3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ich habs gestern durchgespielt und die Secret Message ganz knapp verpasst, weil ich nicht wusste das ich die Goldenen Buchstaben in den Credits sammeln sollte.
Hab mir dann die deutsche übersetzung der Japanischen SM angeschaut. Für mich klang es irgendwie nach: Wir machen ein HD Remake der alten Teile und bringen KH 3 auf die NextGen.

Kann jemand die Secret Message von der Deutschen Version Posten?

Was die Story angeht, ich hab alle Teile bis auf Re:Coded gespielt und selber hatte ich Probleme ihr zu folgen:lol: Die Chroniken haben mir geholfen meine Errinnerungen zu wecken, aber ich denke nicht das das für Neueinsteiger Ausreicht. Im Internet solls aber ne Seite geben die einem die Komplette KH Story bisher erklärt, dann sollte es Klappen. Is auf jedem Fall ein geniales Game und man sollte sich nicht wegen Story Unklarheiten abschrecken lassen.
 
emmm ja hallo ich bin der darkdevil und ich wollte fragen ob man das spiel auch ohne die vorgänger zu kennen spielen kann?

ich hab dieses 358/2 days damals gespielt und nichts geblickt. blick ich hier dann mehr?
was gibs da überhaupt zu verstehen, geht doch in jedem teil um dasselbe?
Es gibt zwischendurch immer Rückblenden, also wirst du sicherlich kein Problem haben, dich zurechtzufinden ;-) Kann dir aber auch die Vorgänger nur ans Herz legen.
 
Ich habs gestern durchgespielt und die Secret Message ganz knapp verpasst, weil ich nicht wusste das ich die Goldenen Buchstaben in den Credits sammeln sollte.
Hab mir dann die deutsche übersetzung der Japanischen SM angeschaut. Für mich klang es irgendwie nach: Wir machen ein HD Remake der alten Teile und bringen KH 3 auf die NextGen.

Kann jemand die Secret Message von der Deutschen Version Posten?

Was die Story angeht, ich hab alle Teile bis auf Re:Coded gespielt und selber hatte ich Probleme ihr zu folgen:lol: Die Chroniken haben mir geholfen meine Errinnerungen zu wecken, aber ich denke nicht das das für Neueinsteiger Ausreicht. Im Internet solls aber ne Seite geben die einem die Komplette KH Story bisher erklärt, dann sollte es Klappen. Is auf jedem Fall ein geniales Game und man sollte sich nicht wegen Story Unklarheiten abschrecken lassen.

Die Vergangenheit wird wiedererweckt werden, als eine neue Zahl in noch nie erlebten Einzelheiten.

Macht euch bereit für das erwachen der nächsten Zahl.


Jo klingt soweit irgendwie nur nach KH3
 
Die Vergangenheit wird wiedererweckt werden, als eine neue Zahl in noch nie erlebten Einzelheiten.

Macht euch bereit für das erwachen der nächsten Zahl.


Jo klingt soweit irgendwie nur nach KH3

Ok dann würde ich sagen es klingt mehr nach
Es wird erneut einen Schlüsselschwert Krieg geben in KH3
 
Ok dann würde ich sagen es klingt mehr nach
Es wird erneut einen Schlüsselschwert Krieg geben in KH3

Naja das ist ja klar die 7 Lichter gegen die 13 Dunkel. Die Lichter bekomme ich gerade zusammen: Sora, Riku, Mickey, Aqua, Terra, Ventus und Axel. Wobei Terra eigentlich wegfällt für Ihn muss eigentlich ein ersatz her.
 
Naja das ist ja klar die 7 Lichter gegen die 13 Dunkel. Die Lichter bekomme ich gerade zusammen: Sora, Riku, Mickey, Aqua, Terra, Ventus und Axel. Wobei Terra eigentlich wegfällt für Ihn muss eigentlich ein ersatz her.

Haben sie doch schon:

Kairi.
 
Interessant, wie hier niemand Roxas erwähnt. Wenn es nach dem Intro von KH3D geht, dann sind die 7 Lichter: Sora, Riku, Mickey, Ven, Terra, Aqua und Roxas. Während Aqua und Ven ja noch zu finden sind, fehlt von Terra jede Spur. Kairi ist ja bereits eines der Prinzessinen der Herzen und Lea hat erst vor kurzem sein Keyblade erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an jene, die es durchgespielt haben:

Young Xenaorts "Let's go together" ist eine Anspielung darauf, dass er damals als Riku in KH1 aufgetaucht ist, oder? Ich checke diesen Part nicht und erinnere mich auch net mehr so toll daran.
 
OKay, ich habs mal für 10€ mitgenommen und ich erwarte mir auch gar nicht alles zu verstehen (oder überhaupt was) aber was ich ziemlich witzig finde:
Es gibt ja das Glossar, das neuen Spielern etwas helfen soll sich zurecht zu finden, mit Infos über Charaktere etc.
Und dann steht da:
"Braig
Die menschliche Form von Xigbar aus der Organisation XIII. Er wurde bei einem Experiment zum Niemand"

wut? :ugly:
menschliche Form? Xigbar? XIII? Er wurde zum Niemand? Hä? :ugly:

Will das übrigens gar nicht kritisieren oder so, war mir eh schon vorher klar nur find ichs unheimlich witizg das ich nach dem Text viel, viel, viel weniger Ahnung als vorher
 
OKay, ich habs mal für 10€ mitgenommen und ich erwarte mir auch gar nicht alles zu verstehen (oder überhaupt was) aber was ich ziemlich witzig finde:
Es gibt ja das Glossar, das neuen Spielern etwas helfen soll sich zurecht zu finden, mit Infos über Charaktere etc.
Und dann steht da:
"Braig
Die menschliche Form von Xigbar aus der Organisation XIII. Er wurde bei einem Experiment zum Niemand"

wut? :ugly:
menschliche Form? Xigbar? XIII? Er wurde zum Niemand? Hä? :ugly:

Will das übrigens gar nicht kritisieren oder so, war mir eh schon vorher klar nur find ichs unheimlich witizg das ich nach dem Text viel, viel, viel weniger Ahnung als vorher

Im laufe der Story spielst Du die Story aller KH Teile frei, ich würde mir den Glossar erst anschauen wenn Du alles hast. Dann ergibt einiges mehr Sinn :)
 
Eine Frage an jene, die es durchgespielt haben:

Young Xenaorts "Let's go together" ist eine Anspielung darauf, dass er damals als Riku in KH1 aufgetaucht ist, oder? Ich checke diesen Part nicht und erinnere mich auch net mehr so toll daran.

Glaube eher auf Ansem der in KH 1 besitz von Ihm hatte.
 
Wo hast du das Spiel für 10 Euronen bekommen, Abendländer?

2 Titel beim GS eingetauscht
http://www.gamestop.de/9.99er

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut, auch wenn ich noch nicht alles verstehe (nicht nur Story aber auch Gameplaykonzepte). Der Freeflow ist ziemlich cool, generell fühlt sich die Steuerung sehr, sehr gut an. Nur in Kämpfen wirds bei mir noch recht schnell unübersichtlich.

Kurze Frage:
Diese Sturz Mechanik, ist das im Prinzip ein Zeitlimit pro Ort? Also wenn die Zeit abgelaufen ist und ich noch nicht alle Schätze gefunden habe, kann ich dann nicht mehr zurück?
 
Lol für alle die es wie ich verpeilt haben XD Nachdem man es durch hat...

Man kann über die LinkPortale gegen stärkere Versionen der Bosse Kämpfen wo man auch die Sieg Boni wieder bekommt, bzw. verschiedene Kampf Herausfordeungen annhemen. dachte das wäre ein only StreetPass feature :v:

Dadurch das ich immer mit minimierter Map gespielt habe konnte ich nie die Portale anwählen xD
 
Wollte grade die Demo anzocken, wird darin das CPP nicht unterstützt?

Nope.

@ Abendlaender
Doch, du kannst jederzeit zurückkehren. Das Zeitlimit ist auf eine bestimmte Zeit festgelegt, aber es kann durch Geister verkürzt/verlängert werden. Die Sturzmechanik ist absolut ortsunabhängig.
 
Zurück
Top Bottom