Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TWEWY Tracks sind alle genial, hab früher gerne den sogenannten Elektroscheißsoundtrack von TWEWY gehört, der passt zum Spiel zum Style wie Ohren auf Arsch.
Ausblick
Nach den knapp acht Stunden, die ich bislang in der dreidimensionalen Welt von Kingdom Hearts Dream Drop Distance zugebracht habe, ist dies für mich der beste Serienableger seit dem grandiosen zweiten Teil. Die ungewöhnlich stark verschachtelte Geschichte, in die auch Charaktere aus Squares "The World ends with You" eingebaut wurden, macht mich neugierig, das Kampfsystem mit seinen sinnvollen Erweiterungen ist schneller und dynamischer als je zuvor. Allerdings fallen dabei auch die seit Beginn der Reihe vor zehn Jahren auftretenden Kameraprobleme stärker auf als bisher. Hier hege ich allerdings die Hoffnung, dass sie über den Einsatz des Schiebepads eingeschränkt werden können. Wenn das Team erzählerisch die Kurve kriegt und dabei eine gute Überleitung zum längst fälligen dritten Teil schafft, werde ich sogar die Nintendogs- bzw. Tamagotchi-Ansätze der knuffigen Kampfhaustiere verkraften können.
Eindruck: sehr gut
4players hat ne Vorschau
Ich musste schmunzelnfür alle die kein plan von der story haben:https://docs.google.com/file/d/0B8cPyvE2GTjOMzE4MTVlZTctMjE5Yi00YzAzLWJjZTAtZTllODY2OTc2MTMx/edit?hl=en_US&pli=1
Ich musste schmunzeln
Ich musste schmunzeln
für alle die kein plan von der story haben:https://docs.google.com/file/d/0B8cPyvE2GTjOMzE4MTVlZTctMjE5Yi00YzAzLWJjZTAtZTllODY2OTc2MTMx/edit?hl=en_US&pli=1
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt versteh ich noch weniger......................
And they'll play Simple and Clean a few times along the way.
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt versteh ich noch weniger......................
Hmm, ich würde das Spiel ja gerne zocken, hab aber nur die Hauptteile (1+2) bisher gezockt.
Da das ganze schon weit zurück liegt hab ich von der Story kaum noch was im Kopf.
Denkt Ihr es macht trotzdem Sinn diesen KH-Teil zu zocken?^^
4players hat ne Vorschau