3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

SE braucht meine hilfe nicht um zu failen, beweisen es ja immer wieder aufs neue :v:
 
Ist doch Wurst wie hübsch sie ist. Als Schlüsselschwertträgerin taugt sie nicht und von ihrem nervigen Charakter will ich erst gar nicht anfangen. Wo kommen wir denn hin wenn wir Charaktere nur nach ihrem Aussehen beurteilen würden? :lol:

Keine Ahnung was an ihr nervig sein soll.
 
Ist doch Wurst wie hübsch sie ist. Als Schlüsselschwertträgerin taugt sie nicht und von ihrem nervigen Charakter will ich erst gar nicht anfangen. Wo kommen wir denn hin wenn wir Charaktere nur nach ihrem Aussehen beurteilen würden? :lol:

Tja, wäre auch doof wenn sie die ganze Zeit auf Destinys Island rumgammeln würde. Sie muss langsam, vor allem wegen Aqua, eine zentralere Rolle spielen. Und als Schlüsselschwertträgerin kann sie sich wenigstens verteidigen, besser als die kreischende Prinzessin, die ständig gerettet werden muss. Charaentwicklung nennt sich sowas.
 
Tja, wäre auch doof wenn sie die ganze Zeit auf Destinys Island rumgammeln würde. Sie muss langsam, vor allem wegen Aqua, eine zentralere Rolle spielen. Und als Schlüsselschwertträgerin kann sie sich wenigstens verteidigen, besser als die kreischende Prinzessin, die ständig gerettet werden muss. Charaentwicklung nennt sich sowas.

Erzähl du mir nichts von Charakterentwicklung. Die olle hat sowieso keinen Charakter und war bisher nicht mehr als ein Sidekick. Und ja es wäre total clever jemanden aufs Schlachtfeld zu schicken um sich in Gefahr zu begeben obwohl sie beschützt werden muss. Das widerspricht sich. Und wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Ist aber auch egal. Ich steh mit meiner Meinung gegenüber Kairi sowieso fast alleine da.
 
Kingdom Hearts 3D Sold Over 180,000 Copies In The U.S.

New Super Mario Bros. 2 sold over 240,000 copies at retail in North America during the month of August, Nintendo have revealed.

The Nintendo 3DS game took the #2 spot on the NPD top-ten chart for the month. Nintendo, however, did not reveal sales figures for the download version of the game, which was released simultaneously with the retail version.

At #3 was Square Enix’s Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, also for the Nintendo 3DS. This game, Nintendo say, sold over 180,000 copies.

For the sake of comparison, Kingdom Hearts: Birth by Sleep, which was released for the PSP in 2010, sold 225,000 copies in its first month.

Kingdom Hearts 3D has also sold less than Birth by Sleep in Japan. Possible reasons for this decline that have been discussed in the past include:

1. A lower 3DS userbase than for PSP when Birth by Sleep was released.

2. New characters in Birth by Sleep, making it more approachable for newcomers.

3. A long-running storyline spread across several platforms, making it harder for the average player to keep up with each subsequent game.

4. This one is U.S.-specific, but Birth by Sleep also launched with a PSP bundle in North America.

-Quelle
 
Ich füge einen weiteren Grund hinzu: Kingdom Hearts verkauft sich auf Nin-Plattformen nicht so wie auf Sony-Plattformen.
 
Ich füge einen weiteren Grund hinzu: Kingdom Hearts verkauft sich auf Nin-Plattformen nicht so wie auf Sony-Plattformen.
Was logisch ist denn schliesslich: Haupteile verkaufen sich besser als Ableger ;-)
Die Haupteile waren auf PS2 und die Ableger auf den Handhelds.
 
square am trollen, die secret message von ddd

kh15a9erz.jpg


bezog sich auf

7jch4.jpg


Kingdom Hearts HD -1.5 Remix- includes:
- KH Final Mix HD with Japanese voices
- KH Re:CoM HD
- KH 358/2 Days cutscenes remade in HD in theater mode

http://www.square-enix.co.jp/kingdom/khhd/

siehste miles,358 days war so scheisse dass sie es nichtmal mit in ne hd collection packen wollen :-P

kh2,birth by sleep und re:coded sind nicht enthalten,eine 2. collection ist also unausweichlich, kh3 wird damit wohl nicht vor 2015 oder 16 erschienen,LOL
 
Was für eine Überraschung am so frühen Morgen. Find es zwar gut das sie eine Collection machen, aber der Inhalt ist doch irgendwie zum schreien xD

Alles weitere kann dann im entsprechenden Thread besprochen werden:
KH HD 1.5 ReMIX
 
Die Collection bietet mehr als ich erwartet habe, indem es überhaupt ne Collection ist. Hätte erwartet das man KH HD 1 und 2 je als einzelne Titel auf den Markt bringt. Also ist das schon in Ordnung.
 
Weltweite Software-Auslieferungsmengen von Square Enix

06.11.12 - Square Enix in einem Geschäftsbericht (PDF) weltweite Auslieferungsmengen seiner Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) erreicht wurden.

- KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] (3DS): 650.000 St.
* Release: 20.07.12 (Europa) / 31.07.12 (USA)
* In Japan wurde das Spiel bereits im März 2012 veröffentlicht

-Quelle Gamefront.de
 
650k? Hat also mehr verkauft als der DS und PSP-Teil? :ugly:

siehste miles,358 days war so scheisse dass sie es nichtmal mit in ne hd collection packen wollen :-P

kh2,birth by sleep und re:coded sind nicht enthalten,eine 2. collection ist also unausweichlich, kh3 wird damit wohl nicht vor 2015 oder 16 erschienen,LOL

no one is listening to you.
 
Zuletzt bearbeitet:
650k? Hat also mehr verkauft als der DS und PSP-Teil? :ugly:

Ähm nein..... 358/2 hat sich in den USA alleine schon öfter verkaufen. Und auch Bbs lief besser (bislang zumindest). Mal sehen wie es in einem halbem Jahr aussieht vll. profitiert der Titel noch vom Weihnachtsgeschäft.

Muss aber zugeben, das ich von KH 3D enttäuscht bin - fand Bbs deutlich besser.
 
Ähm nein..... 358/2 hat sich in den USA alleine schon öfter verkaufen. Und auch Bbs lief besser (bislang zumindest). Mal sehen wie es in einem halbem Jahr aussieht vll. profitiert der Titel noch vom Weihnachtsgeschäft.

Muss aber zugeben, das ich von KH 3D enttäuscht bin - fand Bbs deutlich besser.

Hast du denn da zuverlässige Zahlen? Ich kenne nämlich nur die VGChartz zahlen und die sagen für USA:
CoM - 1,26 Mio.
358/2 days - 0,99 Mio.
BbS - 0.55 Mio.
3D - 0,4 Mio.

Ich zocke momentan auch 3D und irgendwie fehlt mir der gewisse Pepp, der bei BbS vorallem durch das aufleveln der Kommandos und der spannenderen Story zustande kam. Ich habe jetzt knapp 25h und nicht einmal 60% der Geschichte. Also über die Länge der Spielzeit (auf Profi natürlich) kann ich mich nicht beklagen.
 
Zurück
Top Bottom