D
Deleted18464
Guest
Gibt es eine Demo im Deutschen Store?
Ja! Gibt es!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Demo im Deutschen Store?
So sieht's ausGibt es eine Demo im Deutschen Store?
Seit gestern, ja.^^ Hast gar nicht mitbekommen?Gibt es eine Demo im Deutschen Store?
Seit gestern, ja.^^ Hast gar nicht mitbekommen.
@Death: Ja, Zentrierung wäre gut. Aber könnte man wahrscheinlich übers Anvisieren auch lösen, oder?
15 Mal.
Sollte ausreichen
Man kann doch die Kamera zentrieren ich meine im Tutorial wurde gesagt mit Doppelklick auf L oder R!
Echt? Dann muss ich das glatt überlesen haben, muss ich noch mal guggn. Dann wäre der Kritikpunkt hinfällig
Habs mal gespielt. Ganz nett! Jedoch ist die Grafik unter meine Erwartungen. Leider nicht besser als das KH für PSP...
Bist du blind? Natürlich ist das Stellenweise besser.
KH3D ist definitiv grafisch besser als BbS. Daran gibt's überhaupt keinen Zweifel. KH3D ist vielleicht nur nicht ganz so beeindruckend für 3DS-Verhältnisse, weil Capcom und Sora die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt haben, während auf der PSP kaum jemand SQEX das Wasser reichen konnte.Habs mal gespielt. Ganz nett! Jedoch ist die Grafik unter meine Erwartungen. Leider nicht besser als das KH für PSP...
Weiß man schon die Spiellänge?