3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

So ich habe es jetzt durch war echt gut und wird Zeit für Teil 3

habe das Secert Ending knapp verpasst und werde es mir morgen nochmal anschauen.

Was bleibt zu sagen?

Nur klicken wer sich traut
Jede Wette das ein Axel/Lea Spinoff kommt, für BbS 2 sehe ich keinen bedarf da deren Rettung eher in den Mainteil also KH3 passen würde. MIt KH3D wurde eigentlich alles was mit den Spinoffs zu tun hatte abgewickelt (Also CoM, 358/2, Re:coded und BbS). Einzig wie Axel jetzt ein Keybladeträger wird könnte noch in einem Seperaten Teil erzählt werden.

Die Frage ist jetzt wird man in KH3 dann 7 steuerbare Chars haben oder wird es sich wieder nur auf Sora beschränken? Nur Sora wäre inzwischen irgendwie ein Schritt zurück, wobei man jetzt genug Chars für ein KH Tactics haben würde xD
 
Jede Wette das ein Axel/Lea Spinoff kommt, für BbS 2 sehe ich keinen bedarf da deren Rettung eher in den Mainteil also KH3 passen würde. MIt KH3D wurde eigentlich alles was mit den Spinoffs zu tun hatte abgewickelt (Also CoM, 358/2, Re:coded und BbS). Einzig wie Axel jetzt ein Keybladeträger wird könnte noch in einem Seperaten Teil erzählt werden.

Die Frage ist jetzt wird man in KH3 dann 7 steuerbare Chars haben oder wird es sich wieder nur auf Sora beschränken? Nur Sora wäre inzwischen irgendwie ein Schritt zurück, wobei man jetzt genug Chars für ein KH Tactics haben würde xD

Da Lea eher eine Nebenrolle in Teil 3 einnehmen wird, glaube ich kaum, dass jetzt noch ein Spinoff dazu kommt. Woher er sein Keyblade hat? Nunja, es ist nur eine grobe Vermutung, aber diese Cutscene aus BbS könnte die Antwort sein:

[video=youtube;R7VjsAJPTaM]http://www.youtube.com/watch?v=R7VjsAJPTaM[/video]

Dort berührt Lea nämlich Vens Keyblade. Er wusste nämlich nichts davon oder hatte Schwierigkeiten, es zu manifestieren. Am Ende von KH3D sieht er sein Keyblade auch zum ersten Mal, als er es beschwört (deswegen auch sein "Oh" xD )
 
emmm ja hallo ich bin der darkdevil und ich wollte fragen ob man das spiel auch ohne die vorgänger zu kennen spielen kann?

ich hab dieses 358/2 days damals gespielt und nichts geblickt. blick ich hier dann mehr?
was gibs da überhaupt zu verstehen, geht doch in jedem teil um dasselbe?
 
So habs nun auch recht lange gespielt :)

Macht wirklich spaß, aber es kamen ja noch einige Fragen auf.

Die Herzen bedeuten wie aktiv das Pet im Kampf teilnimmt. Desto mehr Herzen das Pet hat umso mehr Attacken benutzt es. Das hat nichts mit der Anzahl der Attacken zu tun, die wird nur durch die Stimmung bestimmt. Auch mit einem Level Up bekommt ein Pet nicht mehr Attacken, nur bei einem Stimmungswechsel hat es dann mal ganz andere. Wenn 5/6 z.B. dort steht, dann kann das Pet die 6. Herzstufe erreichen, hat also schon genügend Zuneigung, um das 6. Herz zu bekommen muss man dann einfach das Pet nochmal streicheln dann bekommt es das sofort.

Stimmungswechsel kommen daurch dass man das Pet streichelt oder durch Süssigkeiten die man dem Pet gibt. Hier können auch oft Stimmungen kommen die man noch nicht hatte. Solange das Pet keinen gelben Rahmen im Skillmenü um sich hat, hat man noch nicht alle Skills freigeschaltet. Also wenn ein Pet schon alle Skills gelernt hat aber da noch kein Gelber Rahmen ist, sollte man das Pet mal einfach füttern, man hat recht viel von den Items.

Der Rang des Pets sollte glaube ich nur die Werte beeinflussen, mehr nicht, desto besser der Rang ist umso mehr Werte bekommt es bei einem Level up.

Hat schon jemand herausgefunden welche Pets sehr stark sind?
 
EXP-Boost bringt ja nur was, wenn man HP unter 25% hat, oder? Von dem her ist das irgendwie auch nicht unbedingt ganz so förderlich, aber jedenfalls dankesehr. dieser Tyrannenrex hat ja auch noch EXP-Walk (hat er angeblich, in meinem Spielfeld noch nicht aufgetaucht, kein Plan, wie ich die Stimmung so änder, dass das erscheint...), ist das besser und wie heißt das auf deutsch? ^^ Habs nur in nem Forum gelesen.
 
EXP-Boost bringt ja nur was, wenn man HP unter 25% hat, oder? Von dem her ist das irgendwie auch nicht unbedingt ganz so förderlich, aber jedenfalls dankesehr. dieser Tyrannenrex hat ja auch noch EXP-Walk (hat er angeblich, in meinem Spielfeld noch nicht aufgetaucht, kein Plan, wie ich die Stimmung so änder, dass das erscheint...), ist das besser und wie heißt das auf deutsch? ^^ Habs nur in nem Forum gelesen.

Muss ich mal auschecken.

hab jetzt die Secret Message gelesen und ja

Wird wohl endlich Teil 3 für HD Konsolen sein, zumindest interpretiere ich dies so
 
Wäre natürlich nice. EXP-Walk gab es ja schon in BBS und anders kam ich auch nicht auf Level 99 :lol:
Wäre cool, wenn ihr bescheidgeben könntet, wo man den T-Rex bekommt und wie man seine Stimmung so hinbekommt, dass er das im Fertigkeitenbrett hat.
 
emmm ja hallo ich bin der darkdevil und ich wollte fragen ob man das spiel auch ohne die vorgänger zu kennen spielen kann?

ich hab dieses 358/2 days damals gespielt und nichts geblickt. blick ich hier dann mehr?
was gibs da überhaupt zu verstehen, geht doch in jedem teil um dasselbe?

tut mir leid, dass alle dich ignorieren :(

ich würde dir helfen, wenn mich KH interessieren und ich daher die spiele auch gespielt hätte.
 
emmm ja hallo ich bin der darkdevil und ich wollte fragen ob man das spiel auch ohne die vorgänger zu kennen spielen kann?

ich hab dieses 358/2 days damals gespielt und nichts geblickt. blick ich hier dann mehr?
was gibs da überhaupt zu verstehen, geht doch in jedem teil um dasselbe?

Du kannst sie schon ohne die vorgänger spielen , nur wäre etwas vorwissen besser .
Es soll auch einige rückblenden geben
 
Kann mir mal jemand erklären warum die US-Leutchen die Mark of Mastery Version bekommen und wir als ebenbürtige KH-Hochburg nicht?
Für 55$ (statt 40$) bekommt man folgendes:
The Mark of Mastery Edition includes the KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] game package, five (5) AR cards, 12 art cards, and a special KINGDOM HEARTS 10th Anniversary 3DS protector case, all in a premium custom box
Ich bin mir sicher das sich die ganzen Fans hierzulande auch auf diese Edition gestürzt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Edition hätte ich mir nur geholt, wenn der geniale OST dazu käme. So aber nicht.
Naja, sieh es positiv, wir haben das Game knapp 2 Wochen früher als die Amis.
 
Also nach dem GT Review hab ich doch fast Lust auf das Spiel bekommen, vor allem durch die 9,99€ Aktion bei Gamestop. Würds dann gleich auf meinem neuen XL spielen, aber ein Frage: Hat es überhaupt Sinn wenn ich keinen vorherigen Teil gespielt habe? Ich hab KH am DS angespielt und hatte keinen Plan was los ist, gibts hier irgendwas um mich halbwegs aufzuklären? Und selbst wenn nicht, wie wichtig ist es denn für die Story im Spiel (nur im Spiel, nicht fürs gesamte Franchise)? Kenn genug Spiele bei denen man quasi nix von der Hauptstory wissen muss und trotzdem in den einzelnen Levels Spaß mit der Geschichte haben kann.
 
@ Abendlaender
Wenn es dir nur um den Spaß am Spiel geht und die Story dir nicht so wichtig scheint, kannst du ruhig zugreifen. Du verbringst die größte Zeit des Spiels eh in den Disney-Welten, die ihre eigenen Geschichten haben und man somit problemlos verstehen kann. Zwischendurch bekommst du aber was von der Haupthandlung zu spüren und imo hat man, wenn man der Story folgt, auch mehr Spaß am Spiel (sofern man sie kennt).
 
Findest du irgendwo auf den Fertigkeitsbrettern von bestimmten Dream Eater.

Hab ich mir gedacht! ... oder sagen wir ich habs gehofft.
Eine 3er Combo wäre einfach etwas lame gewesen für ein KH.


@Abendlaender
Ja lohnt sich auf jeden Fall, da es auch Leute gibt, die das Spiel nicht primär der Story wegen spielen, sondern wegen des Gameplays. Ich zum Beispiel.
 
Zurück
Top Bottom