3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Finde das Spiel spielt sich mit CPPro richtig angenehm.Erstmal muss man nicht L+R drücken zum anvisieren sondern nur eine Taste und natürlich die Kamera die man wie auf der PS2 frei drehen kann.
 
Finde das Spiel spielt sich mit CPPro richtig angenehm.Erstmal muss man nicht L+R drücken zum anvisieren sondern nur eine Taste und natürlich die Kamera die man wie auf der PS2 frei drehen kann.

Also ich spiel mit Steuerungsoption B da muss ich auch nur eine Taste drücken fürs anvisieren :P
 
Habs nun auch ein paar Stunden gespielt, ich stell mir aber die Frage ob ich nicht auf Profi hätte anfangen sollen. Lohnt es sich das Spiel auf profi zu spielen anstatt auf normal?
 
Habs nun auch ein paar Stunden gespielt, ich stell mir aber die Frage ob ich nicht auf Profi hätte anfangen sollen. Lohnt es sich das Spiel auf profi zu spielen anstatt auf normal?

Da ich das Spiel leider so schnell nicht zwischen die Finger bekommen werde interessiert mich das auch. Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es und wie schwer sind sie wirklich? BbS und Re:Coded konnte man ja getrost auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit nur wenigen Problemen beim ersten Mal durchzocken.
 
Weiß net, ob man es mit dem Profi freispielt, aber es gibt ein Secret Ending.
 
Habs nun auch ein paar Stunden gespielt, ich stell mir aber die Frage ob ich nicht auf Profi hätte anfangen sollen. Lohnt es sich das Spiel auf profi zu spielen anstatt auf normal?

Das war bei BbS schon so das normal recht einfach gewesen ist - bei 3D ist es wegen der ganzen Flow Moves die jeder Zeit und ohne Pause einsetzbar sind wohl noch ne Ecke einfacher. Aber man weiß nie was später für ein Boss auftaucht, dann ist man vll. glücklich das nur normal ausgewählt wurde.
 
Doch kein Veteran-Modus? :(
Nur Profi.
Habs nun auch. MediaMarkt Braunschweig hatten es heute schon. Durch diese Aktion habe ich das Spiel sogar 5€ billiger bekommen und somit zum selben Preis wie bei Amazon (39,99).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber nix abzugeben. Das bleibt alles im Schrank :ugly:

Bei MM hab ich letztens paar crappige 3DS Spiele für jeweils 10€ gesehen aber am Ende würde man trotzdem 30€ für KH zahlen - verarsche :ol:

Ok man könnte ja noch die Sternenpunkte von den Games rausnehmen bevor man die bei Gamestop abgibt aber trotzdem fail :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

War mein Favorit,hatte wohl Glück?
Dachte nämlich jeder bekäme den gleichen.


Kannst du dir ganz einfach "zusammenschmieden" Die Zutaten dafür bekommt man ja schon bei den ersten Gegnern im Spiel

Ich hab ja einen, aber ich will einen Spezialzottel durch die Karte... ich hab auch das dumme Vieh, was du hast, kann das absolut nich leiden... habs "Wurst" genannt :v:
 
Zurück
Top Bottom