Xbox360 Kinect (Project Natal)

und was soll mir dein dümmliches kommentar nun sagen ?

Du muss ja nicht direkt Beleidigend werden, ich denke er meinte einfach dass er sich lieber ein paar Gedanken zu viel macht und darüber Spekuliert bzw. nachforscht wie man es am besten aufstellt als sich erst wenn er es Zuhause hat Gedanken darüber zu machen.

Gruß Sebastian

kein plan wie es bei kinect ist, aber Move funktioniert bei mir mit Abstand am besten, wenn die Eyetoy Kamera auf Kopfhöhe ist (also oben auf dem Fernseher).

Ich bin heut nachmittag zufällig in Stuttgart, vielleicht test ich auch ne Runde Kinect...

Möcht echt mal wissen bei wem es richtig funktioniert.
Wen ihr schon rätzelt wo die Kamera stehen kann oder muss.
Bei mir ist definitiv kein platz.
Hab ja schon probleme mit der Move Kamera.

sagen wir so,
eyetoy hat wesentlich mehr abstand gebraucht!

und dank weitwinkellinse ging es irgendwie doch noch.

kinect hat 3d raum-scan,

da müsste eigentlich der abstand garnix ausmachen.

wenn man alleine spiele braucht man eh nur 0.5 bis 1 meter abstand.
das sieht man am anfang bei der kalibrierung.

nur wenn man zu zweit spielt muss man zum hinteren teil der kalibrierung und somit 2-2.5meter abstand

Naja 0.5 - 1.0 Meter halte ich für ein Gerücht. Das sieht man gut in den Videos in denen Kinect mit einem Nachtsichtgerät betrachtet wird. Dort sind es schon ~1.5 Meter bis die IR-Kamera etwas erfasst, wenn die Kamera geradeaus gerichtet ist. Ist die Kamera allerdings über dem TV und etwas nach unten gerichtet so verkürzt sich damit natürlich auch der Weg bis etwas erkannt wird. Genau darauf hoffe ich auch, da ich maximal 2.20 Meter zur Verfügung habe.

Bei uns im Saturn gibts Kinect seit heute (Fürth/Nürnberg), leider ist den Deppen ein Fehler passiert weshalb sie die 250GB Konsolen Bundles noch nicht Verkaufen können -.-
Sonst hätt ich gleich eins mitgenommen^^

Jo, kinect einfach so oder im 4GB Bundle ham sie, 250GB eigentlich auch, aber da gibts wie gesagt irgentwelche Probleme (haben keine Angaben für welchen Preis sie es verkaufen sollen... das müssen sie erst klären XD)

Ich ruf mal in Nürnberg an und frag ob ich ein 4GB Bundle schon mitnehmen kann.

EDIT:

In Führt hab ich grad angerufen, da kommts erst morgen. Nürnberg hats auch noch nicht, kommt auch erst morgen... hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad im Saturn in Fürth (ne 3/4 Stunde her), dort gibt es das Teil definitiv^^
(Obwohl, die Preisschilder gabs erst auf den einzel Boxen da sie noch am aufbauen waren, bei meiner Nachfrage bei den Bundles hieß es 299 für das 4GB Bundle und bei den 250GB gibts ein Problem. Evtl. haben sie beschlossen die auch noch bis morgen net zu verkaufen)

boah wie mich sowas aufregt,
ich bestell nie wieder etwas vor, sondern kauf direkt vom laden, da bekommt man es wenigsten paar tage früher und deshalb auch pünktlich/vorpünktlich zum release -.-

Hat einer der Karstadt-Besteller schon eine Lieferbestätigung erhalten?

Bei uns im Saturn gibts Kinect seit heute (Fürth/Nürnberg), leider ist den Deppen ein Fehler passiert weshalb sie die 250GB Konsolen Bundles noch nicht Verkaufen können -.-
Sonst hätt ich gleich eins mitgenommen^^

Tatsache, hier in Heilbronn im Mediamarkt gibt es Kinect zum testen und kaufen! Mich hat es ja nicht gerade überzeugt - ist halt wie schon vorher gedacht nix anderes als Eye Toy weiterentwickelt... (ich rede von den Spielen nicht von Kinect selbst) :D

Zurück
Top Bottom