3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Ich lass dich gleich bannen für den Spam von diesem Smiley :P

warum bannen? ist mein favourite

foto5bdxq.png
 
ich hatte auch vor alle Teile nachzuholen, ich komm einfach mit dem Gameplay nicht klar, es wird mir mit der Zeit einfach zu monoton, KH1 ist unspielbar, KH2 bisschen besser aber auch da hatte ich keine Lust mehr.

Das wird wohl leider nichts :(

Werde die Demo trotzdem mal testen!
 
ich hatte auch vor alle Teile nachzuholen, ich komm einfach mit dem Gameplay nicht klar, es wird mir mit der Zeit einfach zu monoton, KH1 ist unspielbar, KH2 bisschen besser aber auch da hatte ich keine Lust mehr.

Das wird wohl leider nichts :(

Werde die Demo trotzdem mal testen!

Oha, da bin ich ja mal gespannt. Sollte es nach der TGS keine Collection geben, werde ich mir wohl nach und nach alle Teile zulegen.

Die Demo hab ich gerade auch gespielt und würde das Kampfsystem als dezent hektisch bezeichnen. ^^Wirkte alles etwas konfus, war aber auch meine allererste Begegnung mit der Reihe.
 
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Sollte es nach der TGS keine Collection geben, werde ich mir wohl nach und nach alle Teile zulegen.

Die Demo hab ich gerade auch gespielt und würde das Kampfsystem als dezent hektisch bezeichnen. ^^Wirkte alles etwas konfus, war aber auch meine allererste Begegnung mit der Reihe.

klar, wenn du zum ersten mal KH spielst, dann kommt es dir hektisch vor, hättest du aber mit den ersten angefangen, wärst du das KS gewohnt.
 
Damit hat sich die Serie dann jetzt komplett erledigt für mich, denn grade der Disney Aspekt hat für mich die Serie so ausgezeichnet und wollte Sie auch irgendwann mal nachholen xD

Wenn du auf die Story fixiert bist, dann ist dir der Disneyaspekt egal. Du willst nur mehr wissen, wie es mit Sora weitergeht.
 
Damit hat sich die Serie dann jetzt komplett erledigt für mich, denn grade der Disney Aspekt hat für mich die Serie so ausgezeichnet und wollte Sie auch irgendwann mal nachholen xD

:fp: Das Uninteressanteste? Ja ne ist klar :uglylol: Disney macht ein Kingdom Hearts Game vom Setting her zu 70% aus, storytechnisch spielt es eine eher untergeordnete Rolle aber das Uninteressanteste? Never.
 
:fp: Das Uninteressanteste? Ja ne ist klar :uglylol: Disney macht ein Kingdom Hearts Game vom Setting her zu 70% aus, storytechnisch spielt es eine eher untergeordnete Rolle aber das Uninteressanteste? Never.

wieviele Charas sind für die Story wichtig von den Disney Charakteren? Yen Sid, Mickey... und noch wer?
 
wieviele Charas sind für die Story wichtig von den Disney Charakteren? Yen Sid, Mickey... und noch wer?

Neben den 7 Prinzessinen des Lichts (außer Kairi) finde ich, dass Donald und Goofy sind auch wichtig, jetzt nicht story- aber gameplaytechnisch.
Es wäre aber trotzdem falsch zu sagen, Disney ist das Uninteressanteste an Kingdom Hearts. Diese ganzen Unterstorys mit den Disney-Charas und die ganzen Welten sind doch das, was KH ausmacht.
 
Neben den 7 Prinzessinen des Lichts (außer Kairi) finde ich, dass Donald und Goofy sind auch wichtig, jetzt nicht story- aber gameplaytechnisch.
Es wäre aber trotzdem falsch zu sagen, Disney ist das Uninteressanteste an Kingdom Hearts. Diese ganzen Unterstorys mit den Disney-Charas und die ganzen Welten sind doch das, was KH ausmacht.

Natürlich machen die Disneywelten was aus, aber im Endeffekt sind nur zwei Charaktere wichtig für die Handlung. Und mit jeden Teil rückt der Disneypart immer mehr in den Hintergrund in dein Schlüsselszenen.

lol, Wortspiel. :ugly:
 
Ich habe gerade die Demo gespielt und irgendwie war es für mich so, als wäre es irgendwo rausgerissen und ich weiß überhaupt nicht, warum man da ist und was man machen soll. :-?

Ich habe die PS2 Teile damals nie gespielt, hatte mir nur mal Kingdom Hearts: Birth by Sleep für PSP ausgeliehen aber das konnte mich irgendwie überhaupt nicht begeistern...

Die Idee mit den Disneyfiguren und Welten finde ich aber eigentlich sehr interessant.
Eine Kingdom Hearts Collection wäre da für mich nicht verkehrt. :-D
 
Hab die Demo nun auch gezockt. Grafisch ist der Titel echt topp!

Mir gefällt die Kamera gar nicht. Hatte das Gefühl, den Charakter ständig nur von vorne zu sehen, was die Übersicht stark einschränkte.

Habe gehört, man könne es mit dem CPP spielen. Das zweite Pad wird sicherlich für die Kamera genutzt?
 
wahrscheinlich, wenn sie bei der DS-Steuerung bleiben. Das Pad ist aber unnötig.
 
Zurück
Top Bottom