Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Weiß man schon die Spiellänge?
Laut Entwickler 35 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man schon die Spiellänge?
Ist mir schon klar. Wobei die Verbindung ziemlich offensichtlich ist, auch ohne sich was einzubilden: Am Ende des BbS-Intros sitzen Sora und Riku am Strand auf ihrer Insel, und das 3D-Intro beginnt mit Sora und Riku am Strand auf ihrer Insel - wenn auch ein paar Jahre später. Heißt aber natürlich nicht, dass es von Anfang an so geplant war. Ich denke eher, die spinnen einfach so weiter, dass es auf den ersten Blick irgendwie passt.Ja, alles hat so ziemlich eine Bedeutung. Aber lass dich nicht von den Bildern täuschen. Nomura ist eine Attentionwhore, der macht die Intros immer so, dass du ein Deja Vu hast oder die Connection verstehst.
Manchmal sollte man aber auch Dinge einfach nur so hinnehmen, wie sie da sind - ohne zu versuchen, alles überzuinterpretieren. Was ich beschrieben habe, sieht man einfach. Ohne nachzudenken, ohne Auslegungen, ohne Hintergrundwissen. Was es bedeutet - und ob's überhaupt eine tiefere Bedeutung hat - ist erstmal vollkommen nebensächlich.Hier ist ein Beispiel dazu. Man sollte nicht alles glauben, was man gezeigt bekommt.
Manchmal sollte man aber auch Dinge einfach nur so hinnehmen, wie sie da sind - ohne zu versuchen, alles überzuinterpretieren. Was ich beschrieben habe, sieht man einfach. Ohne nachzudenken, ohne Auslegungen, ohne Hintergrundwissen. Was es bedeutet - und ob's überhaupt eine tiefere Bedeutung hat - ist erstmal vollkommen nebensächlich.
Ich denke halt nicht, dass ich mein Hirn stärker belasten sollte, als Nomura es getan hat. Das hat sonst was von Bibelstunden.Aber so etwas wollen die Fans nicht. Da kannst du gleich ein Scriptcharted spielen. ;>
Oh man, wie geil das mit dem "Freier Fluss" ist Das Spiel wird so gesuchtet Hätte aber auch sehr gerne Riku ausprobiert ^^
Demo ausprobiert?
Jo, hätte aber lieber schon die Vollversion
deswegen spiele ich nicht die demo :v: sonst habe ich auch lust auf die vollversion.
Edit: Ich hoffe, dass die EU Version diesen Bug nicht mehr hat, die die japanische Version hat/hatte.
Was für ein Bug denn?
Ich hab die Demo jetzt auch noch nicht gespielt, aber ich denke du kannst sie ruhig spielen... ich glaube kaum, das in der Demo die Story eine entscheidende Rolle spielt. ;-)Mann wills ja auch testen aber da ich bald mit allen Spielen beginne macht das keinen Sinn
Ich hab die Demo jetzt auch noch nicht gespielt, aber ich denke du kannst sie ruhig spielen... ich glaube kaum, das in der Demo die Story eine entscheidende Rolle spielt. ;-)
Wort des Jahres"Erweiterungsspinoff"