Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr fein ich habs hoffentlich bevor Teil 3 rauskommt gespielt
Da Teil 3 nach Versus rauskommen wird hast du unendlich Zeit
Hätte nicht erwartet, dass dieses Spiel so ein "Long-Time-Seller" könnten werde. Aber nicht mehr lange und die 1 Million sind laut VGC erreicht.
Leider gibt es noch keine große auswahl an Super spielen für denn 3ds , darum freut es mich das die zahlen von 3D weitersteigen.
Hab mittlerweile 11 3DS
Hab auch schon 6 3DS Spiele oder so, für Handheld kaufe ich allgemein weniger so das das ne gute Rate ist, einige will ich auch noch haben^^
Ich hab schon weit mehr :v:
warum hast du dir eigentlich kein Samurai Warrors gekauft? ^^ Weil du die andere Reihe mehr magst?
Btw. ich will auch noch so einige 3DS Games haben... aber ob die hier jemals rauskommen? Wurd ja neulich erst an Beyond the Labyrinth erinnert, was hier wohl nie erscheinen wird
Ich habs mir nur net geholt weil ich da noch nicht wusste wie genial Musou ist, wusste ich ja erst durch OP, Samurai Warriors wird definitiv noch nachgholt
Vielleicht solltest du mit SW aber dennoch warten, da es ja inzwischen den Nachfolger gibt... weiß zwar nit, ob der hierzulande rauskommt, aber das Warten könnte sich lohnen.
Habs heute für 21€ gekauft
Werde es vllt irgendwann mal spielen :v:
das game hast du in 18 bis 19 stunden durch, wenn du nur die Hauptstory spielst.
Werde natürlich auch alle Sidequests machen