Pinaccle
L14: Freak
woher für 50 € ? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wiimote ist kein Controller-Ersatz. Es ist ein (weiterentwickelter) Controller. Wiimote und Kinect kann man nicht vergleichen, sie haben nichts miteinander zu tun. Vergleiche von mir aus Eyetoy und Kinect. Oder Kinect mit Voicecommand-Geräten.Ich sehe Kinect auch eher als Ergänzung und nicht als Controller Ersatz. Weder Move, noch die Wii und auch nicht Kinect halte ich für wirklich tauglich für Core Games.
Zelda und dergleichen? Welche Spiele meinst du sonst noch?Zelda und dergleichen von der Wii mal ausgenommen, da ist die Bewegungssteuerung sowieso nur aufgesetzt.
Ich hab da mal ne Frage:
Kann man Kinect so einrichten, dass der Chat darüber deaktiviert ist? z.b. werden in der CoD Lobby ständig meine Geräusche per Kinect übertragen. Weiß jemand wie und wo ich das ausstellen kann?
Ja kann man natürlich ausschalten. Du gehst einfach in die System Einstellungen und wählst dort Kinect aus. Dort stellst du dann einfach das Chat Mikrophon auf aus.
Ich bin von Kinect an sich begeistert. Es hat verdammt viel Potenzial und wird wohl der erste Schritt zu etwas großem sein, bloß macht Microsoft daraus im Moment verdammt wenig. Minispielchen hier oder in Forza ums Auto rumdackeln ist zwar ganz nett, bloß fehlt mir irgendwie der Knaller um Kinect als Pflichtzubehör für Xbox Besitzer zu betiteln.
Ich habe es mir aus Neugier am ersten Tag gekauft und spiele immer noch hin und wieder mit Freunden. Doch etwas Enttäuschung ist da.