Xbox360 Kinect (Project Natal)

Menüführung:

Das beste Menü hat in der Tat Dance Central: Man kann sehr gut sehen, dass man sehr wohl durch lange Menüs gezielt scrollen kann. Nach meinem Empfinden, hätten sie auch eine Bedienung des Dashboards so gestalten können.

Und es scheint kein Gerücht zu sein. Mit Dance Central versuchen sie tatsächlich nicht nur einen Partyspaß wie Just Dance auf den Markt zu werfen, sondern sie scheinen den Spielern richtige Dancemoves vermitteln zu wollen.

Der Umfang von Your Shape scheint wie befürchtet etwas gering zu sein.Aber hey, es wurde gesagt dass es DLC geben wird. Vielleicht kommen ja dann auch weitere Übungen auf dem Boden hinzu.

Ganz klar kommen Dance Central und Your Shape den Einkaufswagen.

Nicht mal mehr eine Woche und dann beginnt die Zukunft

Der Kinect Sensor hat ja sogar einen Lüfter eingebaut. Wenn der genauso laut ist wie der in meinem Xbox 360 S Netzteil, dann gute Nacht... müsste ja ungefähr dieselbe Größe besitzen.

Kann mir einer von euch sagen ob es bei Your Shape auch reichtige Kraft- und Ausdauerübungen gibt? (Alla Situps Liegestützen etc.)
In den ganzen Vieos probieren die leider immer nur Zen aus XD
Wenn das nur auf Hometraining wie beim Aerobic-Kurs im TV hinausleuft wär das doch ziemlich schwach...
(Aber wohl auf die Zielgruppe abgestimmt^^)

Die Menüsteuerung fand ich bei Your Shape und Dance Central am besten, eine von den beiden wünsch ich mir auch fürs Dashboard.

Da die Sprachsteuerung bei uns ja noch nicht gleich verfügbar ist würde mich zudem interessieren ob ich die Box einfach auf englisch umstellen kann um sie dann per Sprache zu steuern.

alter zu geil!!

morgen teste ich KINECT

:aargh:

ich kann es immer noch nicht glauben, mir kommt es so vor als ob kinect erst gestern angekündigt wurde, wie schnell über 1 jahr vergangen ist!

Ich werde natürlich Morgen abend sofort berichten wie Kinect sich anfühlt und ob es funktioniert !
100% OBJEKTIV!!!

Kann mir einer von euch sagen ob es bei Your Shape auch reichtige Kraft- und Ausdauerübungen gibt? (Alla Situps Liegestützen etc.)
In den ganzen Vieos probieren die leider immer nur Zen aus XD
Wenn das nur auf Hometraining wie beim Aerobic-Kurs im TV hinausleuft wär das doch ziemlich schwach...
(Aber wohl auf die Zielgruppe abgestimmt^^)

Die Menüsteuerung fand ich bei Your Shape und Dance Central am besten, eine von den beiden wünsch ich mir auch fürs Dashboard.

Da die Sprachsteuerung bei uns ja noch nicht gleich verfügbar ist würde mich zudem interessieren ob ich die Box einfach auf englisch umstellen kann um sie dann per Sprache zu steuern.

unser your shape fitness kinect enthält über 70 Übungen,
in dem auch situps, liegestützen enthalten sind.

Soll nicht funktionieren da Kinect die Region erkennt.

Hmm.... wo ist denn da der Sinn?
Darf ich wenn ich englisch kann nicht die engl. Sprachsteuerung nutzen nur weil ich in Deutschland wohne? XD
(Werd mal schaun ob ichs ausprobieren kann, evtl. wenn man region auch noch umstellt oder so, Sprachsteuerung wär für mich schon ein wichtiger Punkt)

DarkDevil schrieb:
unser your shape fitness kinect enthält über 70 Übungen,
in dem auch situps, liegestützen enthalten sind.
Ok, danke dann ists schon ne ganze Ecke interessanter^^
(Wenn du morgen dazu kommst es mal auszuprobieren wärs cool wenn du die möglichkeit bekämmst das mit der Sprachsteuerung zu probieren, ich bin mir nicht sicher ob die Geschäfte hier mich das ausprobieren lassen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen US Account erstellst, kannst du dort dann die Sprachkommandos benutzen. Die Konsole einfach in der Sprache bzw. Region umstellen hilft leider nicht.

alter zu geil!!

morgen teste ich KINECT

:aargh:

ich kann es immer noch nicht glauben, mir kommt es so vor als ob kinect erst gestern angekündigt wurde, wie schnell über 1 jahr vergangen ist!

Ich werde natürlich Morgen abend sofort berichten wie Kinect sich anfühlt und ob es funktioniert !
100% OBJEKTIV!!!
Man kanns auch übertreiben. Naja bin Kinect Adventures zocken. :)

Hallo Kinect freunde

Wir haben heute in der Firma zwei Euro Paletten erhalten. eine Palette enthielt ein Demopaket. Wir konnten es gerade einmal 2 Minuten testen da dieses behinderte Kalibrieren ewig dauerte. Ich frage mich gerade ob ich es immer wieder neu kalibrieren muss wenn ich Kinect im Schrank verschwinden lassen muss? Darüber kann ich noch nichts sagen..

Aber jetzt zum Thema Mini-LAG... Ich kann Entwarnung geben, da der lag wirklich minimal ist und es nur bei Hardcoregames natürlich Auswirkungen haben könnte. Leute die Counter Strike Source via Wlan spielen könnten diesen Mini-Lag kennen. Wirklich minimal, leider kostet er bei Counterstrike aber ab und an das Leben. Kinect ist für die Familie und für Geeks und für alle die es haben möchten.

Ich werde es mir 100% holen, nur ob das am zum launch oder später erfolgt kann ich nicht sagen.

Habe von spielegrotte eine mail bekommen und zwar.
Hallo,

wir haben gerade unsere Mengen zum Kinect-Sensor erfahren, leider bekommen wir nicht genug, die Erstauslieferungsmenge reicht für Bestellungen bis inklusive dem 25.10.

Zurück
Top Bottom