Xbox360 Kinect (Project Natal)

Weiß zufällig jemand, wann die Spracheingabe für uns kommt? Die ham doch Frühling versprochen und inzwischen ist es ja fast schon Spätsommer...

Microsoft kündigt interaktive Werbung für Xbox an

Mit Kinect kann man nicht nur spielen und Filme anschauen, sondern bald auch mit Werbung interagieren. Microsoft hat dazu ein Programm namens NUads (Natural User Interface Ads) gestartet.

Zumindest die Werbeagenturen dürften begeistert seinMit einfachen Sprachbefehlen kann man mehr zum gezeigten Produkt erfahren oder es mit anderen teilen. Wer „Xbox Tweet“ sagt, teilt etwas über die Werbung auf Twitter mit. Mit „Xbox More“ erhält man nähere Informationen direkt an die eigene E-Mail-Adresse geschickt und mit „Xbox Near Me“ bekommt man den Standort von entsprechend nahegelegenen Händlern angezeigt.

Wenn sich Werbung beispielsweise auf eine TV-Show bezieht, kann man mit „Xbox Schedule“ einen Termin dafür festlegen, auf den man später wieder hingewiesen wird. Auch die Bewegungssteuerung soll zum Einsatz kommen, so stimmt man mit einer Geste beispielsweise bei einer Umfrage ab, die während eines Trailers gezeigt wird.

Im Frühjahr 2012 sollen diese Funktionen eingeführt werden. Ob das auch mehr Werbung auf der Xbox bedeutet, wird sich wohl erst noch herausstellen müssen.

Im folgenden Video werden alle Beispiele kurz vorgestellt.[video=youtube;RSk5DhxQHLo]http://www.youtube.com/watch?v=RSk5DhxQHLo&feature=player_embedded[/video]

quelle

Ist das neue Metro Dash auch ohne Kinect benutzbar? Wäre nähmlich scheiße wenn das nur Kotnect only ist.

Kinect Patentklage gegen Microsoft eingereicht
Alles nur geklaut ?

Wo eine erfolgreiche Idee für positive Schlagzeilen sorgt, da sind Firmen, die versuchen mit Patentklagen Profit aus dem Ganzen zu schlagen, in der Regel nicht weit. So auch im Falle der Kinect-Peripherie, mit der Microsoft verschiedene Patente des in Ohio ansässigen Unternehmens Impulse Technology verletzt haben soll.

Laut eigenen Angaben möchte man Microsoft bereits vor einer ganzen Weile auf die Patentverletzungen hingewiesen haben. Da Microsoft diese jedoch ohne weiteres in Kauf nahm, entschloss man sich dazu, in den USA gegen den Software-Riesen zu klagen.

Unter anderem geht es um eine Technik, mit der Bewegungen in dreidimensionalen Räumen erfasst und umgesetzt werden können. Insgesamt soll Microsoft mit Kinect sieben Patente von Impulse Technology verletzt haben.

Neben Microsoft wurden auch diverse Publisher verklagt, die Software für die Bewegungssteuerung vertreiben. Darunter so klangvolle Namen wie: EA, Konami oder auch SEGA.

quelle
quelle

sagt mal Avatar Kinect soll doch schon erhältlich sein aber bei mir steht immer noch demnächst verfügbar.

sagt mal Avatar Kinect soll doch schon erhältlich sein aber bei mir steht immer noch demnächst verfügbar.

Ich kann es zwar als Download in die Liste einfügen über Fun Labs, aber danach kommt die Nachricht "Avatar Kinect kann nicht heruntergeladen werden", frei aus dem Spanischen übersetzt. Funktioniert bei mir also momentan auch noch nicht. Hat es denn schon wer? Weil Bewertungen sind ja schon massig da.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-04-was-entwickler-von-der-next-gen-erwarten-artikel

interessant was der Entwickler von Super Meat Boy über Kinect denkt...

Und das Gleiche gilt für Kinect. Das Teil ist ein Haufen Schrott. Es gibt nichts wirklich Gutes daran. Es ist ein Witz. Ein verdammter Witz. Es macht verdammt nochmal keinen Sinn. Es ist wirklich schmerzhaft, weil sie es rechtfertigen, indem sie sagen, 'eine Menge Leute haben es gekauft', aber das ist nur Marketing. Ich sage euch, es wird nichts Verlockendes dafür geben, nichts von dem man seinen Freunden noch in zehn Jahren erzählen wird: 'Wow, ich möchte wirklich mein Kinect mal wieder auspacken und das spielen.' Es wird einfach nicht passieren.

Jupp, "gebt mir einfach mein verdammtes Gamepad zurück" sagt doch schon alles.
Lance, wenn es nach dem ging, dürftest du nie wieder ABBA Singstar zocken, also hör ihm nicht zu!!!!!! :-D

Netter Trollversuch, aber nächstes mal bitte in den passenden Thread und mit funktionierendem Link :ugly:

DHab mir aber mal die Mühe gemacht und das vermutliche Original herausgesucht (ist von gestern, wie deine News laut Verlinkungen auch). Moly spricht nur davon, dass Nahkampf aufgrund des fehlenden Feedbacks nicht funktioniere, was grober Bullshit vom Labersack ist, vor Rumble hast doch auch geklappt :lol:

Daher wird es keine Schwerter oder Schusswaffen geben, weil Lionhead einfach nur verkommt. Prinzipiell ist Kinect für Nahkampf aber ziemlich geil, hatte die Tage mal die Möglichkeit Kinect FruitNinja anzuzocken, Infinity Blade war ursprünglich auch mal als XBLA-Titel gedacht, bevor es von Apple aufgekauft wurde.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-04-was-entwickler-von-der-next-gen-erwarten-artikel

interessant was der Entwickler von Super Meat Boy über Kinect denkt...

Und das Gleiche gilt für Kinect. Das Teil ist ein Haufen Schrott. Es gibt nichts wirklich Gutes daran. Es ist ein Witz. Ein verdammter Witz. Es macht verdammt nochmal keinen Sinn. Es ist wirklich schmerzhaft, weil sie es rechtfertigen, indem sie sagen, 'eine Menge Leute haben es gekauft', aber das ist nur Marketing. Ich sage euch, es wird nichts Verlockendes dafür geben, nichts von dem man seinen Freunden noch in zehn Jahren erzählen wird: 'Wow, ich möchte wirklich mein Kinect mal wieder auspacken und das spielen.' Es wird einfach nicht passieren.

This !.....

ah das ist ganz normal bei jumper.
der hat scheinbar einen kot-fetisch - sooft wie er davon redet. :D
marathon-runner-epic-fail.jpg

Zurück
Top Bottom