Xbox360 Kinect (Project Natal)

Wie lange musstet ihr anstehen? Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag, überlege ich mal zum MM Markt zu fahren und zu gucken ob sich was seit dem anzocken getan hat, laut anderen Usern wohl doch noch nen ganz schönes Stück.

Wie lange musstet ihr anstehen? Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag, überlege ich mal zum MM Markt zu fahren und zu gucken ob sich was seit dem anzocken getan hat, laut anderen Usern wohl doch noch nen ganz schönes Stück.

Wir hatten Glück und mussten nur ca. 5min. oder so anstehen, vor uns waren welche die grad gezockt haben, mussten auf die warten.

weil es draußen geregnet hat war eher wenig los

habt ihr ja glück gehabt ^^

:v:

das ist aber echt krass wie sehr kinect einen in das spiel versetzt. bei dem boot-jump game und allgemein bei allen, dachte ich wirklich das ich im spiel drinnen bin, ich hab eine kurze zeit vergessen dass das nur virtuell ist xD

EDIT:

Achja noch für alle die Info die es interessiert.
Wenn ihr die alte XBOX 360 habt,
dann hat Kinect ein zusätzlichen Stromstecker, dh. ihr braucht eine zusätzliche Strom-Steckbüchse dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch darf die eigentlich maximal stehen?
Wenn ich die direkt vor den TV haue sind das nur gut 30cm vom Boden aus. Bei ca 1,70cm ist allerdings eine kleine Borte (komplette Einbauwand). Würde das Kabel eventuell sogar ganz versteckt dahin kommen lassen da dort sowieso ein Kanal für die Beleuchtung ist.

Was ist das den für ein Kabel?
Kinect -> USB ? Dann kann man ja einfach eine USB-Verlängerung dazwischen hauen.

Aber ist das schon zu hoch für Kinect? Sprich die Kamera kann sich nicht so weit runter drehen.

Sind wohl 6 Feet, also gut 1,8m.

Klick

Mal schnell ausmessen, die 1,70 waren nur geschätzt xD

Edit:
1,78m :lol: *schweißvonstirnwisch*

Vorm TV habe ich zur Not auch gut 3,2m Platz falls es doch nicht geht, nur schaut das echt scheiße aus wenn der Klopper direkt davor steht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt das doch hinstellen wie ihr wollt, das ding dreht sich doch sich ein zurecht.
Nein, es kann nur nach oben und unten schwenken, links rechts geht nicht.

Wie hoch darf die eigentlich maximal stehen?
Wenn ich die direkt vor den TV haue sind das nur gut 30cm vom Boden aus. Bei ca 1,70cm ist allerdings eine kleine Borte (komplette Einbauwand). Würde das Kabel eventuell sogar ganz versteckt dahin kommen lassen da dort sowieso ein Kanal für die Beleuchtung ist.

Was ist das den für ein Kabel?
Kinect -> USB ? Dann kann man ja einfach eine USB-Verlängerung dazwischen hauen.

Aber ist das schon zu hoch für Kinect? Sprich die Kamera kann sich nicht so weit runter drehen.

Sind wohl 6 Feet, also gut 1,8m.

Klick

Mal schnell ausmessen, die 1,70 waren nur geschätzt xD
Maximal 1,80m aber am besten auf Augenhöhe. Wenn es irgendwo auf einem Regal steht, ist wichtig, das es vorne an der Kante steht, damit diese nicht die Sicht auf den Boden blockiert.

Danke.
Die Borde ist gut 20cm weiter hinten als der TV. Dort sollte nichts im Weg sein, die Kamera scannt ja nicht 30cm vorm TV^^ Ab 50cm ist dann auch in der Luftlinie nichts dazwischen.

Möcht echt mal wissen bei wem es richtig funktioniert.
Wen ihr schon rätzelt wo die Kamera stehen kann oder muss.
Bei mir ist definitiv kein platz.
Hab ja schon probleme mit der Move Kamera.

original.gif

kinect ist überall

:v:

Möcht echt mal wissen bei wem es richtig funktioniert.
Wen ihr schon rätzelt wo die Kamera stehen kann oder muss.
Bei mir ist definitiv kein platz.
Hab ja schon probleme mit der Move Kamera.
Wenn ich mir einen neuen TV Kaufe kann ich ihn auch einfach in die Mitte vom Wohnzimmer auf den Fußboden stellen und er funktioniert.
Geil ist aber was anderes.

Wenn ich mir ein Soundsystem zulege plane ich gut eine Woche vorher und bereite vor da ich keine Strippen quer durchs Zimmer haben möchte.

Zurück
Top Bottom