Xbox360 Kinect (Project Natal)

Laut insidern soll Kinect am Releasetag 2 Millionen Exemplare in den US verkauft haben

:aehja:

Deswegen will ich ja auch eine Quelle dazu. Weil 2 Millionen erscheint mir ein wenig viel, vor allem am ersten Tag und nur in den USA. Falls es stimmt, rechne ich nächste Woche bei VGChartz mit >500.000 für die 360.

Ist wzar jetzt keine Quelle für die 2 Mio. aber trotzdem:

Kinect selling out fast

Microsoft's Kinect system is, as anticipated, selling like gangbusters, with some of the biggest retail chains in the US all out of stock.

According to a report in USA Today, the new motion control gizmo is sold out at Best Buy, Target and GameStop's online stores. Amazon.com isn't taking any more orders either, though you can still grab it bundled with a console.

WalMart apparently has a few left, but a spokesperson warned, "there is going to be very high demand for these products. We will continue to restock throughout the season."

Best Buy's Chris Homeister aded "We've seen a tremendous amount of excitement and demand for [Kinect] and saw lines at our midnight openings around the country. We are currently sold out online, but we continue to work with Microsoft to obtain product shipments now and throughout the holiday season."

Earlier this week, Microsoft changed its sales expectations to five million shifted before Christmas, up from three million.

Sony has a similar goal for its Move controller and has got off to a solid start. It's sold around 2.5 million units since it arrived on the scene last month.

Kinect launches in Europe on 10th November. A spokesperson for HMV told Eurogamer it expected stock to be "tight".

Eurogamer.net

Deswegen will ich ja auch eine Quelle dazu. Weil 2 Millionen erscheint mir ein wenig viel, vor allem am ersten Tag und nur in den USA. Falls es stimmt, rechne ich nächste Woche bei VGChartz mit >500.000 für die 360.

wie ist die wii eigentlich damals in den usa gestartet? ms berichtete ja schon man die zahlen locker schlägt

:rofl3:

War ja klar das MS die Auslieferungsmenge künstlich gering hält.
eh???
sorry aber wozu welchen sinn sollte es haben weniger eines produkts an den händler zu schicken als man produziert hat??
glaubts wirklich ms baut die cams nur um sie händler vorzuenthalten so aus spass oder einfach nur weil ihnen langweilig ist?

schuldigung aber das geht mir nicht in den kopf
man produzieht ja normalerweise um es zu veraufen, ja ok sony hat das diese gen anderes gemacht mit der ps3 gemacht aber solch eine abstrakte verkaufsstrategie hat ja nicht gefuntzt

Habe heute mit Kollege kinect ausgiebig getestet und bin schwer begeistert. Ihr müsst es unbedingt ausprobieren um sich ein Urteil erlauben Zu können, Videos bringen dieses neuartige Feeling nicht rüber.
Ich werde noch ein ausführlicheren Bericht Posten, aber man kann jetzt schon sagen das der Preis für das gebotene ok ist, es funktioniert, der lag stört keinesfalls und zwischen kinect und Wii wirkt Move unglaublich einfallslos und mies.:sorry:

Hab das im vg247 Forum gelesen, können aber auch paar Spinner sein die einfach was behaupten.
Ich denke aber das MS schon sehr bald infos dazu bringen wird.

Shortnews schrieb:
Eine gut ausgeleuchtete Umgebung ist notwendig, um Kinect im vollen Umfang nutzen zu können. Doch laut einem Bericht kann die Gesichtserkennung bei dunkelhäutigen Menschen Probleme machen.

Bei zwei dunkelhäutigen Mitarbeitern von "GameSpot" soll die Gesichtserkennung Fehler aufgewiesen haben. Zu Problemen bei Spielern mit heller Haut kam es bisher nicht.

Es traten auch nur Fehler bei der Gesichtserkennung auf. Microsoft ist der Fehler bekannt. Um den Fehler zu beheben muss man das Kamerasichtfeld besser ausleuchten.

Quelle 1:http://www.shortnews.de/id/859155/Xbox-360-Kinect-erkennt-Gesichter-von-Dunkelhaeutigen-nicht

Quelle 2: http://winfuture.de/news,59309.html

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mit Kollege kinect ausgiebig getestet und bin schwer begeistert. Ihr müsst es unbedingt ausprobieren um sich ein Urteil erlauben Zu können, Videos bringen dieses neuartige Feeling nicht rüber.
Ich werde noch ein ausführlicheren Bericht Posten, aber man kann jetzt schon sagen das der Preis für das gebotene ok ist, es funktioniert, der lag stört keinesfalls und zwischen kinect und Wii wirkt Move unglaublich einfallslos und mies.:sorry:

Naja ps2 eyetoy konnte das vor Jahren schon. Schau dir das Video an. Und der Name ist auch fast 1 zu 1 kopiert. Wach auf!!!!! Es ist nur eine Kopie, mit 3D Kamera!!!

http://www.youtube.com/watch?v=au3UJHItYgc

http://www.gamespot.com/ps2/sports/eyetoykinetic/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat Eyetoy fallengelassen und nicht weiter verfolgt. Selbst schuld. Jetzt wo der Markt für Bewegungssteuerung dank Nintendo sensibilisiert wurde macht sich halt MS die kontrollerlose Steuerung zueigen. Außerdem ist Kinect zu weit mehr in der Lage als Eyetoy.
In der ganzen Fachpresse wurde nirgends gesagt, dass Kinect wie Eyetoy ist. Nur Sony und dessen Fanboyfraktion natürlich.

Ich bin kein Fanboy. Sony hat eyetoy nicht fallen gelassen. eyetoy gibt es für PS3. Die Leute sollen mal auf wachen und nicht immer behaupten Kinect ist was neues und ........
Es ist einfach eyetoy. Leicht verbessert. Mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom