Xbox360 Kinect (Project Natal)

Hier noch mal ein schönes Video:
[video=youtube;r7nRKU0nFxA]http://www.youtube.com/watch?v=nvvQJxgykcU&feature=related[/video]
mygoditsfullofstars.jpg

tja ms nähert sich der zukunft next gen gibt hell 9000 in für die box :v:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja nur Dance Central zum Release kaufen, aber da Amazon jetzt Your Shape für 39€ vertickt, konnte ich einfach nicht nein sagen. :D

der artikel ist uralt und die haben nur die überschriften neu geschrieben, absolute deppen in der redaktion

Ich würde jetzt nicht Deppen sagen, aber definitiv sind die Leute dort sehr inkompetent. Das fällt auch bei einigen Spiele Reviews auf, bei denen einfach Schwachpunkte erfunden werden um eine schlechtere Wertung zu rechtfertigen.

Kinect

Unser Demo Kinect Anlage hat heute den Geist aufgegeben. Kein Scherz!! Einzelfall??
Bitter recherchiert mit mir im Internet mit, ob es weitere Ausfälle gibt. In meiner Pause ist es uns aufgefallen.

Ich arbeite bei einer großen Handelskette. Dienstag Abend fängt der inoffizielle verkauf bei uns jedenfalls an.
von 30+ Mitarbeiter sind wollen mehr als die Hälfte Kinect kaufen. Jetzt bin ich allerdings erschrocken, das die Kinect in der Demopackung den Geist aufgegeben hat. Ich bin wirklich verwirrt, dabei war/bin ich so überzeugt gewesen :-(

EDIT: Ich werde morgen (verkaufsoffener Sonntag) es nochmal ausprobieren. Vielleicht haben wir doch einen Fehler gemacht??!?

Naja war wahrscheinlich nur ein schon defektes Gerät. In den USA ist es ja schon raus und da gibts noch keine Meldungen das irgendwas defekt oder kaputt gegangen ist.

Ich kopiere mal meinen Blog:

Ich bin hier gerade am "durchspielen" bzw Anspielen aller Kinect-Titel und dachte mir: "Hey Niko... fang doch unten an". Mit "unten" meinte ich meine Erwartungen zu den jeweiligen Spiel.

Ich packte also die wunderschöne PR-Version von Kinectimals aus, welcher der Plüschtiger beiliegt (Special Edition), welcher übrigens gut verarbeitet ist und gemessen des Materials auch kleinerne Kindern geschenkt werden kann (nur falls damit wer liebäugelt, weil sie sehr süß ist).

KinMain.jpg

plsch.jpg

Special Edition des Spieles mit Plüschkatze

Nun - aufgrund Embargo darf ich nichts über den Spielinhalt und die Mechanik/Steueurng erzählen, aber ich darf einiges zum grundsätzlichen Ersteindruck erzählen. Kinectimals ist ohne wenn und aber für mich der beste Kinect-Starttitel. Manche mögen nun denken, dass liegt daran das die anderen Titel müll sein könnten... aber das stimmt nicht. Kinectimals ist einfach ein sehr gutes Spiel für das was es sein will mit DEUTLICH mehr Inhalt als man es erwartet hatte. Ich habe nun 3 Stunden gespielt bzw. es spielen lassen um auch andere Eindrücke beurteilen können. Alle hatten sehr viel spaß am Spiel aus 3 Gründen: Es macht Spaß, es Motiviert, es bringt einen zum lachen.

Wer etwas für z.B. EyePet über hatte bzw. Tamagotchis oder jemanden im Haushalt hat, der sowas gerne spielt (Freundin, Kind, Schwester) .... holt es euch. EyePet war ein nettes Spiel muss sich aber in jeder hinsicht Kinectimals geschlagen geben, vor allem von der Technik, den Möglichkeiten und dem Umfang. Kinectimals ist ein richtiges Spiel mit einer unfassbar liebevollen animierten Raubkatze und guten Umfang.

kinectimals.jpg

Kinectimals ist mehr als ein EyePet/Tamagotchi-Klone. Es ist ein richtiges Spiel mehr mit Inhalt als man es erwartet...

Video habe ich zu den Spiel bereits aufgenommen und werde ich, sobald das Embargo abgelaufen ist, auch hier veröffentlichen.

Kinect

Unser Demo Kinect Anlage hat heute den Geist aufgegeben. Kein Scherz!! Einzelfall??
Bitter recherchiert mit mir im Internet mit, ob es weitere Ausfälle gibt. In meiner Pause ist es uns aufgefallen.

Ich arbeite bei einer großen Handelskette. Dienstag Abend fängt der inoffizielle verkauf bei uns jedenfalls an.
von 30+ Mitarbeiter sind wollen mehr als die Hälfte Kinect kaufen. Jetzt bin ich allerdings erschrocken, das die Kinect in der Demopackung den Geist aufgegeben hat. Ich bin wirklich verwirrt, dabei war/bin ich so überzeugt gewesen :-(

EDIT: Ich werde morgen (verkaufsoffener Sonntag) es nochmal ausprobieren. Vielleicht haben wir doch einen Fehler gemacht??!?

In welcher Form?
Manchmal liegt es auch einfach nur an einem lockeren Kabel, wenn die Box nicht will auch einfach nur am Bildschirmkabel ;)
Sonst ist mir auch (leider:ugly:) nichts untergekommen bzw. habe ich von Ausfällen gehört.

Oder habt ihr das Ding so zugebaut das keine Luft mehr dran kam?

Ich und Zelos haben gestern Move auf fast Herz und Nieren durchgetestet, im Laufe des Tages berichten wir darüber was wir von Kinect halten.

Boris sagt man braucht 2,50m Abstand für 2 Spieler. Soviel hab ich allerdings niemals

Boris sagt man braucht 2,50m Abstand für 2 Spieler. Soviel hab ich allerdings niemals

der ms mitarbeiter gestern meinte das man das durch einen trick überbrücken kann.
man solle kinect irgendwo oben an der wand befestigen, nach unten gerichtet.
dadurch wird "künstliche" 2,5meter erzeugt und es ist kein 2.5meter abstand vom tv nötig

Naaaajaaaa...bei mir steht der Sensor auch über dem TV in etwa ner höhe von 1,60m oder so und ich muss wenn ich zuzweit spielen will trotzdem mindestens 2m entfernt stehen. Ich will meinem Mitspieler ja nicht den Kopf einschlagen. ;)

Naaaajaaaa...bei mir steht der Sensor auch über dem TV in etwa ner höhe von 1,60m oder so und ich muss wenn ich zuzweit spielen will trotzdem mindestens 2m entfernt stehen. Ich will meinem Mitspieler ja nicht den Kopf einschlagen. ;)

Gestern hatten wir auch einigen Abstand, wobei man bei Games wie Kinect Adventures ja auch nach vorne laufen muss und dann der Abstand glaub ca. 1m war.

Das geile war gestern, der Typ hatte alle Release-Games dort, man konnte jedes testen was man will.

So viel platz hab ich nichtmal ansatzweise.
Aber ich will ja auch nur zocken und da reicht mein platz.
Bin jetzt mal gespannt auf japan.

Probiers doch einfach erstmal aus und wenns ned klappt gebs zurück. So mach ich des auch.

Ich hol mir am Mittwoch das Slim + Kinect Bundle und probiers aus. Wenns ned geht, geb ichs einfach wieder zurück.

Probiers doch einfach erstmal aus und wenns ned klappt gebs zurück. So mach ich des auch.

Ich hol mir am Mittwoch das Slim + Kinect Bundle und probiers aus. Wenns ned geht, geb ichs einfach wieder zurück.

Ich wünsche allen das es bei jedem klappen wird, denn das was wir gestern erlebt haben war einfach zu geil =)

Ja ich hoffs auch. Ich hab allerdings nur so 2 Meter Platz vor dem TV und kann definitiv nicht mehr drauß machen. Werd Kinect deshalb mal über dem TV leicht nach unten zeigend anbringen, hoffe es geht.

Dann hab ich mittlerweile 3 Boxen hier stehen xD Aber die Slim verkauf ich dann wieder.

Zurück
Top Bottom