3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Was ist der stärkste Boss im Spiel?
Kenne bisher nur einen secret boss und den find ich bissl lame...
Julius

Gibts noch mehr secret/sehr starke bosse als diesen einen?

Afaik gibt es noch einen Secret Boss, aber ich bin mir nicht sicher. Möchte mich auch jetzt da nicht vollspoilern xD
 
So habe eben die
Musketierwelt
mit Sora abgeschlossen und muss sagen einfach Geil. Wegen sowas wie diese Welt liebe ich KH, da hat einfach alles gepasst und für ein KH war auch diese Welt echt umfangreich. Die Battlemusik ist auch nice in der Welt :D

Leider stehe ich was das Skillboard angeht mit ein paar Fragezeichen da, bei manchen Monstern habe ich einen gelben Ring dafür das ich das Komplette Board voll habe.. Bei anderen scheint einfach nichts weiter zu kommen. Ich habe das jetzt soweit verstanden das wenn man die Monster Streichelt und die Herzen steigen deren egmüt sich ändert und je nach gemüt erweiter sich das Board um neue Skills. Jetzt habe ich so eine Eule die ich schon auf 8 herzen gebracht habe (was bringen die eigentlich?) bei welcher die Gemütszustände nur noch rotieren, es scheint das jedes Monster ca. 4 verschiedene hat. Nur bei Ihr kommt nix weiteres. hat das irgendwer schon durchblickt? Evtl. ist das auch noch vom Level abhängig.

Aufjedenfall ist für mich en par mit BbS beide SPiele haben Ihre stärken und schwächen, was meine Reihenfolge angeht bei KH ist die momentan so

KH3D/BbS-KH2-CoM-358/2-KH1-Re:coded

Wenn die
Musketierwelt
schon so geil ist, will ich nicht wissen wie die
Fantasia
wird :D
 
Leute ich hab irgendwie ein Problem...Zwar spiele ich auf Profi aber so wie das momentan läuft ist das sehr bescheuert...Die Traumfänger entwicklen sich viel zu langsam, man bekommt kaum Fertigkeiten und ich bin nun auf Level 42 aber es kommt mir so vor als wär ich viel zu schwach für die letzte Welt (und den Endgegner da). Das ist ja uferlos, ich hab jetzt das ganze Spiel gebraucht und noch nicht mal die Hälfte aller Tiere oder Fertigkeiten.

Übersehe ich was?
 
Leute ich hab irgendwie ein Problem...Zwar spiele ich auf Profi aber so wie das momentan läuft ist das sehr bescheuert...Die Traumfänger entwicklen sich viel zu langsam, man bekommt kaum Fertigkeiten und ich bin nun auf Level 42 aber es kommt mir so vor als wär ich viel zu schwach für die letzte Welt (und den Endgegner da). Das ist ja uferlos, ich hab jetzt das ganze Spiel gebraucht und noch nicht mal die Hälfte aller Tiere oder Fertigkeiten.

Übersehe ich was?

Wenn du auf Profi spielst, solltest du mindestens Level 50 sein. Auf Normal müsste es nämlich um Lvl 40 sein, wenn man in dieser Welt ankommt. Jedenfalls solltest du in anderen Welten weitertrainieren und deinen Traumfängern schon was zu futtern geben und sie streicheln (für die Link-Punkte).
Welcher Endgegner ist das btw?
 
Wenn du auf Profi spielst, solltest du mindestens Level 50 sein. Auf Normal müsste es nämlich um Lvl 40 sein, wenn man in dieser Welt ankommt. Jedenfalls solltest du in anderen Welten weitertrainieren und deinen Traumfängern schon was zu futtern geben und sie streicheln (für die Link-Punkte).
Welcher Endgegner ist das btw?

Der dritte hintereinander...also der zweite Ansem bzw. Xehanort mit Riku, mit dem ich irgendwie besser durchgekommen bin

Hilft fressen was für die Link-Punkte? Ich hab das nie gemacht, weil mir diese Nintendogs-Einlage immer zu blöd war O_o

Naja, jedefalls danke schon mal für die Hilfe :)

Gibts evtl. eine Fertigkeit, die das Leveln effektiver gestaltet? Wenn ja, bei wem? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte hintereinander...also der zweite Ansem bzw. Xehanort mit Riku, mit dem ich irgendwie besser durchgekommen bin

Hilft fressen was für die Link-Punkte? Ich hab das nie gemacht, weil mir diese Nintendogs-Einlage immer zu blöd war O_o

Naja, jedefalls danke schon mal für die Hilfe :)

Gibts evtl. eine Fertigkeit, die das Leveln effektiver gestaltet? Wenn ja, bei wem? ^^

Dieser Kibatiger hat einen Erfahrungs Boost.
 
Wurde sicher schon mal gefragt, aber ich frage trotzdem mal: Muss man die anderen KH Teile gespielt haben um das Spiel inhaltlich zu verstehen? Oder kann man auch als KH Neuling mit dem Game in die Serie einsteigen? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, aber ich habe bisher noch ein KH Game gespielt.
 
Wurde sicher schon mal gefragt, aber ich frage trotzdem mal: Muss man die anderen KH Teile gespielt haben um das Spiel inhaltlich zu verstehen? Oder kann man auch als KH Neuling mit dem Game in die Serie einsteigen? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, aber ich habe bisher noch ein KH Game gespielt.

Du beginnst kurz vor dem Saga-Finale. inGame bekommst du aber genug Texte geliefert, die dich aufklären, wie's zu der Story kam.
 
Wurde sicher schon mal gefragt, aber ich frage trotzdem mal: Muss man die anderen KH Teile gespielt haben um das Spiel inhaltlich zu verstehen? Oder kann man auch als KH Neuling mit dem Game in die Serie einsteigen? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen, aber ich habe bisher noch ein KH Game gespielt.

Klar muss man die anderen Teile gespielt haben. In KH3D gibt es aber eine Chronik, die die Ereignisse der vergangenen Teile knapp zusammenfasst, aber ob das hilft um die Story zu verstehen?
Gerade KH3D ist das Spiel, wo die Story eine komplexe Wendung annimmt. Wäre ziemlich unvorteilhaft, damit als Neuling zu beginnen. Lieber bis zur TGS abwarten oder die anderen Teile nachholen.
 
Was hat er dann davon? Zu dem Zeitpunkt wird sicher kein KHIII oder eine Collection rauskommen :-P

Eine Collection oder ähnliches sollte man aber nicht ausschließen :nix:

Kann man sich nirgends im Internet irgendnen 60 Minuten Video angucken wo irgendjemand die gesamte Storyline verständlich zusammenfasst. Kann ja jetzt nicht super ultra mega komplex sein.......

Sowas gibt es meines Erachtens nach nicht :-P Und wenn, würde dir nach 10min der Schädel brummen. Gibt nur dutzende Texte, aber ganz ehrlich, warum sich den Spaß verderben? Lieber selber Hand an den Spielen legen, als sich selber mit Texten und Videos vollzuspoilern. Denn dadurch wirkt die Story erst recht kompliziert. Wenn man alle KH-Spiele gespielt hat, kann man leichter die Zusammenhänge erkennen, denn da kriegst du es Schritt für Schritt erklärt quasi und ne Portion Spannung und Spaß kriegste oben druf'. :blushed:
 
Eine Collection oder ähnliches sollte man aber nicht ausschließen :nix:
Stimmt, aber wenn sie zur TGS angekündigt werden sollte werden noch viele Monate ins Land streichen bis wir sie bei uns im Laden sehen würden.


Sowas gibt es meines Erachtens nach nicht :-P Und wenn, würde dir nach 10min der Schädel brummen. Gibt nur dutzende Texte, aber ganz ehrlich, warum sich den Spaß verderben? Lieber selber Hand an den Spielen legen, als sich selber mit Texten und Videos vollzuspoilern. Denn dadurch wirkt die Story erst recht kompliziert. Wenn man alle KH-Spiele gespielt hat, kann man leichter die Zusammenhänge erkennen, denn da kriegst du es Schritt für Schritt erklärt quasi und ne Portion Spannung und Spaß kriegste oben druf'. :blushed:
Seh ich auch so. Es gibt ein paar sehr gut zusammenfassende Texte und Bilderserien. Eine sollte auch ein paar Seiten zuvor von Miles oder ähnlichem gepostet worden sein. Wenn man die Story kennt kann man sie sich ruhig anschauen. Als "Unwissender" würde man sich sicher nur weiter verwirren.
 
Kann man sich nirgends im Internet irgendnen 60 Minuten Video angucken wo irgendjemand die gesamte Storyline verständlich zusammenfasst. Kann ja jetzt nicht super ultra mega komplex sein.......
Doch kann es
Aber das liegt nicht an der Mainline. Nur der Part der irgendwo zwischen KH1 und 2 spielt ist unnötig kompliziert.

Wenn du Genaueres darüber wissten willst, kannste einfach die Cutscenes von COM, 358/2 anschauen (Teil 2 spielt dann quasi danach)

-BBS ist Teil 0 (Secret Ending ist mit Coded verknüpft)
-KH1 ist Teil 1 (mit CoM und 358/2 verknüpft...)
-COM und 358/2 sind irgendwo dazwischen
-KH2
-Das Ende von Coded (Secret Ending erklärt was DDD soll....aber 100% versteht man nur mit Secret Ending von BBS, CoM und 358/2)
-DDD

Mein Problem ist einfach das SE die Enden ab KH2 überall nur halb erklärt und mit jedem anderen Secret Ending von den anderen Teilen immer mehr Sinn ergeben....

--> Totaler BS imo
Ist wie wenn man sieht, dass Frodo da nen Ring in den Vulkan wirft aber du nie erfährst, was das überhaupt soll...dann schauste Teil 50 und am Ende wird erwähnt das der Ring ja voll Evil ist....(chronologisch macht das zudem dann auch keinen Sinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
-BBS ist Teil 0 (Secret Ending ist mit Coded verknüpft)
-KH1 ist Teil 1 (mit CoM und 358/2 verknüpft...)
-COM und 358/2 sind irgendwo dazwischen
-KH2
-Das Ende von Coded (Secret Ending erklärt was DDD soll....aber 100% versteht man nur mit Secret Ending von BBS, CoM und 358/2)
-DDD
Spoileralarm zu BbS und Coded folgt!
War das Secret Ending von BbS nicht jenes mit Aqua? Kann mir da gerade keinen Zusammenhang zu Coded herstellen. Oder war da noch das andere Ending das das Problem mit dem Tagebuch bereits erwähnt? Ist wieder zu lange her bei mir >_<
Das Ende von Coded... was ist denn da nochmal passiert? War das nicht jenes mit dieser neuen Art der Gegner? Bin gerade total verwirrt xD
 
Hab zwar noch alle Plattformen verfügbar und konnte reintheorentisch alle Teile spielen aber das ist ja auch nen ziemlicher Zeitaufwand! Wie lange dauern die Spiele denn? Sagen wir mal je 20 Stunden bei 7 Teilen würde bedeuten das ich damit ca. 140 Stunden beschäftigt bin!^^ Naja +- weil ja Titel auch kürzer sein könnten bzw. länger. Hab ich eigentlich nicht soviel Bock zu weil ich ja auch noch andere Sachen zum Zocken hab!^^
 
Hab zwar noch alle Plattformen verfügbar und konnte reintheorentisch alle Teile spielen aber das ist ja auch nen ziemlicher Zeitaufwand! Wie lange dauern die Spiele denn? Sagen wir mal je 20 Stunden bei 7 Teilen würde bedeuten das ich damit ca. 140 Stunden beschäftigt bin!^^ Naja +- weil ja Titel auch kürzer sein könnten bzw. länger. Hab ich eigentlich nicht soviel Bock zu weil ich ja auch noch andere Sachen zum Zocken hab!^^

Ich hoffe ja immer noch auf ne HD Collection. :hmm:
 
Spoileralarm zu BbS und Coded folgt!
War das Secret Ending von BbS nicht jenes mit Aqua? Kann mir da gerade keinen Zusammenhang zu Coded herstellen. Oder war da noch das andere Ending das das Problem mit dem Tagebuch bereits erwähnt? Ist wieder zu lange her bei mir >_<
Das Ende von Coded... was ist denn da nochmal passiert? War das nicht jenes mit dieser neuen Art der Gegner? Bin gerade total verwirrt xD
mir gehts um die flaschenpost, ich hatte 0 peil was das sollte bei bbs

Hab zwar noch alle Plattformen verfügbar und konnte reintheorentisch alle Teile spielen aber das ist ja auch nen ziemlicher Zeitaufwand! Wie lange dauern die Spiele denn? Sagen wir mal je 20 Stunden bei 7 Teilen würde bedeuten das ich damit ca. 140 Stunden beschäftigt bin!^^ Naja +- weil ja Titel auch kürzer sein könnten bzw. länger. Hab ich eigentlich nicht soviel Bock zu weil ich ja auch noch andere Sachen zum Zocken hab!^^
glaub eher das du am ende bei 300h bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom