Shit wie ich es gerade bereue auf Profi angefangen zu haben Ich bekomme so auf die Fresse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt aufregend.. Ich wollte nämlich grad auf Veteran anfangen :-D
2 Titel beim GS eingetauscht
http://www.gamestop.de/9.99er
Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut, auch wenn ich noch nicht alles verstehe (nicht nur Story aber auch Gameplaykonzepte). Der Freeflow ist ziemlich cool, generell fühlt sich die Steuerung sehr, sehr gut an. Nur in Kämpfen wirds bei mir noch recht schnell unübersichtlich.
Kurze Frage:
Diese Sturz Mechanik, ist das im Prinzip ein Zeitlimit pro Ort? Also wenn die Zeit abgelaufen ist und ich noch nicht alle Schätze gefunden habe, kann ich dann nicht mehr zurück?
Angespielt. Fühlt sich wie ein KH an, spielt sich wie ein KH, aber das Intro ist mehr als abrupt komisch durcheinander gemacht worden, da war der Einstieg in den anderne Games deutlich besser.
Lol für alle die es wie ich verpeilt haben XD Nachdem man es durch hat...
Man kann über die LinkPortale gegen stärkere Versionen der Bosse Kämpfen wo man auch die Sieg Boni wieder bekommt, bzw. verschiedene Kampf Herausfordeungen annhemen. dachte das wäre ein only StreetPass feature :v:
Dadurch das ich immer mit minimierter Map gespielt habe konnte ich nie die Portale anwählen
Klingt aufregend.. Ich wollte nämlich grad auf Veteran anfangen :-D
Sag nicht man spielt die Schwierigkeitsstufe erst nach dem Durchspielen frei?
Man spielt die Schwierigkeitsstufe nach dem Durchspielen frei.
Also gibt es insgesamt 4 Schwierigkeitsgrade. Es gibt sogar eine Trophäe für das Durchspielen auf Veteran.
Hab eben erst gerallt, dass für die Kräfte, die die Werte verbessern die jeweiligen Geister ausgerüstet sein müssen. Was ist denn das für ein Unsinn? Wie soll man denn da halbwegs auf eine vollständige Fertigkeitsliste kommen? O_o
Bin eben in derangekommen... Bisher die beeindruckenste Welt imoTron-Welt
Tolles Spiel bisher, auch wenn ich der Story nicht wirklich folgen kann Hindert mich aber nicht dran Spaß mit dem Spiel zu haben. Grafisch find ichs super und der 3D-Effekt kommt super zur Geltung.
Finds grundsätzlich auch super, dass man Zusammenfassungen bzw. Rückblicke auf die alten Spiele bekommt. Dummerweise verwirren die mich nur noch mehr
Muss mal die anderen KH-Teile nachholen^^