3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Klingt aufregend.. Ich wollte nämlich grad auf Veteran anfangen :-D

Die Bosse sind im 2. Durchgang echt nicht ohne xD

Hab jetzt eben erstmal alle Tauchflüge mit Sora auf Gold gebracht und das Flügelschwert bekommen :) Zum Glück habe ich das mit den Linkportalen verpeilt jetzt kann ich nochmal jede Welt nach den Aufgaben durchsuchen :v: Julius Verhaut mich aber noch übel xd
 
Was muss man denn beim Tauchen beachten damit man nen A Rang bekommt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2 Titel beim GS eingetauscht
http://www.gamestop.de/9.99er

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut, auch wenn ich noch nicht alles verstehe (nicht nur Story aber auch Gameplaykonzepte). Der Freeflow ist ziemlich cool, generell fühlt sich die Steuerung sehr, sehr gut an. Nur in Kämpfen wirds bei mir noch recht schnell unübersichtlich.

Kurze Frage:
Diese Sturz Mechanik, ist das im Prinzip ein Zeitlimit pro Ort? Also wenn die Zeit abgelaufen ist und ich noch nicht alle Schätze gefunden habe, kann ich dann nicht mehr zurück?

Danke für den Tip, gerade für nen 10er geholt.
 
Angespielt. Fühlt sich wie ein KH an, spielt sich wie ein KH, aber das Intro ist mehr als abrupt komisch durcheinander gemacht worden, da war der Einstieg in den anderne Games deutlich besser.
 
Angespielt. Fühlt sich wie ein KH an, spielt sich wie ein KH, aber das Intro ist mehr als abrupt komisch durcheinander gemacht worden, da war der Einstieg in den anderne Games deutlich besser.

Ich glaube das Intro sollte einfach nur die Errinnerungen an die Alten Teile Wecken. Soll ja der Letzte Ableger bis KH3 sein.

Hab nun mit Sora Rang A beim Tauchen in allen Welten. Bin ich froh das ich K.O. Schlag(das letzte Story Schlüsselschwert) nicht mehr sehen muss ^^
 
Lol für alle die es wie ich verpeilt haben XD Nachdem man es durch hat...

Man kann über die LinkPortale gegen stärkere Versionen der Bosse Kämpfen wo man auch die Sieg Boni wieder bekommt, bzw. verschiedene Kampf Herausfordeungen annhemen. dachte das wäre ein only StreetPass feature :v:

Dadurch das ich immer mit minimierter Map gespielt habe konnte ich nie die Portale anwählen xD

Ach tatsächlich? Deswegen ging es bei mir die ganze Zeit auch nicht.
Naja, ist ja auch viel übersichtlicher so. Deshalb hatte ich es auch immer weggezoomed. Werde ich dann mal ändern ^^
 
Ich habe einmal richtige Storykritikpunkte. Du weißt innerhalb der ersten (Anzahl) Cutscenes und dem ____, wie das Spiel enden wird.

Das Cover ist der größte Spoiler. Riku steigt auf, Sora versinkt.
Die erste Rückblende. Sora glaubt die Prüfung wird ein Klacks, Riku zweifelt an sich, ob er würdig ist das Keyblade benutzen zu können. Klischéehaft bis zum geht net mehr. Da wurde das im Japanischem doch bissel besser gelöst mit Naivling Sora.
 
Man spielt die Schwierigkeitsstufe nach dem Durchspielen frei. :-P
Also gibt es insgesamt 4 Schwierigkeitsgrade. Es gibt sogar eine Trophäe für das Durchspielen auf Veteran.

Oh man, total sinnfrei die S-Stufe erst dann spielen zu können. :shakehead:
Naja okay, wenn Julius der einzige Secret Boss sein soll, und der nicht so schwer sein soll, habe ich ohnehin nicht gerade viel Motivation nochmal auf Veteran durchzuspielen. Ab wann kann man Julius denn bekämpfen?
Achja und woher bekommt man "Epische Fantasie"? (gibt's vielleicht sogar eine Liste, wo steht, was man wo und von welchem Monster bekommt?)
 
Hab eben erst gerallt, dass für die Kräfte, die die Werte verbessern die jeweiligen Geister ausgerüstet sein müssen. Was ist denn das für ein Unsinn? Wie soll man denn da halbwegs auf eine vollständige Fertigkeitsliste kommen? O_o
 
Hab eben erst gerallt, dass für die Kräfte, die die Werte verbessern die jeweiligen Geister ausgerüstet sein müssen. Was ist denn das für ein Unsinn? Wie soll man denn da halbwegs auf eine vollständige Fertigkeitsliste kommen? O_o


Wennde die alle auf einmal drinne hast bist du Immun gegen alles. Das is ja auch nicht grade Toll.
Die Zweite und Dritte Spalte der Fertigkeitenliste bleibt dir aber erhalten, auch wenn du die Dreameater ausstauschst.

Hat schon wer den Secret Boss in Traverse Town besiegt? Irgendwie hat er es geschafft meine Skills zu Blockieren.
 
Bin eben in der
Tron-Welt
angekommen... Bisher die beeindruckenste Welt imo :D

Tolles Spiel bisher, auch wenn ich der Story nicht wirklich folgen kann :D Hindert mich aber nicht dran Spaß mit dem Spiel zu haben. Grafisch find ichs super und der 3D-Effekt kommt super zur Geltung.

Finds grundsätzlich auch super, dass man Zusammenfassungen bzw. Rückblicke auf die alten Spiele bekommt. Dummerweise verwirren die mich nur noch mehr xD

Muss mal die anderen KH-Teile nachholen^^
 
Bin eben in der
Tron-Welt
angekommen... Bisher die beeindruckenste Welt imo :D

Tolles Spiel bisher, auch wenn ich der Story nicht wirklich folgen kann :D Hindert mich aber nicht dran Spaß mit dem Spiel zu haben. Grafisch find ichs super und der 3D-Effekt kommt super zur Geltung.

Finds grundsätzlich auch super, dass man Zusammenfassungen bzw. Rückblicke auf die alten Spiele bekommt. Dummerweise verwirren die mich nur noch mehr xD

Muss mal die anderen KH-Teile nachholen^^

Joa, die Tron-Welt fand ich auch am besten :D

Bin nun auch durch. Man hat ja jetzt endlich gesehen, wer die "Mysterious Figure" in BBS war. Er trug das Schlüsselschwert, das man von ihm in BBS bekommt, wenn man gewinnt und in der letzten Phase des Kampfes benutzte er sogar dieselben Attacken.
Young Xehanort

Die Schlussphase hat mal wieder am meisten Bock gemacht, wie immer in KH. Mal wieder echt knackig auf Profi.
Wie ist das denn jetzt mit dem Übernehmen der Geister ins New Game+? Kann man auf Veteran anfangen und (alle?) seine Geister aus dem vorigen Spielstand übernehmen?
 
@ Tsuki
Bei mir ist das so, dass nur die Geister-Rezepte übernommen werden, und nicht die Geister an sich. Das heißt, du startest bei 0, hast aber mehr Auswahl bei der Herstellung von Geister.

@ Brot
Ja, Neueinsteiger werden überfordert. Und ob das Spiel mehr SE oder mehr Disney ist kann man nicht sagen. Vom Setting her ist es hauptsächlich Disney und in der Story liegt der Fokus klar auf Square Enix.
 
Zurück
Top Bottom