Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe ja auf garnicht mehr.Weiß zufällig jemand, wann die Spracheingabe für uns kommt? Die ham doch Frühling versprochen und inzwischen ist es ja fast schon Spätsommer...
Microsoft kündigt interaktive Werbung für Xbox an
Mit Kinect kann man nicht nur spielen und Filme anschauen, sondern bald auch mit Werbung interagieren. Microsoft hat dazu ein Programm namens NUads (Natural User Interface Ads) gestartet.
Zumindest die Werbeagenturen dürften begeistert seinMit einfachen Sprachbefehlen kann man mehr zum gezeigten Produkt erfahren oder es mit anderen teilen. Wer „Xbox Tweet“ sagt, teilt etwas über die Werbung auf Twitter mit. Mit „Xbox More“ erhält man nähere Informationen direkt an die eigene E-Mail-Adresse geschickt und mit „Xbox Near Me“ bekommt man den Standort von entsprechend nahegelegenen Händlern angezeigt.
Wenn sich Werbung beispielsweise auf eine TV-Show bezieht, kann man mit „Xbox Schedule“ einen Termin dafür festlegen, auf den man später wieder hingewiesen wird. Auch die Bewegungssteuerung soll zum Einsatz kommen, so stimmt man mit einer Geste beispielsweise bei einer Umfrage ab, die während eines Trailers gezeigt wird.
Im Frühjahr 2012 sollen diese Funktionen eingeführt werden. Ob das auch mehr Werbung auf der Xbox bedeutet, wird sich wohl erst noch herausstellen müssen.
Im folgenden Video werden alle Beispiele kurz vorgestellt.[video=youtube;RSk5DhxQHLo]http://www.youtube.com/watch?v=RSk5DhxQHLo&feature=player_embedded[/video]
quelle
Kotnect
vieleicht kannst du deinen Benutzernamen in KotNect09 ändern ?
sagt mal Avatar Kinect soll doch schon erhältlich sein aber bei mir steht immer noch demnächst verfügbar.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-04-was-entwickler-von-der-next-gen-erwarten-artikel
interessant was der Entwickler von Super Meat Boy über Kinect denkt...
Und das Gleiche gilt für Kinect. Das Teil ist ein Haufen Schrott. Es gibt nichts wirklich Gutes daran. Es ist ein Witz. Ein verdammter Witz. Es macht verdammt nochmal keinen Sinn. Es ist wirklich schmerzhaft, weil sie es rechtfertigen, indem sie sagen, 'eine Menge Leute haben es gekauft', aber das ist nur Marketing. Ich sage euch, es wird nichts Verlockendes dafür geben, nichts von dem man seinen Freunden noch in zehn Jahren erzählen wird: 'Wow, ich möchte wirklich mein Kinect mal wieder auspacken und das spielen.' Es wird einfach nicht passieren.
Kotnect
Wie alt bist du?
ah das ist ganz normal bei jumper.
der hat scheinbar einen kot-fetisch - sooft wie er davon redet.![]()