Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die Sprachsteuerung bei uns ja noch nicht gleich verfügbar ist würde mich zudem interessieren ob ich die Box einfach auf englisch umstellen kann um sie dann per Sprache zu steuern.
Kann mir einer von euch sagen ob es bei Your Shape auch reichtige Kraft- und Ausdauerübungen gibt? (Alla Situps Liegestützen etc.)
In den ganzen Vieos probieren die leider immer nur Zen aus XD
Wenn das nur auf Hometraining wie beim Aerobic-Kurs im TV hinausleuft wär das doch ziemlich schwach...
(Aber wohl auf die Zielgruppe abgestimmt^^)
Die Menüsteuerung fand ich bei Your Shape und Dance Central am besten, eine von den beiden wünsch ich mir auch fürs Dashboard.
Da die Sprachsteuerung bei uns ja noch nicht gleich verfügbar ist würde mich zudem interessieren ob ich die Box einfach auf englisch umstellen kann um sie dann per Sprache zu steuern.
Soll nicht funktionieren da Kinect die Region erkennt.
Ok, danke dann ists schon ne ganze Ecke interessanter^^DarkDevil schrieb:unser your shape fitness kinect enthält über 70 Übungen,
in dem auch situps, liegestützen enthalten sind.
Mit Sicherheit. Deine Posts lassen auch auf nichts anderes als Objektivität schließen. :v:100% OBJEKTIV!!!
Mit Sicherheit. Deine Posts lassen auch auf nichts anderes als Objektivität schließen. :v:
Mit Sicherheit. Deine Posts lassen auch auf nichts anderes als Objektivität schließen. :v:
Wenn du einen US Account erstellst, kannst du dort dann die Sprachkommandos benutzen. Die Konsole einfach in der Sprache bzw. Region umstellen hilft leider nicht.Da die Sprachsteuerung bei uns ja noch nicht gleich verfügbar ist würde mich zudem interessieren ob ich die Box einfach auf englisch umstellen kann um sie dann per Sprache zu steuern.
Man kanns auch übertreiben. Naja bin Kinect Adventures zocken.alter zu geil!!
morgen teste ich KINECT
ich kann es immer noch nicht glauben, mir kommt es so vor als ob kinect erst gestern angekündigt wurde, wie schnell über 1 jahr vergangen ist!
Ich werde natürlich Morgen abend sofort berichten wie Kinect sich anfühlt und ob es funktioniert !
100% OBJEKTIV!!!
Habe von spielegrotte eine mail bekommen und zwar.
Hallo,
wir haben gerade unsere Mengen zum Kinect-Sensor erfahren, leider bekommen wir nicht genug, die Erstauslieferungsmenge reicht für Bestellungen bis inklusive dem 25.10.
War ja klar das MS die Auslieferungsmenge künstlich gering hält.
War ja klar das MS die Auslieferungsmenge künstlich gering hält.
Ja, aber auch nur mit einem US Account."Yes, you will be able to use English voice commands ^JD"