3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Bisher konnte man nur bei den Spinoffs mehrere Charas spielen, bei den Hauptteilen ist es nur Sora. Und natürlich gibt es einen Veteran-Modus von Anfang an.

War zwar nur am Anfang aber in Teil 2 spielte man ja am Anfang noch Roxas
Birth by Sleep ein Spin off? Finde es hat die wichtigkeit eines Hauptteils
 
War zwar nur am Anfang aber in Teil 2 spielte man ja am Anfang noch Roxas
Birth by Sleep ein Spin off? Finde es hat die wichtigkeit eines Hauptteils

Und für einen kurzen Moment Riku in Teil 2.
Birth by Sleep kann man auch als Kingdom Hearts 0 bezeichnen, ist jedoch vordergründlich ein Handheld-Spinoff. Wenn es danach ginge, ist jedes Spiel wichtig für die Handlung. Da kommt man nicht drum rum.
 
Das Spiel sieht wirklich aus wie auf der PSP. Hab mal beide verglichen. Schreckliche Grafik für 3DS Verhältnisse :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nur die Demo von KH 3D gespielt - aber von dem was ich gesehen habe sah es schwächer aus als BbS auf der PSP. Kann aber auch an dem Level bzw. den Gegner gelegen haben.
 
Huh? Was sieht denn deiner Meinung nach zB besser auf dem 3DS aus als BbS für PSP? ^^

Nano Assault (Videos), Resident Evil, Super Mario 3D Land, OoT 3D, Street Fighter, Dead or Alive, Pilotwings Resort, MGS, Nintendogs, Mario Kart(Videos), Lugis Mansion (Videos). Das sind alle, die ich auf dem 3DS gesehen hab. Und alle bieten bessere Grafik als BbS PSP.

@Sasuke dito! Die Texturen sind grauenvoll matschig vom Aliasing ganz zu schweigen, sowas hab ich auf dem 3DS noch nie erlebt. Und dann werden nicht mal Shader genutzt, wie bei anderen Spielen, um das auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das keine Shader genutzt werden liegt am KH Stil - das ist wohl kaum ein Kritikpunkt. Aber ja BbS hat mich optisch mehr geflasht - aber hab 3D auch noch nicht durchgespielt.
 
Ich find's ziemlich gleichauf mit BbS. Das Einzige, was an BbS besser war (bzw an der PSP), war das größere Display.
 
Werde mir KH irgendwann später zulegen hab grad sowieso genug 3DS Games zum zocken :aehja:
Rhythm Thief, Star Fox 3D, Bit Trip Saga, Kid Icarus usw werd ich auf XL zocken :rox:
 
Meins wurde auch verschickt :-D da freut man sich doch jedes Mal wieder aufs Neue. Ich will's eigentlich auf dem XL spielen aber ich weiß nicht ob ich "so lange" noch warten kann xD
 
Meins geht morgen raus, habs aber ja eh nicht so eilig. Bin auch auf Eindrücke gespannt aber wo das bald alle spielen werd ich den Thread wohl erstmal meiden bis ich mit allen Teilen durch bin :)
 
Find die Grafik KH gewohnt sehr gut, basta.

Bekam heute 16 Uhr die SMS, dass meine Kopie da ist-.- klasse... wie soll ichs von der Bandprobe bis 18 Uhr zum Laden schaffen? T_T Aber morgen dann gleich in aller Frühe loslegen!
 
Ich freu mich morgen auf das Game :-D
Eindrücke wären sehr nett.

Btw KH3 wird dieselbe Engine wie Versus nutzen, laut SE.
 
Atram suchtet bestimmt die Nacht durch :coolface:
Grafik ist nicht alles. Anti-Grafikhuren vor! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom