3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Dieses "Erweiterungsspinoff" ist eventuell ein iOS-Game, da ich an ein Spinoff für Handheld und Konsole nicht mehr glaube und Nomura es schon im Interview angedeutet hat. Es muss eine HD Collection kommen und parallel dazu wird an Kingdom Hearts 3 gewerkelt.

Oder was ich mir persönlich wünsche, aber ziemlich unwahrscheinlich ist: Ein KH-Beat'em up :-P
 
Für KH3D Final Mix gibt es aber derzeit keine Pläne, von daher wird es erstmal kein Final Mix.
 
Dieses "Erweiterungsspinoff" ist eventuell ein iOS-Game, da ich an ein Spinoff für Handheld und Konsole nicht mehr glaube und Nomura es schon im Interview angedeutet hat. Es muss eine HD Collection kommen und parallel dazu wird an Kingdom Hearts 3 gewerkelt.

Oder was ich mir persönlich wünsche, aber ziemlich unwahrscheinlich ist: Ein KH-Beat'em up :-P

Hast nicht gelesen, dass es mehr mit dem "Ereignis" am Ende zusammenhängt?

Denke, dass es ein Kairi/Lea Spinoff wird.
 
Hast nicht gelesen, dass es mehr mit dem "Ereignis" am Ende zusammenhängt?

Denke, dass es ein Kairi/Lea Spinoff wird.

KH3D hängt doch unmittelbar mit KH3 zusammen, das meinte Nomura und es gibt sogar einen kleinen Hinweis von ihm. Da gibt es kaum Luft für einen weiteren Spinoff.
Vor allem da es wesentlich mehr Sinn machen würde, wenn Sora anstatt Lea/Kairi im nächsten Teil im Mittelpunkt steht, vor allem nach dem Ende von KH3D.
Dass Lea ein Keyblade hat, ist reinster Fanservice und war nicht geplant und Kairi müsste eh wieder im Mittelpunkt gerückt werden. Es wäre ziemlich blöd, den beiden jetzt noch einen eigenen Teil zu spendieren, da sie nur Nebenrollen in KH3 erfüllen (sie gehören nicht zu den 7 Beschützern des Lichts). Dass sie zu Schlüsselschwertmeistern ausgebildet werden, ist auch ziemlich unsinnig, siehe Klammer.

Logischer wäre für mich ein Ventus-Spinoff, aber nicht mal das halte ich für wahrscheinlich.
 
Ich muss ja schon sagen, dass es sehr dreist ist, was buecher.de gerade bei mir und garantiert auch bei anderen Kunden abzieht.

Und zwar folgendes, ich hatte mir vor einiger Zeit bereits KH 3D für 36,99 € + einem 5 € Gutschein, also für 31,99 € vorbestellt. Vor einigen Tagen hat buecher.de nun eine "neue Version" für die regulären 44,99 € in ihr Sortiment aufgenommen. Und jetzt wurde meine Vorbstellung storniert, da KH 3D nicht mehr verfügbar bzw. ausverkauft sei, mit dem netten Hinweis, dass rechtlich gesehen (aufgrund der AGB's) der Kaufvertrag erst mit der Zustellung der Ware zustande kommt.

Rechtlich gesehen mag das ja alles so stimmen, aber als Kunde kommt man sich doch übelst verarscht vor :x
 
Ich muss ja schon sagen, dass es sehr dreist ist, was buecher.de gerade bei mir und garantiert auch bei anderen Kunden abzieht.

Und zwar folgendes, ich hatte mir vor einiger Zeit bereits KH 3D für 36,99 € + einem 5 € Gutschein, also für 31,99 € vorbestellt. Vor einigen Tagen hat buecher.de nun eine "neue Version" für die regulären 44,99 € in ihr Sortiment aufgenommen. Und jetzt wurde meine Vorbstellung storniert, da KH 3D nicht mehr verfügbar bzw. ausverkauft sei, mit dem netten Hinweis, dass rechtlich gesehen (aufgrund der AGB's) der Kaufvertrag erst mit der Zustellung der Ware zustande kommt.

Rechtlich gesehen mag das ja alles so stimmen, aber als Kunde kommt man sich doch übelst verarscht vor :x

Unter uns, da würde ich nicht mehr bestellen! Mistladen!
 
WHAT THE FUCK IS THIS SHIT?!?!??! :aargh :aargh: :rox: :aargh:

[video=youtube;RCQKV9H405U]http://www.youtube.com/watch?v=RCQKV9H405U&feature=relmfu[/video]

TWEWY OST in Kingdom Hearts :aargh:
Schon ist das Spiel für mich ein must have :rox:
 
Technogedöhns.. und schon fällt mir wieder ein, was mich gleich zu Beginn bei TWEWY gestört hat xD
 
Der Song klingt gar nicht mal schlecht weniger Elektro wäre nice.

Hier das Original :smile5:

[video=youtube;i0569Wt-cZ0]http://www.youtube.com/watch?v=i0569Wt-cZ0[/video]

Und der "1960" Remix
[video=youtube;U0LQgdo7XmI]http://www.youtube.com/watch?v=U0LQgdo7XmI[/video]

Finde beide Versionen sehr gut ( :goodwork: ) aber eine 2. alternative Version kann ja nicht schaden :kruemel:
 
Klingt sehr geil die KH-Version. Aber die normale Version ist davon auch schon sehr geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom