3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Hätte nicht erwartet, dass dieses Spiel so ein "Long-Time-Seller" könnten werde. Aber nicht mehr lange und die 1 Million sind laut VGC erreicht.
 
Hätte nicht erwartet, dass dieses Spiel so ein "Long-Time-Seller" könnten werde. Aber nicht mehr lange und die 1 Million sind laut VGC erreicht.

Das ist für dich schon ein Long-time-seller ? :ugly:
Und VGC wieder richtig ? Keine würfelzahlen mehr ?
Leider gibt es noch keine große auswahl an Super spielen für denn 3ds , darum freut es mich das die zahlen von 3D weitersteigen.
 
Leider gibt es noch keine große auswahl an Super spielen für denn 3ds , darum freut es mich das die zahlen von 3D weitersteigen.

Hab mittlerweile 11 3DS Games hier rumliegen und es gibt noch ca 5 erhältliche Games die ich noch kaufen möchte.
Nächstes Jahr kommen noch Virtues Last Reward (hole die USK Version) , Shin Megami Tensei, Monster Hunter 3 usw

Es gibt auch noch ne Menge toller eShop Games, kann mich eigentlich nicht beklagen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon 6 3DS Spiele oder so, für Handheld kaufe ich allgemein weniger so das das ne gute Rate ist, einige will ich auch noch haben^^

Ich hab schon weit mehr :v:

warum hast du dir eigentlich kein Samurai Warrors gekauft? ^^ Weil du die andere Reihe mehr magst?

Btw. ich will auch noch so einige 3DS Games haben... aber ob die hier jemals rauskommen? Wurd ja neulich erst an Beyond the Labyrinth erinnert, was hier wohl nie erscheinen wird :(
 
Für mich gibt's zwar nicht so viele 3DS Games aber dafür umso bessere.
Wenn ich nur an FE:Awakening und Bravely Default denke... :D Ich hoffe ja das letzteres demnächst endlich offiziell für den Westen angekündigt wird - SE wäre schön blöd wenn sie es nicht täten.

Hab bisher erst 3. Zelda OoT, TotA, KH3D. Sind imo schon 3 Top-Titel gewesen :goodwork:
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Und die Vita wird auch immer besser :)
 
Ich hab schon weit mehr :v:

warum hast du dir eigentlich kein Samurai Warrors gekauft? ^^ Weil du die andere Reihe mehr magst?

Btw. ich will auch noch so einige 3DS Games haben... aber ob die hier jemals rauskommen? Wurd ja neulich erst an Beyond the Labyrinth erinnert, was hier wohl nie erscheinen wird :(

Ich habs mir nur net geholt weil ich da noch nicht wusste wie genial Musou ist, wusste ich ja erst durch OP, Samurai Warriors wird definitiv noch nachgholt :)
 
Ich habs mir nur net geholt weil ich da noch nicht wusste wie genial Musou ist, wusste ich ja erst durch OP, Samurai Warriors wird definitiv noch nachgholt :)

Vielleicht solltest du mit SW aber dennoch warten, da es ja inzwischen den Nachfolger gibt... weiß zwar nit, ob der hierzulande rauskommt, aber das Warten könnte sich lohnen.
 
Ich habe soeben auch endlich mal KH 3D durchgezockt. Bevor ich aber mein endgültiges Fazit hier abgebe (welches überwiegend positiv sein wird) möchte ich mich kurz darüber aufregen das ich für das Secret Ending noch mal den Endboss besiegen muss. Trophäen hatte ich und die Buchstaben habe ich auch getroffen, aber
die Fragen auf der Insel hab ich falsch beantwortet
-.- Seltsame Voraussetzungen die 3D an das Secret Ending hat ~_~
Hab es übrigens direkt auf Profi durchgespielt. Wobei ich für die letzten Endgegner mit Riku noch ein bisschen aufleveln musste xD
 
Zurück
Top Bottom