3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Habs heute doch schon angefangen, mach dann halt bei TFF Pause.
Wie geil das die da die Chars aus The World Ends With You eingebaut haben.
Nur die AR Karten, wie assi das man die ausschneiden muss.
 
So nach 7 Stunden (woah O.o hat sich nich nach so viel angefühlt) muss ich sagen, dass das Spiel zwar geil ist (naja ist halt KH) aber das Levelsystem ist etwas meh... sicher es ist cool Skills durch die Viecher zu haben, die einen begleiten... aber iwie ist das so ein indirekter Statusverbesserungsweg.
Ich vermisse sehr so ein endgeniales System wie in 358/2 Days...
 
Zwar dient KH3D vom Gameplay her als Wegweiser für KH3, aber die Traumfänger werden ja nicht nochmal vorkommen ^^
 
Also bei eurem Gerante fällt es mir schwer nicht zu spoilern. :ugly:
 
Weiß eigentlich jemand wofür die ganzen Statuswerte im Werte Bereich sind???

Wofür ist denn das herz bei den Traumfängern? Was sagt mir das? Wofür ist der Rang der Traumfänger und wann lernen sie eine neue Attacke. Ausserdem fehlt mir eine Option wo ich den unteren Werte Bildschuirm betrachten kann, also über jeden Wert wo nochmal gesagt wird was dieser macht. Nun haben einige Viecher Attacken, aber bei vielen weiß man gar nicht so richtig was sie machen :(
 
Weiß eigentlich jemand wofür die ganzen Statuswerte im Werte Bereich sind???

Wofür ist denn das herz bei den Traumfängern? Was sagt mir das? Wofür ist der Rang der Traumfänger und wann lernen sie eine neue Attacke. Ausserdem fehlt mir eine Option wo ich den unteren Werte Bildschuirm betrachten kann, also über jeden Wert wo nochmal gesagt wird was dieser macht. Nun haben einige Viecher Attacken, aber bei vielen weiß man gar nicht so richtig was sie machen :(

Die Herzen bei dem Dreameatern erhöen den Statustitel ab dem 5/6 wird das Skillboard erweitert, wenn der Dreameater Gelbumrandet ist hat er alle Skills erst erlernt (hab das vorhin zum ersten mal gehabt). Das mit den Attacken sieht man am besten bei dem Arena Spiel, ansonsten sprechen die Statuswerte von Sory/Riku eigentlich für sich selbst.

Zu KH 3 kann ich nur sagen das freeflow System wird 100% übernommen, es passt einfach zum Spiel. Das level System wird aber wohl wie immer Unique sein wie in jeden KH.
 
Die Herzen bei dem Dreameatern erhöen den Statustitel ab dem 5/6 wird das Skillboard erweitert, wenn der Dreameater Gelbumrandet ist hat er alle Skills erst erlernt (hab das vorhin zum ersten mal gehabt). Das mit den Attacken sieht man am besten bei dem Arena Spiel, ansonsten sprechen die Statuswerte von Sory/Riku eigentlich für sich selbst.

Zu KH 3 kann ich nur sagen das freeflow System wird 100% übernommen, es passt einfach zum Spiel. Das level System wird aber wohl wie immer Unique sein wie in jeden KH.

Vielen Dank, das hat mir schon sehr geholfen aber nicht hundert prozentig.

Ja in dem Monster Minispiel kann man gut sehen was die Attacken bringen. Das mit den Herzen muss ich nochmal genau erklärt bekommen. Also wenn ich nun 4/4 habe dann kann ich 4 Stati von meinem Monster haben? Wie weit geht das denn genau? Und was genau hat ein Statuseffekt mit sich? Klar das fertigkeitenbrett wird etwas erweitert, aber sind die immer gleich die man bekommen kann? Und was ist der Unterschied zwischen 5/6 und 6/6? Agieren die Monster dann auch verschieden wenn sie einen anderen Status haben? Weil manchmal ändert sich der Status einfach so, ohne auswirkungen auf das Brett.

Neue Attacken kommen ganz normal per Level up? Was ist das Höchstlevel? ^^
 
Zurück
Top Bottom