3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Oder man hofft doch auf eine Ultimate-Game-Collection für PS4 und One :kruemel:
Auf die hoff ich persönlich ja sogar, obwohl ich die SpinOffs mittlerweile nachhole XD
Nee, aber ganz ehrlich. Ich bin mit dem Videos aus KH1.5 recht gut klargekommen. Ich denke mal, das wäre bei anderen Ablegern nicht anders. Nur, dass die Sequenzen sich halt nicht in drei sondern eher sechs oder sieben Stunden zusammenfassen lassen XD
 
Nishi: Eine Zusammenfassung der Hauptstory, aber es fehlt noch sehr vieles dazu:

[video=youtube;xm-NoyqzGkY]http://www.youtube.com/watch?v=xm-NoyqzGkY[/video]
 
Hab noch nie nen KH Game gezockt, werd mir aber DDD trotzdem nächstes Jahr kaufen, nur um es mit dem CPP XL spielen zu können :banderas:
 
Ich denke schon das man DDD als Einstieg verwenden kann. Man wird zwar am Anfang viel herunterschlucken müssen, aber warum denn nicht? Bei Final Fantasy bekomme ich zu Beginn auch nicht mehr Hintergrundinformationen.
 
Die Story bei KH DDD ist eigentlich zu vernachlässigen. Das Kampfsystem, die Atmo (Tron Welt :boogie: ) und die Traumviecher sind der Hammer. :goodwork:
 
und KH 3 kommt mit den Videosequenzen zu DDD. So hätte man alles auf einem System vereint. :)

358 days und re:coded sind nur cutscenes weil die spiele in hd wie dreck aussehen würden, man müsste alles neu machen. bbs und ddd haben das problem nicht, die sehen schon aus wie die ps2 teile

ddd werden sie einzeln als final mix oder hd remix veröffentlichen, hat capcom bei resi revelations auch gemacht (sony setzt nur bei ps2 und psp ports vorraus dass es 2-3 in einer collection sein müssen, 3ds spiele sind ja relativ aktuell)

bestenfalls machen sie aus birth by sleep volume 2 nen 1-2 stunden film und packen das dazu

[video=dailymotion;xgn0wy]http://www.dailymotion.com/video/xgn0wy_kingdom-hearts-birth-by-sleep-vol-2-trailer_videogames[/video]
 
Zurück
Top Bottom