Xbox360 Kinect (Project Natal)

kinect ist eine unausgereifte technik die noch in den kinderschuhen steckt
die nachfolger dürften in vielen sachen dank besserer hardware besser werden
und wenn eines tages kinect finger ohne probleme erkennen kann dann möchte ich ein halo wars 2 haben :-D
 
Ich nutze mein Kinect fast nur für das Dashboard und wenn ich Filme auf Sky Go schaue - Da ist es wirklich eine schöne Sache, da man das Pad nicht mehr braucht. Mal eben nur Pause, Wiedergabe usw. sagen ist klasse und die Spracherkennung hier sehr gut.
 
Stimmt, die Sprackerkennung ist wirklich gut. Aber dazu braucht man kein Kinect. Das könnte das Headset oder ein günstigeres Mikro auch.

Wirklich gute Spiele wäre einfach mal gut. Steel Battalion soll ja wirklich gut werden
 
Gibt es denn im Moment wirklich keine guten Spiele? Selbst was Party mäßiges würde mir schon reichen 100 Eur für Müll wäre kacke :P
 
rise of nigtmares
gibts nich in deutschland ^^
child of eden
nich so mein Dinh :P
the gunstringer (=geil )
werd ich mir anschaun!
kinect sports 1 & 2
evtl schau ich mir auch an
dance central 1 & 2
Auch evtl!

Zum Glück hab ich noch 30 Eur guthaben bei verleihshop ^^ Sonst noch iwas?^^
 
Cool bei Kung Fu High Impact gibts ja einen 5 Spieler Modus^^ 1 Kinect und 4 Controler
Gibts mehr Games die sowas unterstützen :D?
 
So, jetzt noch mal richtig :-D

[video=youtube;EpfjSfs6kfE]http://www.youtube.com/watch?v=EpfjSfs6kfE&feature=g-all-u[/video]

Hmmm, ich bleibe einfach noch mal skeptisch.
Nachher schau ich, ob es echt schon eine Demo gibt, und überzeuge mich selbst, inwiefern das Konzept und die Idee (welche mMn zur Abwechslung mal gut für Hybrid-Kinect sind, also von wegen "War. Inside and out.") funktioniert. Kinect ist ja so eine Diva, die nicht immer Bock hat, mitzuspielen ;)
 
Kinect-Preissenkung in den USA

23.08.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Kinect Sensor von USD 149,99 auf USD 109,99 im Preis in den USA gesenkt wurde. Für Europa ist hingegen keine Preissenkung vorgesehen.
CLICK (MajorNelson: "Kinect Price Drop")

quelle:
gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom