradies der bösen Buben" und bin mit Sora bei dem Endgegner "Frost-Schrummer".

Wenn man ihm genug Energie abgezogen hat soll man den Realitätswandel "Blasenplatzer" ausführen.

Auf dem Touchscreen kann ich jetzt ein Blase bewegen, aber egal wo hin ich sie bewege, nichts passiert.

Nach kurzer Zeit geht er wieder aus diesem Realitätswandel/Touchscreen Mode raus und nichts passiert.

Leider komme ich jetzt dadurch nicht weiter, da es ein weiter kommen verhindert.


Jemand eine Idee?


Danke & Gruß

mrc


Edit:

hat sich erledigt, war zu blöd bzw. in der Bahn heute Morgen noch zu müde.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den Critical Modus beendet! Jetzt geht es ab an die 100%! Das Spiel ist so Genial. Ein richtiges Meisterwerk!
 
Meine Reihenfolge (ohne final mix versionen und Re:Coded)

1. Kh 1
2. KH BBS
3. KH 358/2 days
4. COM
5. DDD
6. KH 2 (in der final mix + version mit teil 1 auf platz 1)
 
Zurück
Top Bottom