Xbox360 Kinect (Project Natal)

kinect is ja au einfach geil :D spätestens nachn probezocken war klar das es nen instant buy ist ! hoffe das die leute die es zocken, genug andere damit anstecken und kinect sich gut verkauft damit man noch weitere geile games bekommt

das mit den fotos während des zockens ist hammer geil :D

vor allem wenn man springt und in der luft ist schaut das echt geilo aus xD
freu mich schon übelst drauf :)

der unterschied zu den kinect games mit den ps move games ist, das die kinect games wenigstens mühevoll gemacht worden sind.

die ps move titel wie shoot , start the party etc. wirken alle wie billige psn spiele die nicht mal 10€ wert sind.

das mit den fotos während des zockens ist hammer geil :D

vor allem wenn man springt und in der luft ist schaut das echt geilo aus xD
freu mich schon übelst drauf :)

der unterschied zu den kinect games mit den ps move games ist, das die kinect games wenigstens mühevoll gemacht worden sind.

die ps move titel wie shoot , start the party etc. wirken alle wie billige psn spiele die nicht mal 10€ wert sind.

Naja, Move ist eben nur eine minimal verbesserte WiiMote, was willst du da erwarten? Nur mit Kinect werden ganz neue Spiele möglich.

Aber es gibt ja auch besser bewertete Move-Spiele. Man darf also ned nur die richtig schlechten aufzählen ;)

Hier das kommt auch noch diesen Monat, zumindest in den USA. Sieht man mal wie unterschiedlich allein die ganzen Tanz spiele sind ^^
Sieht gar nicht so schlecht aus, scheint zumindest online zu gehen ^^
[video=youtube;nSFrigALyBg]http://www.youtube.com/watch?v=nSFrigALyBg[/video]

edit: songs sind schon mal gut, daft punk, Lady Gaga, David Guetta, Akon, Snop Dog etc.

Ich persönlich werd wohl bei Dance Central 2 erst zugreifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich aus dem gaf

A list of games, both announced and rumored, for 2011:

Quote:

Kinect Games 2011

•Child of Eden•available March 11th, 2011, by Ubisoft

•Codename D•2011, by Grasshopper Manufacture

•Dance on Broadway•available January 14th, 2011, by Ubisoft

•Fantastic Pets•March 2011, by THQ

•Forza Motorsport 4•2011, by Turn 10 and Microsoft

•Haunt•2011, by NanaOn-Sha and Microsoft Game Studios

•Michael Jackson: The Experience•available ‘early’ 2011, by Ubisoft
[With Kinect] you are going to be on stage, You are going to be triggering the show, you are going to be triggering the lights, you are going to be starting the music: it’s going to be a complete ego-trip.
- Felicia Williams, Ubisoft

•Project Draco•2011, by Grounding Inc. and Microsoft Game Studios

•Rise Of Nightmares•2011, by SEGA

•ShowTime•available January 31, 2011, by Ubisoft

•Spongebob Squarepants•2011, by THQ and Nickelodeon

•Star•available February 11, 2011, by Ubisoft

•Star Wars Kinect•2011, by Lucas Arts

•Steel Battalion Heavy Armor•2011, by Capcom and From Software
With Kinect’s ability to track your joints and movements and understand where the player is in 3D space and the development expertise of From Software in partnership with Capcom’s own personnel, we are confident of delivering a truly immersive experience for Xbox 360 gamers.
- Keiji Inafune

•UFC Trainer•available January 1st, 2011, by THQ
Set for release January 1, 2011, UFC Trainer will be a more combative take on the fitness genre than the likes of Wii Fit or EA Sports Active. The game will be released for the Xbox 360 Kinect, the PlayStation 3 Move, and the Wii

•Yoostar 2: Movie Karaoke•TBA 2011, by Yoostar and Blitz Games

•You Don’t Know Jack•available January 25, 2011, by THQ

Dance Central 2•by Harmonix,

•Grand Slam Tennis•by Electronic Arts (EA Sports)

•Imagine Fashion Party•by Ubisoft

•Kinect: Disney•TBA, by Microsoft and Disney Interactive Studios

•Michael Phelps: Push Limit•June 2011, by 505 Games

•NBA 2k11 [unsure, but there are rumors]•by Visual Concept and 2k Sports
•Sesame Street•by Sesame Workshop and Warner Bros.

Zuletzt bearbeitet:
damn!

das sind mehr spiele als der wiicube jemals in einem jahr gesehen hat. :win:

Zuletzt bearbeitet:
kann man mit nem us profil die sprachsteuerung jetzt schon bei uns nutzen?

Das liegt nur an der rechen power (PS2). mehr nicht.

Ich liebe es wenn Leute mit Halb-, warte, Virtelwissen hier in den Fred platzen. Nicht.
Hätte es nur an der Rechenpower gelegen, hätten wir Kinect schon seit Jahren am PC.

Eyetoy ist einfach nur eine Webcam.
Um nur den Körper heraus zu keyen, hätte man schon vor einem Greenscreen zocken müssen. Und selbst dann würde das wichtigste, die Z-Achse, immer noch fehlen.

Kinect ist nicht einfach nur eine Kamera :fp:
Das Herzstück besteht aus einer IR-Kamera.

Das ist so als wenn du eine Taschenlampe mit einem Laserpointer vergleichst.

Hier noch mal ein schönes Video:
[video=youtube;r7nRKU0nFxA]http://www.youtube.com/watch?v=nvvQJxgykcU&feature=related[/video]

Zuletzt bearbeitet:
kann man mit nem us profil die sprachsteuerung jetzt schon bei uns nutzen?
Hab mich eben mit meinem US Account angemeldet und es nochmal probiert um 100% sicher zu sein. Sprache und Region in den Einstellungen stehen auf Deutsch bzw. Deutschland und ja, ich kann die englischen Sprachbefehle nutzen.

Hab mich eben mit meinem US Account angemeldet und es nochmal probiert um 100% sicher zu sein. Sprache und Region in den Einstellungen stehen auf Deutsch bzw. Deutschland und ja, ich kann die englischen Sprachbefehle nutzen.

DANKE.
4player schwachköpfe schreiben das es nicht möglich ist...

Wie? Jetzt doch? Laut 4P geht das doch nicht?
:fp:
Bei FM3 haben sie ja auch "übersehen" das man die Sitzhöhe verstellen kann und dieses als Negativ-Punkt aufgezählt und nun das.

War nach deren Fazit gestern vorerst etwas "enttäuscht", habe aber auch noch viele andere Ungereimtheiten im Text entdeckt:

1.
Man meckert über die Steuerung von JoyRide. Mimimi, bei der Techdemo mit Burnout damals hat das viel besser funktioniert. Das liegt bestimmt an der Hardware und weil MS drauf steht.
Sollten mal Kincetimals einlegen, laut Usern funktioniert das Steuern da gut 3x so gut.
Das es eventuell auch am Entwickler liegen könnte wird mit keiner Silbe erwähnt.

2.
Das miese Start Lineup.
Wurde bei Move mit keiner Silber erwähnt. Kinect bietet gut 3x so viel und bei beiden ist/war zum Start nur Casual-Kram verfügbar.

3.
Massiver Lag bei Dance Central der das Spiel zu einer Tortur werden lässt?
Das fast lagfreie Dance Central hat bissher fast nur Lob abbekommen, gestern habe ich mir 1ne Stunde Live-Stream auf GiantBomb gegeben, selbst als Zuschauer habe ich im Menü kaum oder besser gesagt keinen Lag gespürt. Selbies gilt für YourShape.

4.
Bis zu 15%. beansprucht Kinect.
Falsch - <1%.

5.
Wieso werden Leute beleidigt die den Lag bei einigen Titeln als nicht schlimm befinden? Dreist und völlig daneben!

6.
IR-Cam ergänzt die RGB-Cam? Eher anders rum, schön zu sehen wie viel man sich mit der Technik beschäftigt bevor man in die Tasten haut.
Der Artikel lässt sich übrigens hier nachlesen.

Wie? Jetzt doch? Laut 4P geht das doch nicht?
:fp:
Bei FM3 haben sie ja auch "übersehen" das man die Sitzhöhe verstellen kann und dieses als Negativ-Punkt aufgezählt und nun das.

War nach deren Fazit gestern vorerst etwas "enttäuscht", habe aber auch noch viele andere Ungereimtheiten im Text entdeckt:

Der Artikel lässt sich übrigens hier nachlesen.

der artikel ist uralt und die haben nur die überschriften neu geschrieben, absolute deppen in der redaktion

Zurück
Top Bottom