3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

TWEWY Tracks sind alle genial, hab früher gerne den sogenannten Elektroscheißsoundtrack von TWEWY gehört, der passt zum Spiel zum Style wie Ohren auf Arsch.
 
TWEWY Tracks sind alle genial, hab früher gerne den sogenannten Elektroscheißsoundtrack von TWEWY gehört, der passt zum Spiel zum Style wie Ohren auf Arsch.

:goodwork:

Muss ja nicht immer ein episches Orchestergedudel sein :nix:
TWEWY Style und Sound waren halt erfrischend anders :kruemel:

Twister und Someday Remix gibts ja auch noch :goodwork:

[video=youtube;J5oQP6mVcjM]http://www.youtube.com/watch?v=J5oQP6mVcjM&feature=related[/video] [video=youtube;J5oQP6mVcjM]http://www.youtube.com/watch?v=J5oQP6mVcjM&feature=related[/video]

Einfach richtig geil :rox: :chill:
 
Zuletzt bearbeitet:
4players hat ne Vorschau

Ausblick
Nach den knapp acht Stunden, die ich bislang in der dreidimensionalen Welt von Kingdom Hearts Dream Drop Distance zugebracht habe, ist dies für mich der beste Serienableger seit dem grandiosen zweiten Teil. Die ungewöhnlich stark verschachtelte Geschichte, in die auch Charaktere aus Squares "The World ends with You" eingebaut wurden, macht mich neugierig, das Kampfsystem mit seinen sinnvollen Erweiterungen ist schneller und dynamischer als je zuvor. Allerdings fallen dabei auch die seit Beginn der Reihe vor zehn Jahren auftretenden Kameraprobleme stärker auf als bisher. Hier hege ich allerdings die Hoffnung, dass sie über den Einsatz des Schiebepads eingeschränkt werden können. Wenn das Team erzählerisch die Kurve kriegt und dabei eine gute Überleitung zum längst fälligen dritten Teil schafft, werde ich sogar die Nintendogs- bzw. Tamagotchi-Ansätze der knuffigen Kampfhaustiere verkraften können.

Eindruck: sehr gut
 
Bleibt jedem selbst überlassen ich selbst halte wenig von 4players :) Nur sind die Überkristisch und ein Sehr gut als Ersteindruck heißt dann schon einiges ;)

Und naja 4players Redakteuere sind halt zu alt dafür um sowas zu mögen :ugly:
 
Der Kritikpunkt bezüglich der Kamera, war auch mein Hauptkritikpunkt, ansonsten hat das einen guten Eindruck hinterlassen. Bin auch kein Fan von 4Players, aber wenn die so positiv gestimmt sind, kanns nicht "so schlecht" sein. :D
 
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt versteh ich noch weniger......................

Dann spiel es ;) Die Zusammenfassung ist zwar richtig, aber so wird es keiner verstehen können. Selbst beim Durchspielen der Spiele wird man nicht alles verstehen können.
 
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt versteh ich noch weniger......................

Es ist simpel: Sora ist Derjenige, der alle verbindet. Ohne Sora keine Erlösung. Einer der Leittexte ist, dass der Himmel (deutsch für Sora) alles verbindet. Das ist eine Anspielung auf all die Freunde und Beziehungen.
 
Hmm, ich würde das Spiel ja gerne zocken, hab aber nur die Hauptteile (1+2) bisher gezockt.
Da das ganze schon weit zurück liegt hab ich von der Story kaum noch was im Kopf.

Denkt Ihr es macht trotzdem Sinn diesen KH-Teil zu zocken?^^
 
Hmm, ich würde das Spiel ja gerne zocken, hab aber nur die Hauptteile (1+2) bisher gezockt.
Da das ganze schon weit zurück liegt hab ich von der Story kaum noch was im Kopf.

Denkt Ihr es macht trotzdem Sinn diesen KH-Teil zu zocken?^^

Der Frage schließe ich mich mal an... mit dem Unterschied, dass ich bisher keinen Teil richtig gezockt hab, sondern nur bei meiner Ex ab und an zugeguckt hab und nur einge Stellen selbst gespielt hab, die ihr zu schwer waren (:ugly:)

Hätte auf jeden Fall Bock auf KH3D... die Frage ist nur, obs groß Sinn macht...
 
Die Demo erst gestern gespielt, aber diese Flow Moves scheinen en bissel overpowered. Man kann sie wie ich sehe ohne Ende und Limit einsetzen - sieht zwar geil aus, aber irgendwie macht es die Kämpfe sehr einfach.
 

oh weh..."nach dem grandiosem zweiten Teil" ?! Teil 2 war für mich bisher der schlechteste Teil da viel zu einfach...und den geilen Final Mix gabs bei usn ja nie...leider.

Naja KH3D...ich weiß ja nicht..die Demo war...oke?! Muss einfach sagen das sich so schnelle Games auf nem Handheld nicht gut spielen.
Mal schauen wie es so wird bin bisher nicht soo begesitert. Und was Story angeht...Square sollte mal ne HD Collection machen sonst wirds bald kaum noch leute geben die es spielen weil keiner mehr die Story rafft xD
 
Zurück
Top Bottom