daxterclank
L13: Maniac
Obwohl ich ganz genau weiß das Miles, Loti und Co. anderer Meinung sind:
Und schaut euch bloß nicht dutzende Zwischensequenzen der Spin-Offs an, die ihr nicht kennt und lest keine romanartige Wikipediaeinträge über die Story und die Charaktere!
Ja! Die Spin-Offs erklären zwar einiges, aber machen vieles auch deutlich komplizierter. Wenn du das Game haben willst, dann soll dich dies nicht davon abhalten.Hmm, ich würde das Spiel ja gerne zocken, hab aber nur die Hauptteile (1+2) bisher gezockt.
Da das ganze schon weit zurück liegt hab ich von der Story kaum noch was im Kopf.
Denkt Ihr es macht trotzdem Sinn diesen KH-Teil zu zocken?^^
Sinn macht es schon, du wirst halt dann nur wahrscheinlich einige Fragezeichen um dich herumschwirren sehen. Wenn dir die Demo Spaß gemacht hat, dann solltest du es dir auch holen. Vielleicht aber dann lieber warten bis es ein paar Euro günstiger geworden, nicht das das wirre Storykomplex dir den Spaß raubt. Es geht ja vorallem um das Kämpfen und die Atmosphäre. Waren die in der Demo gut genug für dich: Dann kaufen ^.^Der Frage schließe ich mich mal an... mit dem Unterschied, dass ich bisher keinen Teil richtig gezockt hab, sondern nur bei meiner Ex ab und an zugeguckt hab und nur einge Stellen selbst gespielt hab, die ihr zu schwer waren ugly
Hätte auf jeden Fall Bock auf KH3D... die Frage ist nur, obs groß Sinn macht...
Und schaut euch bloß nicht dutzende Zwischensequenzen der Spin-Offs an, die ihr nicht kennt und lest keine romanartige Wikipediaeinträge über die Story und die Charaktere!