Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie was? Wer sagt, dass du die ausschneiden musst?
Ja, die beiden Karten sind doch in som Bogen.
Ich hätt's lieber wieder so wie in KH2 um ehrlich zu sein.
This
Plus hätte ich einfach mal wieder das Original Team sprich Donald und co. zurück statt diese komischen Viecher....
....wer nicht ;-)
Weiß eigentlich jemand wofür die ganzen Statuswerte im Werte Bereich sind???
Wofür ist denn das herz bei den Traumfängern? Was sagt mir das? Wofür ist der Rang der Traumfänger und wann lernen sie eine neue Attacke. Ausserdem fehlt mir eine Option wo ich den unteren Werte Bildschuirm betrachten kann, also über jeden Wert wo nochmal gesagt wird was dieser macht. Nun haben einige Viecher Attacken, aber bei vielen weiß man gar nicht so richtig was sie machen
Die Herzen bei dem Dreameatern erhöen den Statustitel ab dem 5/6 wird das Skillboard erweitert, wenn der Dreameater Gelbumrandet ist hat er alle Skills erst erlernt (hab das vorhin zum ersten mal gehabt). Das mit den Attacken sieht man am besten bei dem Arena Spiel, ansonsten sprechen die Statuswerte von Sory/Riku eigentlich für sich selbst.
Zu KH 3 kann ich nur sagen das freeflow System wird 100% übernommen, es passt einfach zum Spiel. Das level System wird aber wohl wie immer Unique sein wie in jeden KH.
hast ja auch noch keinen Mainteil gezockt nehme ich anIch. Definitiv.
Will nur ein Levelsystem das 358/2 Days mehr ähnelt
hast ja auch noch keinen Mainteil gezockt nehme ich an
Das Team hat nämlich Charme und Witz gehabt