freeki
L13: Maniac
Finde das Spiel spielt sich mit CPPro richtig angenehm.Erstmal muss man nicht L+R drücken zum anvisieren sondern nur eine Taste und natürlich die Kamera die man wie auf der PS2 frei drehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kauf's dir für 20€ ab :v:Na toll meins kommt morgen aber hab mein 3ds schon in gamestop wegen der tauschaktion abgegeben ._. damn
Finde das Spiel spielt sich mit CPPro richtig angenehm.Erstmal muss man nicht L+R drücken zum anvisieren sondern nur eine Taste und natürlich die Kamera die man wie auf der PS2 frei drehen kann.
Also ich spiel mit Steuerungsoption B da muss ich auch nur eine Taste drücken fürs anvisieren
Habs nun auch ein paar Stunden gespielt, ich stell mir aber die Frage ob ich nicht auf Profi hätte anfangen sollen. Lohnt es sich das Spiel auf profi zu spielen anstatt auf normal?
Habs nun auch ein paar Stunden gespielt, ich stell mir aber die Frage ob ich nicht auf Profi hätte anfangen sollen. Lohnt es sich das Spiel auf profi zu spielen anstatt auf normal?
Weiß net, ob man es mit dem Profi freispielt, aber es gibt ein Secret Ending.
Wenn man bei Gamestop 2 unterschiedliche 3DS Spiele abgibt bekommt man Kingdom Hearts für 10€
Ich hab aber nix abzugeben. Das bleibt alles im Schrank