Xbox360 Kinect (Project Natal)

Wenn ich das hier so lese, merke ich wieder was das hier für ein Kindergarten ist. :)

Weil ihnen im War-Thread niemand mehr zuhört verirren sich die Sony-Trolle hier herein.
Geht euch mächtig auf den Sack, dass ihr trotz eurer ewig gleichen hirnlosen Bashes wohl nichts am Erfolg von kinect ändern könnt.

Für ein neues, revolutionäres Bewegungskonzept schneidet kinect erstaunlich gut ab.
Wenn man sich da die ersten Wii-Reviews ansieht, die unterirdisch ausfielen.
Mitlerweile hat man sich ans Wii-Fuchteln in der Presse gewöhnt weshalb man auch zu Clonen wie Move eher tolerant ist.
Eine Steuerung ganz ohne Pad kann überhaupt nicht von Anfang an nur Begeisterung hervorbringen.
Das braucht seine Zeit.
Sowohl die Hardware, als insbesondere die Software sind dazu noch lange nicht ausgelotet.

Es kommt immer anders als man denkt!

Ich bin davon ausgegangen, dass Joy Ride eine durchschnittliche Bewertung bekommen wird. Allerdings liest man überall, dass die Steuerung nicht funktioniert. Hingegen Kinectimals soll bis auf wenige Ausnahmen super funktionieren und obendrein richtig Spaß machen. Hätte mir einen anderen Ausgang für diese Spiele erwartet oder vielleicht auch erhofft.
Über Your Shape findet man bis auf wenige Tests, kaum richtige Rezessionen! Schade eigentlich, dabei stand das schon auf meiner Einkaufsliste :-(

Das Dashboard lässt sich bedienen, die Hardware ist gut verarbeitet und mit Kinectimals und Dance Central stehen zwei richtig gute Spiele am Start.

Mich würde nun die Sprachsteuerung interessieren: Von vielen wird sie als beinahe fehlerfrei und gut zu benutzen beschrieben. Ist es nun ganz sicher, dass wir Deutschen bis Frühjahr darauf warten müssen?
Für mich ist das ein ziemlich gutes Verkaufsargument für MS und wundere mich wenn sie das nicht bald auf die Reihe bekommen würden!

Alter zu geil !!!

Diesen Samstag ist beim Media Markt Stuttgart ein RIESEN-KINECT-EVENT !!!

:aargh:

Stuttgart City hat diesen Samstag bis 24 Uhr offen und da soll es eine Mega-Kinect-Party geben laut MM-Prospekt!

ZELOS

:aargh:

Wir gehen da hin!!!!!

So ich "muss" einfach mal was loswerden obwohl ich ca NIE was poste sondern einfach nur mitlese als belustigung.
Is jetzt au net böse gemeint. Aber...
Dark Devil bist du irgendwie ein Microsoft Mitarbeiter oder so?
Wie du jeden Mist abfeierst als wäre es der Weltfrieden. Von Tiere streicheln bis hin zu irgendwelchen Events is ja nimmer feierlich....

Kauft ihr eucht wirklich Kinect wegen den Lunch-Titeln oder eher wegen der Dashboardsteuerung und anderen Spielerein die nichts mit "dem altbekannten Spielarten" zu tun haben

So ich "muss" einfach mal was loswerden obwohl ich ca NIE was poste sondern einfach nur mitlese als belustigung.
Wie du jeden Mist abfeierst als wäre es der Weltfrieden. Von Tiere streicheln bis hin zu irgendwelchen Events is ja nimmer feierlich....

Kauft ihr eucht wirklich Kinect wegen den Lunch-Titeln oder eher wegen der Dashboardsteuerung und anderen Spielerein die nichts mit "dem altbekannten Spielarten" zu tun haben

Ich habe mich auch über MOVE gefreut.
Ich bin einfach nur ein Gamer der Freude am Spielen hat und für jede neue Innovation offen ist.
Ich habe Spass am Leben und finde solche Events,
sei es Kinect events, sei es pokemon events
geilo.

Meine Freude drück ich hier gerne aus und wenn das irgendwen stören sollte ist mir das auch egal, lässt sich nicht ändern :)

das du dich nicht schon längst bei solidsnake gemeldet hast wegen sowas ist aber schon verwunderlich :v:

Es kommt immer anders als man denkt!

Ich bin davon ausgegangen, dass Joy Ride eine durchschnittliche Bewertung bekommen wird. Allerdings liest man überall, dass die Steuerung nicht funktioniert. Hingegen Kinectimals soll bis auf wenige Ausnahmen super funktionieren und obendrein richtig Spaß machen. Hätte mir einen anderen Ausgang für diese Spiele erwartet oder vielleicht auch erhofft.
Über Your Shape findet man bis auf wenige Tests, kaum richtige Rezessionen! Schade eigentlich, dabei stand das schon auf meiner Einkaufsliste :-(

Das Dashboard lässt sich bedienen, die Hardware ist gut verarbeitet und mit Kinectimals und Dance Central stehen zwei richtig gute Spiele am Start.

Mich würde nun die Sprachsteuerung interessieren: Von vielen wird sie als beinahe fehlerfrei und gut zu benutzen beschrieben. Ist es nun ganz sicher, dass wir Deutschen bis Frühjahr darauf warten müssen?
Für mich ist das ein ziemlich gutes Verkaufsargument für MS und wundere mich wenn sie das nicht bald auf die Reihe bekommen würden!

Was erwarten die Leute auch von Joy Ride? Das war kostenfreier Arcade-Titel geplant und wurde jetzt ganz fix umprogrammiert.

Dort steht auch schwarz auf weiss das man zum tv, möbel und anderen Spieler einen abstand von min 2 metern haben muss :lol2:
Aba aba aba soviel Abstand braucht man bei Failnetic nicht :lol2:

Du bist so lächerlich.
Als von einigen übereifrigen PS3lern hier gebloggt wurde das Kinect 4 Meter braucht, wurde abgerofelt und mit einem "unter 2 Metern geht gar nichts" abgetan.
Nun sind es 1,80m, natürlich viel zu viel :lol2:
Doof nur das Sony bei so ziemlich allen Move Titeln 2,50m empfiehlt :rofl3:

Du bist so lächerlich.
Als von einigen übereifrigen PS3lern hier gebloggt wurde das Kinect 4 Meter braucht, wurde abgerofelt und mit einem "unter 2 Metern geht gar nichts" abgetan.
Nun sind es 1,80m, natürlich viel zu viel :lol2:
Doof nur das Sony bei so ziemlich allen Move Titeln 2,50m empfiehlt :rofl3:

Ja ich glaube da erwartest du von Fanboys einfach zuviel. Find es eh immer sehr witzig, das Leute die ein Produkt nicht mögen oder nicht wirklich Interesse daran haben, bei Amazon Rezessionen mit 1 Sterne Bewertungen schreiben, oder wie hier sowas wie Failnatic. Also ihr habt doch eure Ps3, EyeToy und Move, warum dann noch so viel Zeit hier immer zu Trollen? Keine Spiele zum zocken? Oder mit Freude Harz IV beziehen.....wo nehmt ihr die ganze Freizeit her?

Werd mir auch Kinect zu Weihnachten kaufen, hoffe mal auf ein Dance Central Bundle oder so...

MS: Hybrid control 360 games coming

On the day of Kinect's US launch, Microsoft has confirmed that games that combine motion control with traditional controller input are in the works.

Games that utilise "hybrid" control methods exist, Microsoft told GamesIndustry.biz.

"We'll continue to have controller-only games," said Alex Kipman, the brain behind the development of Kinect.
"We love controller-free games, we love Kinect experiences and we'll continue to grow our set of those as well. What we haven't really talked about, but exist, are hybrid games.

"Games that are using the controller, which we know and love, and pieces, if not all, of the Kinect experiences to again make those experiences more immersive, more fun and more emotionally connected."

Kipman's comments came amid a discussion about the future of traditionally controlled games.

Coming to the conclusion that the controller will not disappear altogether, Kipman predicted "a world which allows all to exist".

"This is where I look at the world, and I know it's easier to look at the world and talk about 'or', but I look at the world and I talk about 'and'. It's about how we take all of these things and fuse all of them together to create unique experiences. This is when I go speak and spend time with creative folk around the industry. I go back and I talk about palette," Kipman said.

"It doesn't always mean using the same colours, the same paintbrushes - the stories you tell are about using the appropriate combinations of all of the colours and brushes to create something meaningful."

In August Rare's Kinect development director Nick Burton suggested some possible Kinect/pad hybrid gameplay mechanics to Eurogamer.

"Camera control without having to consciously control it? At the moment when you play Halo you have to control the camera with a thumb stick. What if you didn't? What if you're shouting grenade? You're not going to find the grenade button. The grenade button's still there, but..."

http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-04-ms-hybrid-control-xbox-360-games-coming

selbst die MS Leute haben keine vernünftigen ideen für hybrid games :v:

ich sehs schon vor mir, bin inner Party drin und jeder schreit "Granate!" wenn er eine wirft xD

also ein halo wars 2 mit kinect oder viva pinata 3 mit kinect stelle ich mir richtig gut vor

Zurück
Top Bottom