Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mitternacht? :v:
bin überrascht das adventures so schlecht abschneidet, aber die 20 versprochenen modi sucht man ja auch vergebens![]()
So ich "muss" einfach mal was loswerden obwohl ich ca NIE was poste sondern einfach nur mitlese als belustigung.
Is jetzt au net böse gemeint. Aber...
Dark Devil bist du irgendwie ein Microsoft Mitarbeiter oder so?
Wie du jeden Mist abfeierst als wäre es der Weltfrieden. Von Tiere streicheln bis hin zu irgendwelchen Events is ja nimmer feierlich....
Kauft ihr eucht wirklich Kinect wegen den Lunch-Titeln oder eher wegen der Dashboardsteuerung und anderen Spielerein die nichts mit "dem altbekannten Spielarten" zu tun haben
So ich "muss" einfach mal was loswerden obwohl ich ca NIE was poste sondern einfach nur mitlese als belustigung.
Is jetzt au net böse gemeint. Aber...
Dark Devil bist du irgendwie ein Microsoft Mitarbeiter oder so?
Wie du jeden Mist abfeierst als wäre es der Weltfrieden. Von Tiere streicheln bis hin zu irgendwelchen Events is ja nimmer feierlich....
Kauft ihr eucht wirklich Kinect wegen den Lunch-Titeln oder eher wegen der Dashboardsteuerung und anderen Spielerein die nichts mit "dem altbekannten Spielarten" zu tun haben
Es kommt immer anders als man denkt!
Ich bin davon ausgegangen, dass Joy Ride eine durchschnittliche Bewertung bekommen wird. Allerdings liest man überall, dass die Steuerung nicht funktioniert. Hingegen Kinectimals soll bis auf wenige Ausnahmen super funktionieren und obendrein richtig Spaß machen. Hätte mir einen anderen Ausgang für diese Spiele erwartet oder vielleicht auch erhofft.
Über Your Shape findet man bis auf wenige Tests, kaum richtige Rezessionen! Schade eigentlich, dabei stand das schon auf meiner Einkaufsliste :-(
Das Dashboard lässt sich bedienen, die Hardware ist gut verarbeitet und mit Kinectimals und Dance Central stehen zwei richtig gute Spiele am Start.
Mich würde nun die Sprachsteuerung interessieren: Von vielen wird sie als beinahe fehlerfrei und gut zu benutzen beschrieben. Ist es nun ganz sicher, dass wir Deutschen bis Frühjahr darauf warten müssen?
Für mich ist das ein ziemlich gutes Verkaufsargument für MS und wundere mich wenn sie das nicht bald auf die Reihe bekommen würden!
Dort steht auch schwarz auf weiss das man zum tv, möbel und anderen Spieler einen abstand von min 2 metern haben muss
Aba aba aba soviel Abstand braucht man bei Failnetic nicht![]()
Du bist so lächerlich.
Als von einigen übereifrigen PS3lern hier gebloggt wurde das Kinect 4 Meter braucht, wurde abgerofelt und mit einem "unter 2 Metern geht gar nichts" abgetan.
Nun sind es 1,80m, natürlich viel zu viel
Doof nur das Sony bei so ziemlich allen Move Titeln 2,50m empfiehlt![]()
also ein halo wars 2 mit kinect oder viva pinata 3 mit kinect stelle ich mir richtig gut vor
beides wirds nie geben :v: (wobei ein halo wars 2 nice wäre)